PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Libelle

Maria
14.08.2004, 22:17
durfte ich auch ganz nah fotografieren,sie war etwas angeschlagen.3 Fotos ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Maria&id=afd&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
LG Maria

Hellraider
14.08.2004, 22:52
Ui, gerade das erste wäre ja für den letzten GF-Wettbewerb prädestiniert gewesen :top:

Maria
14.08.2004, 23:05
Das stimmt!
Das Foto ist am 31.7. um 15.01 Uhr entstanden.
Da hatte ich meinen aufgerollten Farn schon eingeschickt.
Ich hätte eigentlich gern meine Passionsblume anstelle des Farns genommen,aber einen Tag danach wurde Dragis Passionsblume kommentiert,und zwar mit den Perspektivvorschlägen,wie ich sie angewendet habe.Da entschied ich mich für den noch eingerollten Farn.
Hätte ich bis zum letzten Tag gewartet,wäre sicher die 1.Libelle mein Favorit gewesen.
Ich weiß auch gar nicht,ob man noch ein anderes zum Austauschen einschicken kann,wenn man schon eins geschickt hat.
LG Maria

Fracman
15.08.2004, 07:57
Ich hätte eigentlich gern meine Passionsblume anstelle des Farns genommen,aber einen Tag danach wurde Dragis Passionsblume kommentiert,und zwar mit den Perspektivvorschlägen,wie ich sie angewendet habe.Da entschied ich mich für den noch eingerollten Farn.
[...]
Ich weiß auch gar nicht,ob man noch ein anderes zum Austauschen einschicken kann,wenn man schon eins geschickt hat.
LG Maria

Da haben wir doch den Beweis für eine Einflußnahme auf GFW-Teilnehmer
durch die das GFW-Regelgebot nicht beachtende Forumsmitglieder.
Schade.
Man konnte bisher immer nur 1 Bild einsenden, und es nicht austauschen,
erst recht, wenn die Abstimmung schon läuft...

Zu der Libelle: prima Aufnahmen, dass die da nicht weggeflogen ist und still da saß... trügt wahrscheinlich nur.

Ernst
15.08.2004, 08:18
Hallo Maria-

sind wirklich gelungene Aufnahme :top: :top:
schade dass du dich hast kirre machen lassen :roll:

Da haben wir doch den Beweis für eine Einflußnahme auf GFW-Teilnehmer
durch die das GFW-Regelgebot nicht beachtende Forumsmitglieder.
Schade.
Marc- da kann ich dir nur zustimmen :top:
- übrigens ist das Bild ( Bronzeplatz] in der eigenen Galerie bereits vorab veröffentlicht gewesen- da frage ich mich doch wo ist die Fairness gegenüber anderen Teilnehmern :flop:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Fracman
15.08.2004, 08:24
- übrigens ist das Siegerbild in der eigenen Galerie bereits vorab veröffentlicht gewesen- da frage ich mich doch wo ist die Fairness gegenüber anderen Teilnehmern :flop:

Das dürfen aber allein die Macher des GFW beurteilen...

Ich kann mich nicht daran erinnern, das Siegerfoto schon vorher gesehen zu haben. Von daher wäre es mir egal.
Allerdings wäre es das nicht, wenn ich das Foto schon gesehen, und es mir überhaupt nicht gefallen hätte :mrgreen:

Ernst
15.08.2004, 08:32
@Marc-

im Gegensatz zu dir schau ich mir auch gerne Bilder und Galerien anderer User an ( man lernt ja nie aus ) - :lol:

ich meine, das ist nicht unbedingt Sache der "Macher"- mit der Teilnahme am Wettbewerb wird doch bestätigt dass das eigereichte Bild nirgends vorher zu sehen war- das ist alles :!:

Gruß Ernst

Fracman
15.08.2004, 08:45
*lach* Ernst, ich guck mir doch auch Bilder von anderen Usern an,
aber mitunter entgeht mir wohl doch so manche Perle ;)

Dragi
15.08.2004, 10:59
Hi Maria ... schöne Aufnahmen!

Hoffentlich hab ich Dir mit meiner Blume den Wettbewerb nicht vermasselt :? .

Nunja, zu diesem Wettbewerbkram allgemein äußer ich mich jetzt
mal nicht weiter ...

LG Dragi

Egbert
15.08.2004, 11:07
Hallo Maria,

das erste ist absolut klasse :top: und hätte bestimmt eine Stimme von mir im GFW bekommen.

Maria
15.08.2004, 11:15
Hallo Dragi,
mach dir keinen Kopf.Ich habs nur nicht mehr genommen,damit es vielleicht nicht heißt,dass ich Tinas Empfehlungen umgesetzt hätte,obwohl die Exif-Daten ja eindeutig zeigen,dass ich es einen Tag vorher gemacht habe.Ich hatte ja den Farn noch auf Lager gehabt.

@ Marc: Eine meiner Katzen hatte die Libelle offensichtlich in der Mache gehabt(man sah es an den Katzenhaare rundum),ein wenig einen Flügel gefaltet :oops: ,und nun saß die arme Libelle im Rasen und versuchte sich zu berappeln.Diese Zeit habe ich schamlos zum Fotografieren genutzt.

LG Maria

Ernst
15.08.2004, 11:24
......und nun saß die arme Libelle im Rasen und versuchte sich zu berappeln.Diese Zeit habe ich schamlos zum Fotografieren genutzt.
LG Maria
:lol: :lol: - nur so kommt man oftmals zu 'nem vernüftigen Foto :top:

Gruß Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Fracman
15.08.2004, 19:31
:lol: na sowas... Fotomotiv durch Katze "eingefangen" ;)