PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit CEWE Einladungskarten

FischerZ
09.04.2011, 19:19
Hallo liebe Forumsgemeinde,

jetzt hats mich kalt erwischt. Ich habe Klappkarten für eine Einladung zur Kommunion erstellt. Hat gut geklappt, Ergebnis ist prima, also noch 10 nachbestellt.

Diesmal sind es "Vario" Karten, bei denen man die 10 Karten unterschiedlich gestalten kann. Nach dem Erstellen wurde das Ergebnis am Monitor mehrmals geprüft, auch von meiner Frau. Alles gut, also weggeschickt. Heute morgen holte ich die Karten bei Schlecker ab, das Ergebnis: Eine Katastrophe!!

Vorder und Rückseite sind vertauscht, Bilder stehen auf dem Kopf, aus Hoch wurde Querformat.

Das Schlimmste: Die Datei, die ich versendet habe und die vorher in Ordnung war, ist auch verändert und sieht genauso schräg aus wie die Ergebnisse.

Was kann da passiert sein? Nachdem man den Knopf zum versenden drückt, wird die Datei von der Software noch einmal neu aufbereitet. Wahrscheinlich ist es dabei passiert, darauf hat man aber keinen Einfluß.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit CEWE, was kann ich jetzt tun um glaubhaft zu reklamieren?

Gruß Christof