Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera Entzug :?
Tolles Wetter
Neues ungetestetes Objektiv liegt rum
ein Ausflug in die Miniwelt in Lichtenstein in Aussicht
Und meine Kamera liegt seit letztem Freitag bei Geissler :( :? :? :?
Nu frag ich mich was ich mit meiner Langeweile anstelle. Ich werd wohl aus Frust mal den Rechner neu machen.
Sorry musste mein Frust mal loswerden :roll:
Neonsquare
16.04.2011, 09:54
Was hat sie denn?
Sensorfehler ich hatte auf ein paar der letzten Bilder flecke obwohl Sensor, Spiegel und Objektiv sauber sind. Da die Kiste noch Garantie hat gings ab zu Geissler :roll:
duncan.blues
16.04.2011, 11:30
Also der Trend geht doch eindeutig zum Dritt-Body! :P :mrgreen:
Nee ist schon wirklich ärgerlich. Mein Beileid!
Ich war schon am überlegen ob ich mir ne NEX3 Hole ;) die hat derzeit nen extremen Preisverfall hinter sich und kostet nur noch 220€ Als "not"Kamera geht das schon vor allem mit Adapter für meine Objektive
Also der Trend geht doch eindeutig zum Dritt-Body! :P :mrgreen:
Nee ist schon wirklich ärgerlich. Mein Beileid!
Man kan auch übertreiben, aber ein Zweitbody sollte schon vorhanden sein, oder man leiht sich dann einen aus wenn es nicht anders geht. ;)
Reisefoto
16.04.2011, 14:06
Wenn Du Deinen Kameraentzug durch einen Notbody mildern willst, wäre für den Einsatz von A-Objektiven eine A290 eine sinnvollere Alternative. Wenn Du die Kosten für den Adapter mit einrechnest, wird es auch finanziell kein nennenswerter Unterschied sein:
http://geizhals.at/deutschland/a538883.html
Hmm die schaut natürlich auch nicht schlecht aus :) da muss ich mich mal etwas umsehen :) oder ich warte auf die nächste Axx und mach aus der 55er nen Notbody *G* ich hoffe ja noch das meine Kamera im laufe der nächsten Woche wieder kommt. :roll::roll::roll:
About Schmidt
16.04.2011, 18:31
Wie sieht es Analog aus? Ich habe mir gerade Batterien für meine Dynax 7 gekauft. ;)
Gruß Wolfgang
da hab ich nur eine Angestaubte EOS 300N im Regal liegen :shock:
About Schmidt
17.04.2011, 11:47
Also Film rein, bewusst fotografieren und wenn der Film voll ist, ist deine Kamera auch wieder da. Dann heißt es gespannt auf die Ergebnisse warten. ;)
Gruß Wolfgang
Gute idee aber wie gesagt der Akku ist tot :( und das wo ich Heut in die Miniwelt fahre :shock:
Was solls, alles wird gut :) mich wundert es nur das von Geissler noch keine Antwort kam.
JuHuu sie ist wieder da :) mit neuem Spiegel undSensorreinigung :) Nu kann ich endlich das "neue" Minolta 50mm 1.4 testen :D
About Schmidt
19.04.2011, 18:44
Dann ist das Osterwochenende ja gerettet! :D
Gruß Wolfgang
Jupp muss morgen gleich mal im Studio von nem freund das Objektiv durchtesten