PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 900 830€ A850 550€?

tfgr45
13.04.2011, 11:29
Was haltet Ihr davon. http://besttoshopping.com/goods.php?id=516
Laut der Seite alles Original.
Wohl eher kaum,denn nichtmal der angegebene Normalpreis stimmt.
Aber verlockend ist es schon.

Ihr kommt unter anderem auf die seite wenn Ihr bei Ebay Alpha 900 eingebt.Unter der Liste ,nach dem letzten Angebot.

aidualk
13.04.2011, 11:37
Peking halt. Ich weiss nicht ob ich so eine Kamera in China bestellen wollte....

aber dort wird deine Frage doch gleich beantwortet: ;)

Why are the products so cheap?

The company is senior agent of many manufacturers. We can purchase on low price from powerful suppliers.

We sell our products online, this also reduce the marketing costs.

tfgr45
13.04.2011, 11:45
Das kommt wohl von deren eigenner Seite und wundert mich kaum.
Die schwafeln auch was von Respekt und Kunde ist König und so.
Ich finde sonst im Netz keine Einträge über die Brüder,weder positiv noch negativ.

cdan
13.04.2011, 12:05
Jeder Händler würde sich bei so einem Einkaufspreis ein Loch in den Bauch freuen. Könnte das Internet auch Gerüche übermitteln, dann würde es beim Klick auf dieses Angebot übel riechen. :cool:

PeterRo.
13.04.2011, 12:58
Wenn Du die Kamera bestellst, dann überweise das Geld ersmal auf Mein Konto. Sobald das Geld auf meinem Konto drauf ist, veranlasse ich die Lieferung der Ware und werde Mein Account in allen Foren schnellstmöglich löschen.:roll::cool:

mrrondi
13.04.2011, 13:00
kaufen kaufen kaufen ...
und wenn alles gut ging ...
dann sag Bescheid bitte !!!

phootobern
13.04.2011, 14:00
Viel Glück

Aber bist du nicht bereit einen entsprechenden Preis für die Kamera zu bezahlen?

Hat sie für dich nur so wenig Wert?:(

dommee18
13.04.2011, 14:08
Hallo,

es geht sich nicht um den Wert der Kamera. Viel mehr geht es um eine gute Gelegenheit ein hochwertiges Produkt zu einem kleinen Preis zu bekommen.

Du würdest mit Sicherheit auch keinen Moment zögern wenn du einen Ferrari der normal 150.000€ kostet für ca 90.000€ bekommen könntest.

Jetzt mal ganz davon ab dass das Beispiel etwas hochgegriffen ist.

Ich wäre aber bei solchen exorbitanten Preissprüngen etwas vorsichtig.

mfg

cdan
13.04.2011, 14:12
Das letzte Mal als wir hier im Forum über solch einen Superschnäppchen dieser Preisklasse lesen konnten ging das für den Käufer schief. :cool:

Shooty
13.04.2011, 15:04
Das letzte Mal als wir hier im Forum über solch einen Superschnäppchen dieser Preisklasse lesen konnten ging das für den Käufer schief. :cool:

Ja und ich glaub da wars sogar noch teurer ^^

BodenseeTroll
13.04.2011, 15:23
Wenn man im Netz guckt, dann findet man da schon was über besttoshopping. So wird z.B. hier (http://www.photomag.it/risorse-utili/negozio-truffa-besttoshopping-com) erzählt, dass die Seite eine im Design unveränderte Neuauflage einer alten, schon bekannten Scam-Seite ist. Und hier (http://www.scamfreeinternet.com/scam-list/fraudulent-online-retailers/) taucht sie auch auf...

Erstaunlich, dass jemand sowas wirklich ernst nimmt. Ich meine, ok, 20% off kann ich mir noch vorstellen, aber im Moment ziehen die Preise eher an, der Nachschub an Neuware ist nicht gesichert - wie soll da jemand zu weniger als der Hälfte der Normalpreise verkaufen können?

Viele Grüsse,

Michael

alex80
13.04.2011, 15:28
bei geld setzt der verstand aus...

qosch
13.04.2011, 22:06
Schade, dass man nicht per Nachname zahlen kann, die 2€ Gebühr wäre es mir glatt wert :twisted:
LG und viel Glück :D
Oskar

mrieglhofer
13.04.2011, 22:40
Schade, dass man nicht per Nachname zahlen kann, die 2€ Gebühr wäre es mir glatt wert
Keine Sorge, es gibt auch solche Sites in Europa und da bekommst du vielleicht die Gelegenheit per Nachname einen Ziegelstein zu bekommen ;-))

Irgendwie kommt da bei solchen Sites bei mir das böse, böse aber leider nicht unterdrückbare befriedigende Gefühl durch, dass Gier hier unmittelbar bestraft wird.

Shooty
13.04.2011, 23:21
Keine Sorge, es gibt auch solche Sites in Europa und da bekommst du vielleicht die Gelegenheit per Nachname einen Ziegelstein zu bekommen ;-))

Irgendwie kommt da bei solchen Sites bei mir das böse, böse aber leider nicht unterdrückbare befriedigende Gefühl durch, dass Gier hier unmittelbar bestraft wird.

Frag doch mal nach Nachname und stell die Antwort hier ein :D

Geht bestimmt nicht weil der Hund des Shopbetreibers gerade im Krankenhaus ist und er deswegen in Australien ist, seine Frau den Versand übernimmt und die sich mit Nachname nicht auskennt :D :top: :roll:

phootobern
14.04.2011, 07:25
Wie man ja weiss sind die Margen für die Fotofachgeschäfte recht klein.

Bei einem solchen Preis muss jemand Beschissen werden, oft ist es dann der Kunde der das Geld los wird aber die Ware nie erhält.

Geiz ist Geil oder so

Tom
14.04.2011, 09:53
Bestenfalls handelt es sich um "vom LKW" oder von Schiff "gefallene" Ware, wahrscheinlich aber um "virtuelle".;)

Fragt mal jemand, wieviel Rabatt es gibt, wenn wir gleich 10 Stück auf einmal nehmen?
Oder 20? :lol:

FFHEINZ
14.04.2011, 09:58
Ich bin ganz sicher das diese website ist gefahrlich.
Sie schreiben auch fur Marktpreise vollkommen falsche Preise.

Joshi_H
14.04.2011, 10:05
Hallo,

immer wenn hier im Forum solche Angebote angekündigt werden, dann gibt es ein paar SUFler, die schreiben: "Frag doch mal dies oder das und stell' die Ergebnisse hier rein!"

Wenn es Euch interessiert, dann fragt doch einfach selber nach und schickt nicht andere vor. Das ist wie früher: "Ich möchte ein Eis - geh' Du mal fragen ob ich eins haben darf." Das nervt!

Tschuldigung, aber das mußte jetzt raus.

Grüße,

Jörg

Tommyknocker
14.04.2011, 10:19
Wenn es Euch interessiert, dann fragt doch einfach selber nach und schickt nicht andere vor. Das ist wie früher: "Ich möchte ein Eis - geh' Du mal fragen ob ich eins haben darf." Das nervt!

:top:

Jetzt fehlt nur noch das: "Wir verarschen den Verkäufer jetzt aber mal so richtig!"
Los, an die Tasten!

qosch
14.04.2011, 16:17
Bestenfalls handelt es sich um "vom LKW" oder von Schiff "gefallene" Ware, wahrscheinlich aber um "virtuelle".;)

Fragt mal jemand, wieviel Rabatt es gibt, wenn wir gleich 10 Stück auf einmal nehmen?
Oder 20? :lol:

Jau, mach eine Sammelbestellung. Ich überweise dir das Geld, wenn ich die Kamera hab :P

Tom
15.04.2011, 11:41
Uiuiui, heute mit dem verkehrten Fuß zuerst augestanden? :shock:

Na, wenn Dich dein Kommentar erleichtert hat... :lol:

Joshi_H
15.04.2011, 11:44
Nee, und gestern auch nicht. Sowas kann ich auch mit dem richtigen Fuß oder im Liegen. :D

Grüße,

Jörg

Tom
15.04.2011, 11:44
:top:

mrieglhofer
15.04.2011, 12:26
Für die Nigeria SCAM gibt's ja da eigene Seiten dafür, wie man die Betrüger verarscht. Das wäre sicher bei so Shops auch ganz lustig.

Gerade die Pishing Adresse nehme ich mir immer die Zeit, ein paar Kreditkartendaten einzugeben;-)

Der Punkt ist nur, dass man, wenn man so etwas vorhat, sich schon gut in dem Bereich auskennen muß. Sonst kann es schon mal passieren, dass dann statt dem Paket ein Shopbetreiber selbst vor der Tür steht.

Tommyknocker
15.04.2011, 14:45
Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein :top:

Ernsthaft, mir wäre das gar nicht die Energie wert, die ich da reinhängen müsste.

Das da dann wirklich ein Shopbetreiber vor der Tür steht, das halte ich jetzt mal für ein Gerücht. :D