PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitamin C

Computer-Maus
15.08.2004, 11:40
Da wir jetzt ja wieder dürfen, auch eine Makro-Aufnahme von mir. Was kann man hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) besser machen? Kritik wie immer willkommen :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Egbert
15.08.2004, 11:43
Hallo Ute,

Tiefenschärfeverlauf und Bildaufbau gefallen mir. :top:
Den Hintergrund hätte ich nicht weiß gemacht, denn einige der Eiskörner verschwinden leider darin.

bdunkerbeck
15.08.2004, 11:47
Hallo Ute,

tolle "Foodaufnahme" :top:

Die Schärfeeinteilung ist gut, ein schwarzer Hintergrund wäre vielleicht
noch besser gewesen, da dann die Farben noch kräftiger kommen.

Mir gefällts :lol:

Gruss
bdunkerbeck

Ernst
15.08.2004, 11:56
Hi Ute-

schönes Bild- guter Bildaufbau- Schärfe dort wo sie hingehört :top: :top: - nur- Egbert hats schon erwähnt- ein etwas dunklerer Hintergrund würde besser passen

Gruß Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Computer-Maus
15.08.2004, 12:10
@all,
Danke für Eure positiven Kommentare. Mit dem Hintergrund habt ihr allerdings recht. Leider kann ich es jetzt nicht mehr ändern, wäre ein enormer Aufwand den Hintergrund mit PS zu tauschen :roll: .

Lieben Gruß,
Ute
:)

chris_k
15.08.2004, 13:21
Wow - 'ne Erfrischung im Sommer :-)

Was das Bild angeht, schwimme ich mal wieder bisschen gegen den Strom. :-)
Die Tiefenschärfe an sich finde ich auch in Ordnung, aber mir fehlt die Beere. Welche ist es denn? Die Augen suchen eine als Dreh- und Angelpunkt. Die kleine da so halbrechts oben oder die dahinter könnte ich mir gut vorstellen - die sind eh an der richtigen Position im Bild.
Was den Beschnitt angeht, so ist er mir zumindest links ein wenig zu eng - oben könnte evtl. auch noch ein Tick Luft sein.

Noch eine Idee - kann aber sehr subjektiv sein: Solche Motive machen sich IMHO auch recht gut mit viel Luft an zwei Seiten.

Christine

knipserknirps
15.08.2004, 14:34
mir gefällt das Bild, die Farben, der Bildaufbau und die grafische Ausgewogenheit sehr gut.

Aber genau wie Chris verliert sich mein Auge genau in der Mitte zwischen den Beeren (an der dunklen Stelle), mein Blick wird da richtig reingezwängt und ich habe etwas Schwierigkeiten, auf Anhieb weiter rechts die Schärfe wahrzunehmen.

Trotzdem ein wirklich gutes Foto, ich finde auch den weissen Hintergrund gut, könnte es mir mit dunkleren Hintergrund nicht so richtig vorstellen, da dann das erfrischende Rot der Beeren evtl. gedämpft würde.

salute
erol