PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Time Tunnel

aidualk
16.04.2011, 08:07
Wer ist schon so alt, dass er sich noch an diese Serie erinnern kann? :oops: Da musste ich gestern dran denken, als ich hier durch bin. ;)

1003/DSC02574.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=124111)

viele Grüße

aidualk

Nummer-6
16.04.2011, 11:25
Hallo aidualc,

sehr schöne Perspektive. Der Tunnel, der Tony Newman (James Darren) und Kollege Doug Phillips (Robert Colbert) in die Vergangenheit und/oder Zukunft brachte, hatte aber eher ein einem Parabolspiegel ähnliches Portal.

Hier in Deutschland wurde die Serie Mitte 1971 zum ersten Mal ausgesendet, es war m.E. eine sehr gelungene Sience-Fiction Serie mit durchaus interessanten Inhalten der Weltgeschichte.

Welche Bahn-, Straßen-, oder Wegunterführung hast Du denn da so "filmtauglich" erwischt? In der Tat erinnert dieses Bild an die von Dir angesprochene Serie.:top:

Viele Grüße von Günter aus dem Umland von Gießen.

aidualk
16.04.2011, 17:22
Das ist der Durchgang von der Haupttribüne ins Fahrerlager an der Rennstrecke in Hockenheim.

Irgendwie wusste ich, dass du dich in der Serie auskennst. ;) :top:

Dana
16.04.2011, 18:14
Wow, der ist ja klasse!
Da würde ich fast noch etwas pimpen...einfach, dass er mehr "erstrahlt" und etwas spaciger daherkommt. Ansonsten finde ich die Aufnahme toll!