Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frechdachs
ISO-Star
14.08.2004, 16:54
Manchmal kann der Sohnemann ja auch fotogen sein. Habe dem Hintergrund Bewegungsunschärfe verpasst und sonst alles so gelassen, wie es die Kamera produziert hat. Location: Köln/Südbrücke.
Frechdachs (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=ISO-Star&id=aav&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
14.08.2004, 16:59
Hallo ISO-Star,
gefällt mir gut das Bild :top: , nur schade, dass Du seine Füße abgeschnitten hast. Würde oben auch noch etwas wegnehmen (imho).
Liebe Grüße,
Ute
:)
schließe mich Ute an. Vor allem oben zu viel. Der Kleine ist sonst gut erwischt. :top:
Also, die Idee gefällt mir, auch wenn sie ziemlich realitätsfremd ist - macht nix - wirkt gut.
Die Füße sind auch mir auf den ersten Blick aufgefallen. Auf den zweiten wäre dann dann noch das unscharfe Knie. ;) Ich denke, der Junge sollte besser nicht mit in die Unschärfe einbezogen werden.
Christine
Tolles Bild! :top:
Aber leider sind wie schon gesagt wurde, die Füße abgeschnitten und man sieht ein drittes, unscharfes Bein.
Hallo ISO-Star,
Füße hin, Füße her, Dein Sohn ist auf den Weg zum fotogenen Persöhnlichkeit :top:
@ ISO-Star
Na, bin ja eigentlich schon wieder spät dran, da eigentlich schon alles zu gesagt wurde :top: .
Gruß Dragi
@ ISO-Star
Na, bin ja eigentlich schon wieder spät dran, da eigentlich schon alles zu gesagt wurde :top: .
Gruß Dragi
Ich auch.
Nur dieses: :top:
ISO-Star
14.08.2004, 21:12
@ all:
Danke, danke für Eure Kommentare. Der Fehler mit dem Abschneiden passiert mir öfters – werde in Zukunft mal darauf achten. Schönen Abend wünsch ich Euch! Dirk.