Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Suche Hotel in Köln während der Photokina!

Pro
14.08.2004, 13:29
Ist jemand aus Köln und kann mir helfen. Ich möchte am Freitag bis Sonntag 01.Oktober - 03. Oktober nach Köln an die Photokina. Im Reisebüro sagte man mir, dass alles ausgebucht sei. Wenn mir jemand aus Köln einen Tipp geben kann, wo ich noch nachfragen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ein zweistern-Hotel reicht mir aus. Ich bräuchte ein Doppelzimmer für zwei Nächte.

Danke schon im Voraus!

Computer-Maus
14.08.2004, 14:03
Hallo Pro,

muss es unbedingt Köln sein? Bei uns hier im Dorf :D gibt es auch ein gutes Hotel (Preise sind mir nicht bekannt und ich verdiene auch nichts daran). Hotel liegt ca. 10 Min. bis zur Autobahn und vor dort je nach Verkehrslage sind es nochmal so ca. 15-20 Min. bis zur Messe.
Allerdings weiss ich nicht, ob dort noch Zimmer verfügbar sind. Falls interesse kann ich Dir die Telefon-Nr. zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Pro
14.08.2004, 15:46
Hallo Pro,

muss es unbedingt Köln sein? Bei uns hier im Dorf :D gibt es auch ein gutes Hotel (Preise sind mir nicht bekannt und ich verdiene auch nichts daran). Hotel liegt ca. 10 Min. bis zur Autobahn und vor dort je nach Verkehrslage sind es nochmal so ca. 15-20 Min. bis zur Messe.
Allerdings weiss ich nicht, ob dort noch Zimmer verfügbar sind. Falls interesse kann ich Dir die Telefon-Nr. zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Ute

Hallo Ute

Danke für Deine Antwort. Nein, es muss wirklich nicht zwingend Köln sein. Selbstverständlich kommt Dein Vorschlag auch in Frage. Es darf einfach nicht zu weit weg sein. Ich bin sehr an diesem Hotel interessiert. Kannst du mir nähere Infos darüber geben.

Gruss, Claudio

Computer-Maus
14.08.2004, 16:44
Hallo Claudio,

habe nochmal nachgeschaut. Hier der Link (http://www.hotel-bleeker.de/DE/index.html) zum Hotel. Schau Dich mal um, vielleicht kommt es ja für Dich in Frage.

Lieben Gruß,
Ute

Pro
14.08.2004, 17:31
Hallo Claudio,

habe nochmal nachgeschaut. Hier der Link (http://www.hotel-bleeker.de/DE/index.html) zum Hotel. Schau Dich mal um, vielleicht kommt es ja für Dich in Frage.

Lieben Gruß,
Ute

Ute, Du bist ein riesen Schatz!!!! Danke, es hat geklappt. Und der Preis ist sogar sehr günstig.

Nochmals Dankeeeeee!!!

Claudio

Computer-Maus
14.08.2004, 19:32
Hallo Claudio,

:oops: , gern geschehen. Wenn Du Lust und Zeit hast können wir uns dort ja mal treffen. Wann reist Du denn an und wann besuchst Du die Photokina? Hotel ist nur 5 Gehminuten von mir entfernt.

Liebe Grüße,
Ute

Peter M.
14.08.2004, 20:40
Hallo Ute,

hmm....wie war das gleich noch mal ? Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin.
Sogar ins Hotel :lol: Da tun sich ja Abgründe auf :lol:

SCNR
Peter

Computer-Maus
14.08.2004, 20:59
Hallo Ute,

hmm....wie war das gleich noch mal ? Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin.
Sogar ins Hotel :lol: Da tun sich ja Abgründe auf :lol:

SCNR
Peter

Hallo Peter,

wieso Abgründe? Ich meine natürlich auf ein Glas Bier oder Wein, ist nämlich mit Restaurante :D .

Lieben Gruß,
Ute

ManniC
14.08.2004, 21:04
Ups -- bahnt sich da ein weiteres Sponti-Treffen in Köln an??????

Peter M.
14.08.2004, 21:08
Hallo Ute,

ja, ja......wer keine Ausrede weiß, der wird entlassen :lol:

Also bislang war in diesem Thread immer nur von einem Hotel die Rede
und Du hast wörtlich gesagt "...können wir uns dort ja mal treffen " :lol:

Aber da Du ein braves Mädchen bist, hast Du natürlich nicht an das Zimmer, sondern an das Restaurant gedacht :lol:
Was Männer auch für abwegige Phantasien haben..... :oops:

Schönes Restwochenende noch :)
Peter

Computer-Maus
14.08.2004, 21:12
Hallo Peter,

wenn schon denn schon, dann hätte ich ja auch mal auf den LINK geklickt und Du hättest gewusst, dass es sich um ein schönes Hotel mit Restaurante handelt. :D. Männer ebend. :lol: :lol:

Lieben Gruß,
Ute

ManniC
14.08.2004, 21:14
...dass es sich um ein schönes Hotel mit Restaurante handelt.....

Na und? :cool:

Computer-Maus
14.08.2004, 21:16
Hallo Manfred,

nix na und :roll: :cool: .

Lieben Gruß,
Ute

Pro
15.08.2004, 00:01
Zum Glück hab ich das Ganze erst jetzt gelesen. Na, na, na....das ist ja schlimm, was sich da hinter meinem Rücken so abspielt. Euch kann man ja wirklich nicht ein paar Stunden alleine lassen.

Ute, welches Zimmer hast Du jetzt für uns zwei gebucht??? Hihihi!! Nein, Spass bei Seite. Selbstverständlich können wir uns treffen. Und wir verraten in diesem Thread nichts mehr, gell? :-)

Computer-Maus
15.08.2004, 10:10
Zum Glück hab ich das Ganze erst jetzt gelesen. Na, na, na....das ist ja schlimm, was sich da hinter meinem Rücken so abspielt. Euch kann man ja wirklich nicht ein paar Stunden alleine lassen.

Ute, welches Zimmer hast Du jetzt für uns zwei gebucht??? Hihihi!! Nein, Spass bei Seite. Selbstverständlich können wir uns treffen. Und wir verraten in diesem Thread nichts mehr, gell? :-)

:cool: :top:

LG,
Ute