Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bretter sind morsch,
slowhand
13.04.2011, 18:47
die einst die Welt bedeuteten...
845/Theater_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=123991)
Du hast den Bildtitel eindrucksvoll in Szene gesetzt :top:
brandyhh
13.04.2011, 20:42
Hi Leo,
ein interessantes Gebäude, sehr schön in Szene gesetzt.
Für mich könnte das Bild allerdings noch einen Tick heller sein.
Gruß Heike
slowhand
13.04.2011, 21:36
Danke für Eure Rückmeldungen :top:
Heike ich habe leider das Problem, dass meine Bilder in PS heller dargestellt werden als später im Browser :( Ich habe bislang noch keine Lösung dafür gefunden.
Danke für Eure Rückmeldungen :top:
Heike ich habe leider das Problem, dass meine Bilder in PS heller dargestellt werden als später im Browser :( Ich habe bislang noch keine Lösung dafür gefunden.
In PS: Ansicht - Proof einrichten - Monitor RGB :crazy:
Interessantes Gebäude ist das, schade das so etwas nicht mehr genutzt wird.
Irgendwie kippelt das Foto etwas, evtl. kriegst du das noch straighter hin? :top:
Gruß
Thomas
Die S/W-Umsetzung passt zum maroden Charakter. Mir gefällt das Bild. :D
[...]Irgendwie kippelt das Foto etwas, evtl. kriegst du das noch straighter hin? [...]
Das kam mir auch sofort beim ersten Blick in den Sinn. Ich denke, ein Grad nach links und es passt.
Viele Grüße
Bernd
slowhand
14.04.2011, 18:38
Ihr habt Recht - es kippelt wirklich noch um ein Grad ;)
Monitor RGB ist/war eingestellt. Vielleicht habe ich es wirklich zu dunkel bearbeitet.
Brnigt eigentlich die Einstellung Internet Standard RGB(sRBG) etwas?
About Schmidt
14.04.2011, 18:56
Eine wirklich tolle Ansicht,
auch mit den Schatten, welche irgendwie das Marode noch verstärken. Was mich dann natürlich sofort beschäftigt ist die Frage, wo ist ein Schlupfloch, wo man rein kriechen kann?
Gruß Wolfgang
slowhand
14.04.2011, 18:58
Tja, Schlupfloch habe ich weder gesucht noch gefunden. Das Bild ist quasi im vorbeigehen, auf dem Weg zum Hotel entstanden.
About Schmidt
14.04.2011, 19:02
Wenn es für dich nicht zu weit ist, würde ich das mal im Hinterkopf behalten. ;)
Gruß Wolfgang
slowhand
14.04.2011, 19:19
Na, für mal eben, sind 400 km dann doch etwas zuviel :roll:
About Schmidt
14.04.2011, 19:21
Schade, nur dafür ist es wirklich etwas weit, vor allem um möglicherweise vor verschlossenen Türen zu stehen.
Gruß Wolfgang