Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes WE am Strand in Sylt mit der neuen Sony Alpha DSLR-A850
alchar-007
09.04.2011, 01:00
Letztes Wochenende habe ich bei den schönen Wetter beim Spaziergang in Sylt am Strand meine neue Kamera Sony Alpha DSLR-A850 getestet. Was man da alles findet ist unbeschreiblich. Das mußte ich bildlich festhalten und euch präsentieren:
http://www8.pic-upload.de/09.04.11/vnc4gga8q76k.jpg
Wie findet ihr die Aufnahme? Das Laden dauert ein klein wenig, die Kamera hat ja eine Auflösung von 24.6 Megapixel.
Welcher User da wohl dahinter steckt ;) :top: :roll:
Karsten in Altona
09.04.2011, 07:58
Interessante Pixelsuppe. Du musst die Verpackung von dem Objektiv vorm fotografieren entfernen. Wirst erstaunt sein, was dann für Ergebnisse möglich sind. :top:
konzertpix.de
09.04.2011, 08:25
Don't feed the troll...
Byronimus
09.04.2011, 08:46
Interessante Pixelsuppe. Du musst die Verpackung von dem Objektiv vorm fotografieren entfernen. Wirst erstaunt sein, was dann für Ergebnisse möglich sind. :top:
Eventuell erst mal ein Objektiv aufsetzen. :lol:
Don't feed the troll...
Na wenn sich jemand so viel mühe gibt :D :top:
Ne gefällt mir nicht ,einfach Geschmacklos :flop::flop::flop:
Gruß Frank
Wie findet ihr die Aufnahme? Das Laden dauert ein klein wenig, die Kamera hat ja eine Auflösung von 24.6 Megapixel.
Das Bild ist von so mieserabler technischer Qualität, das es eher aussieht als wäre es mit einem handy gemacht und hoch gerechnet worden. Ich habe tatsächlich noch nie ein so schlechtes Bild aus meinem 24.6 Megapixelsensor bekommen. Und schon gar keines mit 80 MP :lol:
Scherzkeks. :cool:
.
Fritzchen
09.04.2011, 12:07
Das erste Bild von Dir ist schon Banane, da kann man noch hoffen:flop:
hennesbender
09.04.2011, 12:20
Das ist keine Banane. Das ist ein dänischer Saftapfel. Allerdings etwas überreif....
Anaxaboras
09.04.2011, 12:27
Mal ein kurzer Auszug aus unseren Forumsregeln:
Welche Bilder gehören in das Galerieforum Fotoalbum
Die im Unterforum Fotoalbum - Bitte um Bildkritik hochgeladenen Bilder werden gezeigt, um eine offene und ehrliche und evtl. auch schonungslose Kritik zu erhalten. Rein wertende Kommentare ohne analytischen Ansatz wie z. B. "schönes Bild, gefällt mir" oder "spricht mich nicht an" sind aber möglich.
D. h. konkret Bilder, bei denen Du ausdrücklich um substantielle Rückmeldung bittest, z. B. bezüglich Bildwirkung, technischer Umsetzung oder in Form von Verbesserungsvorschlägen.
Mich nervt es gehörig, wenn mit so einem Sch*** das Album zugespamt wird :twisted:. Kein Wunder, dass Leute, die wirklich fotografieren können, hier kaum noch etwas zur Diskussion stellen.
Martin
Fritzchen
09.04.2011, 12:36
Mal ein kurzer Auszug aus unseren Forumsregeln:
Mich nervt es gehörig, wenn mit so einem Sch*** das Album zugespamt wird :twisted:. Kein Wunder, dass Leute, die wirklich fotografieren können, hier kaum noch etwas zur Diskussion stellen.
Martin
Da sehe ich auch so, dazu noch der erste Beitrag:evil:
Den Beitrag habe ich mal in die Kiste verschoben. Martin hat da schon die richtigen Worte gefunden.