PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt / "Tutor" für Alpha 55 gesucht

No_Money
22.04.2011, 19:36
Hallo,

bislang war das Fotografieren für mich eine Urlaubs- und Familiengeschichte und meine Kameras eher durchschnittliche Massenware. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Sony Alpha 55 gekauft und suche jemanden, der mir den richtigen Umgang damit beibringen kann. - Ich wäre auch bereit, dafür zu zahlen.

Ich habe eigentlich ein ganz brauchbares technischen Verständnis - nur für die Fotografie habe ich mich bislang kaum interessiert.

Also, wer Lust hätte mit mir auf Foto-Safari durch Frankfurt zu gehen, oder mir gegen ein kleines Tutorengeld ein paar Grundlagen des Fotografieren beizubringen: ich antworte garantiert auf jede Email :-)

Habe auch ein paar ganz brauchbare Skills: SAP HR & PC Vollprofi.

Michael

Yezariael
23.04.2011, 00:09
Naja, da würd ich mir erstmal nen neuen Nickname suchen, bevor ich Bezahlung anbieten würde :lol:

Ansonsten: Ich arbeite auch in der IT, fürs Photographieren hat mir das aber wohl nix geholfen... ausser vielleicht, dass ich weiss, wie ne SD-Karte gelesen werden kann ;)

Shooty
23.04.2011, 00:14
Na wie wärs wenn du einfach mal zum Frankfurter Stammtisch (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625) kommst ;)

Wir zeigen dir alle gerne diverse Dinge und du musst dafür nochnichma was bezahlen ;)

na is das nich nen Angebot?

Allerdings ... wenn du unbedingt was bezahlen willst .... ich hätt da gern noch dieses und jenes Ausrüstungsstück und Geld kann man schließlich immer brauchen *lol*

hpike
23.04.2011, 07:14
Ich hab ja auf eine Antwort wie die von Shooty gewartet und auch gehofft. Konnte mir nicht vorstellen, das hier jemand ernsthaft Geld für so etwas annehmen würde.:top:

Und wenn er unbedingt was bezahlen will, nen Bierchen beim Stammtisch täte es sicherlich auch ;) .

tino79
23.04.2011, 11:15
Ich kann Dir auch am Stammtisch mit der A55 aushelfen. Hab selber auch eine, wobei Dir mit den Grundlagen ja jeder helfen kann, egal welche Kamera derjenige hat.

Für eine von Dir vorgeschlagene Fototour habe ich natürlich auch nichts. Wenn Du mir was richtig interessantes in Richtung verlassene Gebäude/Fabriken vorschlagen kannst, dann komme ich auch bis nach Frankfurt gefahren und möchte auch nichts dafür haben.

Ansonsten können wir uns auch irgendwo zwischen Frankfurt und Vogelsberg treffen.