PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und ich ärgere mich jetzt gleich nochmal. ...

Kerstin
08.04.2011, 22:10
... über das Schließen meines Threads ... Danke WB-Joe. An dieser Stelle hätte ich gerne von dir eine Erklärung, und zwar basierend auf den Forenregeln .
Dass wir hier ein Fotoforum sind ist ja wohl ein Witz - jedenfalls, wenn DAS als Begründung herhalten muss.

Irmi
08.04.2011, 22:19
Hallo Kerstin,

ich kann Deinen Ärger verstehen, sowohl über die Telefonwerbung, als auch über den geschlossenen Thread.

@WB-Joe
andererseits werden Threads die unheimlich was mit Fotografie zu tun haben offen gelassen :roll:

- Tipps zum Maßgeschneiderten
- KTZG
-Wodka-Tampons
- 3d-Fernsehen
- Listening to ...
- Ökostrom
...

Ich könnte die Liste sicher noch verlängern.
Ihr solltet im Team mal überlegen, ob das alles o richtig ist.
:roll:

Edit: Ach, noch eins, vielleicht solltet Ihr den Untertitel zum Café dann mal entsprechend anpassen. Bisher heißt der "Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen"
Tratschen können wir dann sicher nur noch über den Kampf der Gelben gegen die Roten und gegen die Orange-Blauen :roll:

Dana
08.04.2011, 22:24
Ich denke, das Café sollte genau für solche Threads da sein.
User quatschen mit Usern. Wem das Thema nicht passt, der hält sich einfach aus dem entsprechenden Thread fern, wie bei Unterhaltungen an verschiedenen Tischen in einem Café.

Der Eigentümer schließt seine Lokalitäten ja auch nicht, nur weil er das Thema eines Tisches zum Augenrollen findet.

Reinhard, vielleicht schläfst du da nochmals drüber. Persönliche Themenvorlieben sollten nun wirklich nicht ausschlaggebend dafür sein, ob ein Thread im Café offen bleiben darf oder geschlossen wird.

Sicher, ihr habt das Hausrecht, aber dieser Thread sorgt doch nun wirklich nicht für Furore oder gefährdet den Frieden oder so.

kitschi
08.04.2011, 22:51
es wurde ja auch mein Thread zu Thema, dass neue User immer fauler werden geschlossen:roll:

und vorallem Threads, die zum X-ten mal neu gemacht werden weil die Leute die SuFu nicht nutzen bleiben auch immer offen...

looser
08.04.2011, 23:10
Seid mir nicht bös, aber muß solch ein Unfug hier im Forum diskutiert werden?
Wir sind ein Fotoforum.....

Sorry. Wenn es sich hier ausschließlich um ein Fotoforum handelt, wozu ist das Cafe denn bitte da? Hier gibt es 1000ende unnütze Themen :roll: . So kann man seine User auch auf die Barrikaden bringen. Wozu das ganze?

Wenn der Server platzt, gibts sicher ganz andere Möglichkeiten den schlanker zu bekommen als aktuelle Themen einfach zu schließen.

MFG Michael

Traumtraegerin
09.04.2011, 00:11
Wenn man das Problem nicht behebt, wird meine letzte Handlung in diesem Forum sein, dass ich zum User-Forum in Hamburg erscheine und den "Verantwortlichen" mit ausgeprägtem Hausmeistersyndrom persönlich meine Meinung geige. Allmählich bin selbst ich angenervt von diesem Missbrauch des Forums-Schlüssels!

Gute Nacht!

X-700
09.04.2011, 01:33
Ja, die Schließung ist nicht nachvollziehbar und die Begründung fadenscheinig.

Interessant auch: vor längerer Zeit bekam ich einen Anpfiff, weil ich in meiner Signatur meine A200 erwähnte - weil es die Forumsregeln verbieten.
Aber seit neuestem kann man seine Beiträge mit den unten aufgeführten Beitragssymbolen schmücken. Sehr konsequent. :-/

Shooty
09.04.2011, 02:11
Interessant auch: vor längerer Zeit bekam ich einen Anpfiff, weil ich in meiner Signatur meine A200 erwähnte - weil es die Forumsregeln verbieten.
Aber seit neuestem kann man seine Beiträge mit den unten aufgeführten Beitragssymbolen schmücken. Sehr konsequent. :-/

Das Userteam hat seit gut einem Jahr komplett durchgewechselt, von daher wurde hier eigendlich alles wieder Liberaler gehandhabt.

Wieso der Telefonbeitrag nun geschlossen wird .... öööm das versteh ich auch absolut nicht!

Fotoforum natürlich, aber wofür haben wir den das Cafe?
Bitte wieder öffnen ... Kann ja einfach mal ein versehen gewesen sein ;)

Ich mag solche Telefonstorys nemlich auch und hab sehr viel spaß mit anrufern :D :top:

Tom
09.04.2011, 02:58
Also ich dachte auch immer man könnte hier über (fast) alles "tratschen", und habe das Cafe dementsprechend genutzt.
Falls jetzt plötzlich diese Rubrik nur noch für Fotothemen zugelassen sein soll, fände ich das äußerst schade... :(

Kerstin
09.04.2011, 09:38
... Noch immer auf deine Stellungnahme, Reinhard!

So ein feiges Verhalten :evil:

Aber Irmi hat ganz Recht: Offenbar hast du eine groeßere Präferenz für Diskussionen über alkoholgetränkte Tampons ... :roll::roll::roll:

Shooty
09.04.2011, 09:41

eiiii lass ihm doch ma Zeit. Er war doch villeicht noch garnich da:

# Letzter Beitrag: Und ärgern ... Gestern 20:46

Und ich denke wirklich das es sich da vertan hat und einfach mal ausversehen zu schnell geklickt.
So nen Mod Job is schon verdammt stressig, da muss man sich ja nicht noch gegenseitig die Köppe einschlagen ;)

Also abwarten und mal schauen was kommt gell ;)
Jeder Mensch macht mal Fehler.

Anaxaboras
09.04.2011, 09:46

Bis jetzt habe ich ja innerlich in die Tischplatte gebissen und mich rausgehalten. Aber wenn ich so etwas lese, geht mir wirklich die Hutschnur hoch :flop:.

Muss man das denn wirklich öffentlich diskutieren anstatt es per PN zu klären?

Martin

PS: Es soll übrigens auch Mods geben, die nicht von morgens bis abends vor dem Bildschirm sitzen, um sofort auf alle Anfragen reagieren zu können. So viel noch zum Thema "feige".

looser
09.04.2011, 10:04
So nen Mod Job is schon verdammt stressig, da muss man sich ja nicht noch gegenseitig die Köppe einschlagen ;)

Jeder Mensch macht mal Fehler.

Sicher macht jeder mal Fehler. Da sollte dann auch zu gestanden werden. Sicher würde ich jetzt auch noch mal abwarten. Aber auf Stress würde ich das in diesem Forum nicht schieben. Das Team ist gut besetzt und Themen- bzw. Beitragsmäßig ist es hier doch eher gemütlich...

Das soll jetzt aber nicht heißen das unsere Mods hier den ganzen Tag Däumchen drehen ;)

MFG Michael

Goran40
09.04.2011, 10:12
Bis jetzt habe ich ja innerlich in die Tischplatte gebissen und mich rausgehalten. Aber wenn ich so etwas lese, geht mir wirklich die Hutschnur hoch :flop:.

Martin

PS: Es soll übrigens auch Mods geben, die nicht von morgens bis abends vor dem Bildschirm sitzen, um sofort auf alle Anfragen reagieren zu können. So viel noch zum Thema "feige".

Hallo , ich bin der Meinung wenn man konstruktiv öffentlich darüber diskutiert ist das in Ordnung !Es ist ja nicht ok ein Thread zu schließen wenn der Bedarf der User an diesem vorhanden ist .
Ohne User ... kein Forum ,oder ?
Deshalb appeliere ich an die Verantwortlichen sich darüber mal Gedanken zu machen . Gruß Frank

DonFredo
09.04.2011, 10:19
Danke Martin,

aber ein bisschen OT muss sein.
....PS: Es soll übrigens auch Mods geben, die nicht von morgens bis abends vor dem Bildschirm sitzen, um sofort auf alle Anfragen reagieren zu können. So viel noch zum Thema "feige".
Nur zur Erinnerung:

Das Team betreibt und betreut das Forum in seiner F r e i z e i t

Kerstin
09.04.2011, 10:22

Martin

Martin, als TO habe ich Reinhard angesprochen, nicht dich, also beiss lieber weiter in die Tischkante.

Anaxaboras
09.04.2011, 10:30
Martin, als TO habe ich Reinhard angesprochen, nicht dich,

Wenn ich mit Reinhard was zu besprechen habe, rufe ich ihn an oder schreibe ihm eine E-Mail bzw. PN. Offensichtlich hat es einen Grund, dass du das hier lieber öffentlich austrägst.

Martin

Karsten in Altona
09.04.2011, 11:02
Also hier in Hamburg scheint übrigens richtig schön die Sonne und ich glaube ich werde nachher nochmal meinem neuen 135er bei einer Runde um den Block zeigen, was es hier so schönes bei 18° Blickwinkel so gibt :top:

Kerstin
09.04.2011, 12:28
Wenn ich mit Reinhard was zu besprechen habe, rufe ich ihn an oder schreibe ihm eine E-Mail bzw. PN. Offensichtlich hat es einen Grund, dass du das hier lieber öffentlich austrägst.

Martin

Deine provokanten Unterstellungen kannst du dir schenken, die interessieren mich nicht. Ebensowenig wie deine Art der Kommunikation, ich bin erwachsen und benötige da keine Anweisung von dir.

Mein Thread wurde in aller Öffentlichkeit ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen geschlossen und ich möchte in aller Öffentlichkeit dafür eine Begründung. Und zwar noch immer von Reinhard.

*thomasD*
09.04.2011, 12:31
Also hier in Hamburg scheint übrigens richtig schön die Sonne und ich glaube ich werde nachher nochmal meinem neuen 135er bei einer Runde um den Block zeigen, was es hier so schönes bei 18° Blickwinkel so gibt :top:

Dito in Frankfurt :top:
Kommt mal alle ein bischen runter. Solange es keine Stellungnahme gibt tappen wir eh im Dunkeln.

Ditmar
09.04.2011, 12:43
Ich habe mir den thread "und ärgern …" jetzt einmal komplett durchgelesen, und verstehe überhaupt nicht warum dieser geschlossen wurde, vielleicht liegt es ja an der vielen Sonne der letzten Tage, das jemanden etwas in den Kopf gestiegen ist.
Und ich behaupte mal, das die Begündung absolut an den Haaren herbei gezogen ist.
Und wenn nicht, verstehe ich überhaupt nicht warum nicht viel mehr geschlossen wird.

Dana
09.04.2011, 12:51
Aber es kann ja wirklich sein, dass Reinhard einen schlechten Tag hatte, ihn einfach einiges im Leben angenervt hat und deshalb die Schließung die Folge davon war. Orange macht nicht göttlich, man bleibt doch sehr Mensch. *g*

Vielleicht nimmt er das ja sogar zurück, wenn er hier nicht noch mehr gekreuzigt wird. :D

Anaxaboras
09.04.2011, 13:01
Ich habe mir den thread "und ärgern …" jetzt einmal komplett durchgelesen, und verstehe überhaupt nicht warum dieser geschlossen wurde,

Mir leuchtet das Schloss auch nicht ganz ein :roll:. Warum das dann aber mit einer derartigen Verve öffentlich diskutiert werden muss, verstehe ich noch weniger. Eine kurze PN an den Betreffenden wäre sicherlich zielführender gewesen, als diese Streit coram publico.

Martin

insomapi
09.04.2011, 13:28
Sehr sehr geil hier :shock:, nur eine Frage hätte ich ...warum gibt es hier kein Popcorn Icon ?
:cool:

X-700
09.04.2011, 13:31
Ich finde es in Ordnung, öffentlich zu diskutieren. Immerhin hat er sämtlichen Usern in diesem Thread den Mund verboten. Die Schließung des Threads betrifft also nicht nur Kerstin.
Aber auch anderen Stellen neigen die Moderatoren dazu, zu moderieren, wo es nichts zu moderieren gibt, während in anderen Threads Pöbeleien und Threadkapern geduldet werden.

Miefwoke
09.04.2011, 13:33
Ich finde es in Ordnung, öffentlich zu diskutieren. Immerhin hat er sämtlichen Usern in diesem Thread den Mund verboten. Die Schließung des Threads betrifft also nicht nur Kerstin.

So sieht es nämlich aus.
Da ging es nicht um das Problem einer Person, sondern mehrere hatte so was auch gehabt.
Ich fand den thread auch Interessant, aber wieso wird so was harmlosen geschlossen.

Gordonshumway71
09.04.2011, 16:08
warum gibt es hier kein Popcorn Icon ?

Büddeschön.... http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a040.gif

RainerV
09.04.2011, 16:24
... Orange macht nicht göttlich, ...
:shock: Und ich dachte ... :shock: ;)

Der betreffende Thread ist wieder offen, alles geklärt. Popcorn wird nicht mehr gebraucht.

Rainer

Shooty
09.04.2011, 16:29
Na also ;)

Alles kein stress und hat sich doch geklärt :top:
Ich bin auf weitere Telefonberichte "drüben" gespannt! :D

WB-Joe
09.04.2011, 16:31
Auch ein Oranger kann mal einen Fehler machen wie mir Gestern Anbend passiert....:oops:

dey
09.04.2011, 16:39
Auch ein Oranger kann mal einen Fehler machen wie mir Gestern Anbend passiert....:oops:

Respekt :top:

bydey

About Schmidt
09.04.2011, 17:15
Dito,
nur wer seine "Fehler" eingesteht, zeigt wahre Größe.:!:

Gruß Wolfgang

XG1
09.04.2011, 17:41
, ich bin erwachsen und benötige da keine Anweisung .
Da kann man ggf. Zweifel hegen... angesichts dieses Threads bzw. angesichts der Ursache desselben.

hpike
09.04.2011, 17:53
Prima, nachdem hier nun wieder Ruhe eingetreten ist, gießt wieder mal jemand Öl aufs Feuer. Toll gemacht :roll: :top:

WB-Joe
09.04.2011, 17:59
Wenn man das Problem nicht behebt, wird meine letzte Handlung in diesem Forum sein, dass ich zum User-Forum in Hamburg erscheine und den "Verantwortlichen" mit ausgeprägtem Hausmeistersyndrom persönlich meine Meinung geige. Allmählich bin selbst ich angenervt von diesem Missbrauch des Forums-Schlüssels!
Gute Nacht!
Angesichts einer solchen Reaktionen ist die Frage durchaus berechtigt.
Offensichtlich hält sich hier die Verfasserin für unfehlbar, wobei das immer noch nicht die Reaktion rechtfertigt.

About Schmidt
09.04.2011, 18:02
Reinhard,
eines habe ich in meiner Zeit im Userteam gelernt. Nicht ärgern, nur wundern. ;):lol:

Schönes Wochenende
Wolfgang

Irmi
09.04.2011, 18:03
Hallo Reinhard,

schön, daß der Thread wieder offen ist und Respekt von mir für Dich, weil Du den Fehler öffentlich eingestanden hast. Das macht heut längst nicht mehr jeder.

Aber ich war wirklich auch ein bißchen erbost über die Schließung:oops:, weil sie sich mir nicht erschlossen hat.

hpike
09.04.2011, 18:17
Angesichts einer solchen Reaktionen ist die Frage durchaus berechtigt.

Was für eine Frage?

About Schmidt
09.04.2011, 18:23
Hallo Reinhard,

schön, daß der Thread wieder offen ist und Respekt von mir für Dich, weil Du den Fehler öffentlich eingestanden hast. Das macht heut längst nicht mehr jeder.

Aber ich war wirklich auch ein bißchen erbost über die Schließung:oops:, weil sie sich mir nicht erschlossen hat.

Das ist doch nun egal,
jeder trifft doch mal eine Entscheidung, die er im Nachhinein anders sieht. Sie dann zu korrigieren und dazu zu stehen zeugt meiner Meinung nach von einer starken Persönlichkeit. Warum dann noch darin rum bohren und nachtreten?

Lasst es so stehen, lasst es gut sein und macht einfach im Thema weiter. Man muss auch mal ein Punkt machen können, wo andere ein Komma setzen. ;);)

Gruß Wolfgang

WB-Joe
09.04.2011, 18:32
Hallo Reinhard,

Hallo Irmi,

naja, es gilt halt das Sprichwort:
Wer nichts arbeitet macht auch keine Fehler.

Ich bin der Meinung jeder sollte zu seinen Fehlern stehen, deshalb hab ich auch kein Problem zu meinen Fehlern zu stehen.;)

---------- Post added 09.04.2011 at 18:39 ----------

Was für eine Frage?
Ob nicht der eine oder andere User gelegentlich eine Anweisung braucht.
Ich weiß ja nicht ob sich hier einer der User vorstellen kann wieviel Arbeit hier vom Userteam bewältigt wird, und das alles in der Freizeit neben dem Beruf.
Vergütung gibts dafür nämlich keine, nur Kritik wenn was daneben geht, so wie Gestern bei mir.

Vielleicht macht sich einer mal Gedanken wieviele Stunden Christian, Manfred und die anderen Organisatoren in die Vorbereitung des Alpha-Festivals stecken. Oder welcher Aufwand hinter einem Jahrestreffen steckt.;)

hpike
09.04.2011, 18:43
Doch doch, zumindest ich weiß wieviel Arbeit das sein kann. Ich bin nämlich selber seit Jahren Mod in einem Forum. Wenn man es richtig machen will, dann kann das ne Menge Arbeit sein. Wenn nicht, dann sollte man es besser bleiben lassen.

Dana
09.04.2011, 18:52
@Reinhard: find ich richtig gut!
Menschlich sein und mal nen schlechten Tag haben oder nen Fehler machen, kann wirklich jedem passieren.

Dass hinter Moderationen viel Arbeit steckt, können dir alle Menschen hier, die schon mal irgendwo größere Foren moderiert haben oder moderieren, bestätigen. Allerdings ist es wirklich wichtig, dann auch das Gespräch nicht zu verweigern, wenn mal was nicht so Tolles passiert ist. Und das hast du echt gut gemacht. :top:

Dafür gibts ein :beer:

Da kann man ggf. Zweifel hegen... angesichts dieses Threads bzw. angesichts der Ursache desselben.

Prima, nachdem hier nun wieder Ruhe eingetreten ist, gießt wieder mal jemand Öl aufs Feuer. Toll gemacht :roll: :top: Das tut XG1 gerne. Einfach übergehen. :mrgreen:

Unsere Kerstin ist (und ich kenne da mindestens noch eine, die ihr ähnelt :lol:) eben Sanguinikerin und Leidenschaftlerin. Das ist für die Fotografie sicher supergut, beim Zwischenmenschlichen knallts halt dann mal, aber dafür ist nach einer direkten Konfrontation auch wieder alles in Butter. :umarm:

WB-Joe
09.04.2011, 18:52
Naja, dann schätz mal ab wieviele Stunden ich monatlich fürs Forum insgesamt unterwegs bin.....:mrgreen:

hpike
09.04.2011, 18:55
Das kann ich nicht abschätzen, das kann ich ja nicht mal für mich selber abschätzen, wie sollte ich das dann für jemand anderen schätzen:lol:

WB-Joe
09.04.2011, 19:01
@Dana,

du bist also der Meinung daß ich mir ein Moderatoren-:beer: verdient hab?:mrgreen:

@hpike,

mit mehr als 150h darfst rechnen.....:lol:

hpike
09.04.2011, 19:07
Na ich denke mal, da kann ich locker mithalten;)

Dana
09.04.2011, 19:07
@Dana,

du bist also der Meinung daß ich mir ein Moderatoren-:beer: verdient hab?:mrgreen: Jopp. ;)

@hpike,

mit mehr als 150h darfst rechnen.....:lol: ...ok, eineinhalb :beer:! Aber net mehr! Sonst schließt du noch irgendwas quer... :P

Macht ihr zwei gerade den "aber meine Sandburg ist größer als wie deine!!!!!!!!!!!!"-Contest? :mrgreen:
*Meine Modstunden jetzt mal aus Protest NICHT ausrechne*

WB-Joe
09.04.2011, 19:10
Aber net mehr! Sonst schließt du noch irgendwas quer...
Hä?
Ich war gestern nüchtern.....:mrgreen:
Wart mal was ich nach eineinhalb Bier (= 4,5 Liter) alles dicht mach.:lol::lol:

hpike
09.04.2011, 19:10
Macht ihr zwei gerade den "aber meine Sandburg ist größer als wie deine!!!!!!!!!!!!"-Contest? :mrgreen:

Ne ne Dana, wir beweihräuchern uns nur gegenseitig was wir doch für tolle Kerle sind:lol: ;)

WB-Joe
09.04.2011, 19:13
Macht ihr zwei gerade den "aber meine Sandburg ist größer als wie deine!!!!!!!!!!!!"-Contest?
:crazy::crazy:
Dana, du bist ein erwachsenes Mädel.
Daher solltest du wissen daß Männer nicht über Sandburgen reden!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hpike
09.04.2011, 19:15
Daher solltest du wissen daß Männer nicht über Sandburgen reden!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne, die bauen höchstens welche :lol::mrgreen:

WB-Joe
09.04.2011, 19:20
Ist das in Bocholt üblich?:mrgreen::mrgreen:

hpike
09.04.2011, 19:23
Fahr mal an die Nordsee, da siehste es, in Bocholt gibt es keinen Strand. Leider:mrgreen:

WB-Joe
09.04.2011, 19:33
Strand?
Hatte ich für mein Lebtag genug.:lol:
Ich fahr lieber ins Gebirg....:top:

hpike
09.04.2011, 19:37
Ja zu den großen Sandbergen:lol::top:

WB-Joe
09.04.2011, 19:39
Naja, ihr seid von beidem reichlich weg.....;)

hpike
09.04.2011, 19:41
Das ist wohl wahr, aber jede Landschaft hat ihren Reiz, auch unsere:top:

Dana
09.04.2011, 19:50
Hä?
Ich war gestern nüchtern.....:mrgreen:
Wart mal was ich nach eineinhalb Bier (= 4,5 Liter) alles dicht mach.:lol::lol: Das meinte ich ja. :mrgreen:

Und solange du noch dicht HÄLTST beim Dichtmachen... ;)

:crazy::crazy:
Daher solltest du wissen daß Männer nicht über Sandburgen reden!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Darf ich den fett gedruckten Satz in meine Signatur übernehmen? :mrgreen:

Nunja, Sandburgen war für mich die harmlose Umschreibung dessen, was ihr da gerade vergleicht... *g*

Ne, die bauen höchstens welche :lol::mrgreen: Es gibt die tollsten Sandburgen. Der Wahnsinn. Ich hab schon mal so einen Wettbewerb gesehen. Einfach irre.

hpike
09.04.2011, 19:52
Nunja, Sandburgen war für mich die harmlose Umschreibung dessen, was ihr da gerade vergleicht... *g*

Dana Dana :shock: :lol:

WB-Joe
09.04.2011, 20:21
Erlaubnis erteilt!:P

Nunja, Sandburgen war für mich die harmlose Umschreibung dessen, was ihr da gerade vergleicht... *g* Es gibt die tollsten Sandburgen. Der Wahnsinn. Ich hab schon mal so einen Wettbewerb gesehen. Einfach irre.
:shock::shock::shock:
Was soll ich jetzt über deine Kommentare denken?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und solange du noch dicht HÄLTST beim Dichtmachen...

Ich mach alles dicht!:crazy::crazy::mrgreen:

Dana
09.04.2011, 20:27
:shock::shock::shock:
Was soll ich jetzt über deine Kommentare denken?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :lol: ;)

RainerV
09.04.2011, 20:28
...
Unsere Kerstin ist (und ich kenne da mindestens noch eine, die ihr ähnelt :lol:) eben Sanguinikerin und Leidenschaftlerin....
Soso. :shock:

Hä?
...Wart mal was ich nach eineinhalb Bier (= 4,5 Liter) alles dicht mach.:lol::lol:
Dann gibts striktes Alkoholverbot! :P

Rainer

WB-Joe
09.04.2011, 20:47
Dann gibts striktes Alkoholverbot!
Ach so, ich soll dann nüchtern öfter was sperren, ok.....:beer::crazy::mrgreen:

---------- Post added 09.04.2011 at 21:43 ----------

Gute Nacht!
Allmählich bin ich von Usern genervt die trotz Anwesenheit nicht mehr das Rückrad haben und zu ihrer einen Tag vorher ausgebrachten Kritik zu stehen.
Ich bin bereit zu meinen Fehlern zu stehen.....

---------- Post added 09.04.2011 at 22:32 ----------

Aber die Dame, ist obwohl sie permanent online ist, nicht mehr bereit hier ein Statement abzugeben.:flop::flop::flop:

Kerstin
09.04.2011, 23:52
Meinst du jetzt zufällig mich? Falls ja: wie kommst du darauf, dass ich nicht nur permanent online, sondern auch anwesend war? Seit unserem letzten pn-kontakt war ich im Real life unterwegs.
Und da das noch offen ist: selbstverständlich wollte ich nicht deine Gefuehle verletzen, vielleicht hatte ich nur nicht genug Geduld, um zu warten, bis du dich zu meiner Frage äusserst. Alles andere haben wir ja per pn geklärt. Danke nochmals fuer das Aufschließen :)

Tom
10.04.2011, 00:11
Na dann ist ja wieder Alles gut! :top:

About Schmidt
10.04.2011, 07:08
Reinhard bekommt von mir ein Weißbier und Kerstin neue Schuhe, dann ist alles wieder im Lot.

Gruß Wolfgang

Kerstin
10.04.2011, 07:14
Ich hab 4 Paar neue :)
Ich brauch nur Blasenpflaster:evil:

About Schmidt
10.04.2011, 07:19
Sende mir deine Adresse per PN ich fahre sofort zum Apothekennotdienst und schicke dir welches zu. ;)

Kerstin
10.04.2011, 07:23
Ich brauche sie HEUTE! Würdest du sie mir auch persönlich bringen? Danke , das ist voll nett :umarm:

Traumtraegerin
10.04.2011, 09:02
Allmählich bin ich von Usern genervt die trotz Anwesenheit nicht mehr das Rückrad haben und zu ihrer einen Tag vorher ausgebrachten Kritik zu stehen.
Ich bin bereit zu meinen Fehlern zu stehen.....

Ich ebenfalls. Doch ich wüsste nicht, wo der Fehler in meiner Kritik liegen sollte, außer vielleicht am scharfen Ton. Hier wird so oft gelöscht und gesperrt, ohne dass man - bis auf bei wenige Ausnahmen - den Grund nachvollziehen kann. Und genau so war es bei Kerstins Thread. Darüber und über die hier herrschende Schließ- und Löschwut habe ich meinem Ärger gemacht und dass es ausgerechnet dich trifft, tut mir leid. Nun ist der Thread wieder geöffnet und alle haben sich wieder gaaaaanz doll lieb. Wieso wolltest du dann noch eine weitere Stellungnahme von MIR?? Immerhin hast du nur geschrieben, du hättest einen Fehler gemacht... aber was dazu geführt hat, kann ich nur ahnen, wenn ich die vielen Andeutungen über *flüster* Schließungen im Rauschzustand lese:

Ach so, ich soll dann nüchtern öfter was sperren, ok.....:beer::crazy::mrgreen:[COLOR="RoyalBlue"]

Soweit ich mich erinnere, war ich nüchtern, als ich hier postete. Sonst hätte ich wohl einen Haufen Rechtschreibfehler fabriziert oder mir wäre einfach nur der Kopp auf die Tastatur gefallen. *smile!
Hattest du einfach nur versehentlich den falschen Knopf gedrückt oder bewusst den Thread geschlossen, weil dir der Sinn des Cafés entfallen war?? ;)

Aber die Dame, ist obwohl sie permanent online ist, nicht mehr bereit hier ein Statement abzugeben.:flop::flop::flop:

Permanent online heißt nicht permanent im SUF! ;-) Ich hatte gelesen, dass sich hier alle wieder lieb haben (wahrscheinlich bis zur nächsten ungerechtfertigten Sperrung) und hätte dir demnächst noch eine PN geschickt, sobald ich Zeit gehabt hätte. Aber nun bekommst du sie öffentlich. ;)

Wenn ich gewußt hätte wie wichtig dieser Thread für das Seelenheil der User ist hätte ich ihn nicht geschlossen.;)
Vergebt mir wenn hier einen Fehler gemacht habe.

"wir haben uns alle wieder lieb"- Modus on Und du vergib mir, dass ich gestern den ganzen Tag mit der Matjesvernichtunggs-Maschine spielen musste und abends nur noch platt ins Bett gefallen bin. Aber, da dein Seelenheil an einem Statement von mir zu hängen scheint, sitze ich nun an meinem ersten ruhigen Sonntag Morgen, den ich seit Monaten genießen darf, hier am Rechner, anstatt mich meiner Familie und dem Frühstück zu widmen. *smile!

Den Rest können wir ja vielleicht am User-Treffen in Hamburg bei einem Bier bequatschen, falls ich bis dahin nicht endgültig gelöscht und weggesperrt sein sollte. :lol::lol::lol::lol:
Aber jetzt werde ich erstmal ein heißes Bad nehmen und dann lecker frühstücken.
Ich wünsche dir (und allen anderen Usern natürlich auch) noch einen schönen Sonntag. :)

WB-Joe
10.04.2011, 11:28
Meinst du jetzt zufällig mich? Falls ja: wie kommst du darauf, dass ich nicht nur permanent online, sondern auch anwesend war? Seit unserem letzten pn-kontakt war ich im Real life unterwegs.
Und da das noch offen ist: selbstverständlich wollte ich nicht deine Gefuehle verletzen, vielleicht hatte ich nur nicht genug Geduld, um zu warten, bis du dich zu meiner Frage äusserst. Alles andere haben wir ja per pn geklärt. Danke nochmals fuer das Aufschließen :)
Nein Kerstin, du warst nicht gemeint.;)

Hansevogel
10.04.2011, 22:52
..., falls ich bis dahin nicht endgültig gelöscht und weggesperrt sein sollte.
Wer Sabine löscht oder wegsperrt oder ihre Löschung oder Wegsperrung anordnet oder mit klammheimlicher Freude billigend in Kauf nimmt, wird mit vier Wochen Matjesvernichtungsmaschine oder zwölf Runden mit dem Schuster bestraft. :top:

Gruß: Joachim :D

RainerV
10.04.2011, 23:05
Wer Sabine löscht oder wegsperrt oder ihre Löschung oder Wegsperrung anordnet...
Es gibt nicht den geringsten Grund, der ein solches Ansinnen rechtfertigen würde.

... vier Wochen Matjesvernichtungsmaschine oder zwölf Runden mit dem Schuster bestraft. :top:
...
Über die "Matjesvernichtungsmaschine" mußte ich schon immer schmunzeln. :D Die Matjesvernichtungsmaschine selbst hätte es hier im Süden vermutlich schwer. Obs hier überhaupt Matjes gibt? Die zwölf Runden ... Ok, überzeugt. ;)

Rainer

Dana
10.04.2011, 23:09
Aber irgendwie ist es ein göttliches Bild, sich nen Ring mit Rainer auf der einen und dem Schuster auf der anderen Seite vorzustellen. :lol:

Schuljung... :oops:

:lol:

RainerV
10.04.2011, 23:12
Aber irgendwie ist es ein göttliches Bild, sich nen Ring mit Rainer auf der einen und dem Schuster auf der anderen Seite vorzustellen. :lol:
...
Ich bin schnell ...

... im Wegrennen

Dana
10.04.2011, 23:13
:lol::lol:

:umarm: