Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hat er es doch getan...
Leider konnte ich unseren Sohn doch nicht für Sony gewinnen.
Nachdem seine durchguck fertig Knipse den Geist aufgegeben hat und er sich am Markt orientiert hat, hat er für sich entschieden, Canon 1100 mit Canon 18-135 er.:(
Tja, dort (Canon) liegen eben die Prioritäten bei der Kundenzufriedenheit und demzufolge auch die besseren Perspektiven was die Modellauswahl für die weitere fotografische Entwicklung betrifft. Aber ich werde jetzt erst recht für Fahne für Sony in unserer Familie hochhalten!
OH MEIN GOTT, WIE KONNTE ER NUR????????????????
;)
Beglückwünsche ihn zu seiner neuen Kamera und geh mit ihm einträchtig fotografieren. Ohne Fahnen. :D
Das müsste ich meinem Sohn schon schreiben, ich kann Canon nicht aussprechen, da krieg ich automatisch nen Sprachfehler ;) .
enterben, den Burschen!! :lol:
enterben, den Burschen!! :lol:
aber sofort:!::!::!::lol::lol::lol:
ingoKober
10.04.2011, 18:34
Ca? Non!
Ni kon ma die Jugend vom rechten Weg überzeugen!
DANKE! Für eure aufbauende Anteilnahme.
Ich hab echt mein Bestes gegebn, war stets bemüht :oops:
Aber er ist eben zZ in S.F. und da ist direkte erzierrische Einflußnahme bei einem 25jährigen sehr sehr schwierig:twisted:
AlexDragon
10.04.2011, 18:37
Leider konnte ich unseren Sohn doch nicht für Sony gewinnen.
Nachdem seine durchguck fertig Knipse den Geist aufgegeben hat und er sich am Markt orientiert hat, hat er für sich entschieden, Canon 1100 mit Canon 18-135 er.:(
Tja, dort (Canon) liegen eben die Prioritäten bei der Kundenzufriedenheit
Seit wann :shock::twisted:
Byronimus
10.04.2011, 18:48
Seh es mal Positiv, er kommt bestimmt nicht an, um sich bei Dir Zubehör zu leihen.
Da werden jetzt bei Sony ein paar Köpfe rollen müssen.
Achtung: Canonanie kann zu Rückenmarkschwund führen :shock:
Ich hab echt mein Bestes gegebn, war stets bemüht :oops:
Wie heist es noch, Mühe allein reicht nicht.
Aber ich sage mal Dein Sohn hat sich richtig entschieden, und wünsche Ihm auf diesem Wege viel Spaß mit seiner neuen Kamera. :oops:
Seit wann :shock::twisted:
Seit es dort eine geschlossene Modellpalette gibt, alles Andere kommt danach und da jeder so hier und da seine Problemchen.
AlexDragon
10.04.2011, 20:52
Wie heist es noch, Mühe allein reicht nicht.
Aber ich sage mal Dein Sohn hat sich richtig entschieden, und wünsche Ihm auf diesem Wege viel Spaß mit seiner neuen Kamera. :oops:
:shock::twisted:
Im Leben NICHT !!!
Nikon schon eher, aber Canix :shock::twisted:
Leider habe ich kein Symbol für Brechmittel :twisted:
baerlichkeit
10.04.2011, 22:20
Höhö,
er wird es nicht bereuen... :) Nicht dass am Ende die dunkle Seite von allen Familienmitgliedern Besitz ergreift :lol: davor ist auch einer mit So-nie nicht gefeit. (um mal bei den lustigen Namen zu bleiben ;))
:shock::twisted:
Im Leben NICHT !!!
Nikon schon eher, aber Canix :shock::twisted:
Leider habe ich kein Symbol für Brechmittel :twisted:
Ach, ob nun C oder N. Die Zwei haben auf jedem Fall mehr Peilung als Sony.
Der Rest ist wo sooft sehr Geschmacks- und Meinungsgebildet. Wenn ich für das Eine bin, ist das Andere schlecht. Wie bei der Mercedes-Audi-BMW-Meinung
Mit dem Wissen von Heute, hätte ich mich vielleicht im Dezember 2008, von Minolta kommend, für ein anderes System entschieden.
Hansevogel
10.04.2011, 22:33
Ich wünsche mir eine Canon als Grabbeigabe. :cool:
Gruß: Joachim
Höhö,
er wird es nicht bereuen... :) Nicht dass am Ende die dunkle Seite von allen Familienmitgliedern Besitz ergreift :lol: davor ist auch einer mit So-nie nicht gefeit. (um mal bei den lustigen Namen zu bleiben ;))
Ja auch ich habe die letzten zwei Wochen geschwankt, muss ich gestehen, eben, da ich so beim Mitrumsuchen doch so einiges beim "Nachbarn" gesehen habe. Doch ich bin gestärkt aus dieser Krise herausgekommen und werde weiterhin standhaft bleiben. Immer nach dem Motto: C oder N kann ja Jeder. Sony unterstreicht die persönliche Individualität:P
---------- Post added 10.04.2011 at 22:37 ----------
Ich wünsche mir eine Canon als Grabbeigabe. :cool:
Gruß: Joachim
Die gibts dann, wenn er die 1100 mal gegen eine Andere (Sony:cool:) eintauscht.