Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Time Tunnel
Wer ist schon so alt, dass er sich noch an diese Serie erinnern kann? :oops: Da musste ich gestern dran denken, als ich hier durch bin. ;)
1003/DSC02574.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=124111)
viele Grüße
aidualk
Nummer-6
16.04.2011, 11:25
Hallo aidualc,
sehr schöne Perspektive. Der Tunnel, der Tony Newman (James Darren) und Kollege Doug Phillips (Robert Colbert) in die Vergangenheit und/oder Zukunft brachte, hatte aber eher ein einem Parabolspiegel ähnliches Portal.
Hier in Deutschland wurde die Serie Mitte 1971 zum ersten Mal ausgesendet, es war m.E. eine sehr gelungene Sience-Fiction Serie mit durchaus interessanten Inhalten der Weltgeschichte.
Welche Bahn-, Straßen-, oder Wegunterführung hast Du denn da so "filmtauglich" erwischt? In der Tat erinnert dieses Bild an die von Dir angesprochene Serie.:top:
Viele Grüße von Günter aus dem Umland von Gießen.
Das ist der Durchgang von der Haupttribüne ins Fahrerlager an der Rennstrecke in Hockenheim.
Irgendwie wusste ich, dass du dich in der Serie auskennst. ;) :top:
Wow, der ist ja klasse!
Da würde ich fast noch etwas pimpen...einfach, dass er mehr "erstrahlt" und etwas spaciger daherkommt. Ansonsten finde ich die Aufnahme toll!