Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektivtasche von Sigma

sgjp77
14.04.2011, 19:32
Huhu,

bei meinem Sigma 10-20 war eine schöne EX-Tasche dabei, und zwar die LS-432F. Paßt perfekt :D.
Bei meinem 30 1.4 war leider keine dabei. Bei ebay gibt es immer mal wieder verschieden im Angebot, aber ich hätte gerne auch die "Original" wo das Objektiv dann auch feste drin ist.

Hier hat doch bestimmt wer das 30er mit Tasche und kann mir die Nummer nennen. Danke!

Jens N.
14.04.2011, 20:55
Hast du schon bei Sigma angefragt? Die Nennung des zugehörigen Objektivs sollte denen eigentlich ermöglichen, die richtige Tasche rauszusuchen (habe ich auch mal gemacht) und die können sie dir dann auch gleich verkaufen. Eine Suchanfrage im Forum hilft aber vielleicht auch.

sgjp77
15.04.2011, 08:27
Hast du schon bei Sigma angefragt? Die Nennung des zugehörigen Objektivs sollte denen eigentlich ermöglichen, die richtige Tasche rauszusuchen (habe ich auch mal gemacht) und die können sie dir dann auch gleich verkaufen. Eine Suchanfrage im Forum hilft aber vielleicht auch.

Die Antworten von Sigma brauchen leider wesentlich länger als eine mögliche Antwort hier im Forum :lol:. Wenn hier nach ein paar Tagen keiner was wußte, frage ich da dann aber auch noch nach ;).

Jens N.
15.04.2011, 22:51
Anrufen ;)

sgjp77
16.04.2011, 09:26
Anrufen ;)
Ich umgehe kostenpflichtige Service-Nummern ;).
Werde da aber gleich 'ne email schreiben, hier ließt das wohl keiner :cry:.