Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fototest Magazin
Earl Sinclair
14.04.2011, 22:03
Hallo
in Fototest Magazin läuft ja gerade ein Fotowettbewerb. Als 1. Jahrespreis gibt´s dann die Bazooka unter den Objektiven zu gewinnen. Das Sigma 200-500 f2.8. Aber leider nicht für unser System:(
Hier (http://www.fototest-magazin.de/wp-content/uploads/Wettbewerb_Preise.pdf) Ist eine PDF mit den Preisen für Monat/Jahr
Gruß
Das Sigma 200-500 f2.8. Aber leider nicht für unser System:(
Gewinn es, verkauf es und kauf dir vom Erlös Objektive, die man auch in der Praxis verwenden kann ;)
Gewinn es, verkauf es und kauf dir vom Erlös Objektive, die man auch in der Praxis verwenden kann ;)
wer soll sowas kaufen :D
wer soll sowas kaufen :D
Wenn der Preis stimmt, findet sich jemand. Und bei der "unverbindlichen Preisempfehlung" ist ja ordentlich Luft nach unten. Oder man kauft sich ne Canon 500D zum Objektiv. Als Hinterlinsenschutz ;)
Mit dem Objektiv würde ich sofort zu Canon oder Nikon wechseln, der Erlös aus meinem 70-400er fließt dann in ein entsprechendes Stativ :D
Mit dem Objektiv würde ich sofort zu Canon oder Nikon wechseln, der Erlös aus meinem 70-400er fließt dann in ein entsprechendes Stativ :D
Fehlt noch das Geld fuer einen Pickup um das ganze Konstrukt dann zu den Motiven zu transportieren :D
Earl Sinclair
15.04.2011, 11:25
Hallo meine Lieben,
es geht auch ohne Stativ. (dicke Arme voraus gesetzt)
Siehe hier (http://www.digitalpixels.net/wp-content/uploads/2009/07/sigma-200-500.jpg)
Zum gewinnen fehlen mir wahrscheinlich die richtigen Bilder.:(
Gruß Werner
Jedes Mal wenn ich das Objektiv sehe denke ich an meine Biotonne. :roll:
LG
Gerhard
DerKruemel
15.04.2011, 11:54
LG
Gerhard
Kann ich irgendwie Nachvollziehen :lol:
LG
Gerhard
:!:Achtung aufgepasst: Dieses Objektiv ist NICHT kompostierbar:!:
:mrgreen:
André 69
15.04.2011, 12:22
Hallo,
... die grüne Mülltonne lag (oder liegt noch) letztens beim MM rum, allerdings für Liste 24.999 € :shock: ... bei Geizhals für Canonanschluss gibt es das Teil für ~ 15.000€
... soviel zum Thema: Wir sind doch nicht blöd :top:;)
Fehlt noch das Geld fuer einen Pickup um das ganze Konstrukt dann zu den Motiven zu transportieren
Geht auch mit Beach Rolley und etwas Motivation ;)