PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da kommt man sich Mickrig vor.

Miefwoke
07.04.2011, 22:12
Letztes Wochenende in der Fasanerie in Hanau Klein Auheim.

Da wurde ich schon neidisch auf die Ausrüstung, und meine kleine Alpha 300 mit dem Ofenrohr war total kümmerlich neben dem Rohr.
Aber will ich eine Bollerwagen mitziehen nur für die Fotoausrüstung :shock:

798/DSC03502.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=123681)

Die Bilder von den Luchse würde ich gerne mal sehen, die sie da geschossen haben.
Hab es nur klicken gehört, gefühlte 100 mal die Sekunde :D

Sarah
07.04.2011, 22:13
Und macht er deswegen bessere Bilder?
Canon steht drauf, da brauchste net neidisch sein. :D

Miefwoke
07.04.2011, 22:17
Und macht er deswegen bessere Bilder?
Canon steht drauf, da brauchste net neidisch sein. :D

Aber diese Riesen Dinger da.....und alles andere was die dabei hatten.

Das war so viel.....

el-ray
07.04.2011, 23:06
Alltag im Nationalpark Bayrischer Wald :D

Da sieht man überwiegend solche Fotoausrüstungen. Aber wenn man mit den leuten so ins Gespräch kommt und Bilder vergleicht, dann sieht man, dass die auch nur mit Wasser kochen. ;)

Manche habens natürlich echt drauf, aber ich glaube behaupten zu dürfen, dass ich da ausm Nationalpark mit meinem 70-400er teilweise bessere Bilder mit nach Hause nehme wie die Leute mit den großen Boliden. Ausnahmen gibts natürlich immer. Aber ih hab auch schon Leute erlebt, die dann an ihrer Nikon D3 und Canon 1d den Autofokus nicht richtig einstellen konnen...naja Hauptsache man hat 50 Messfelder, 10 Bilder pro Sekunde und 1 TB an CF-Karten :D

Icj kenne aber auch das Gefühl bei dem Anblick dieser Sachen ganz gut...hach, ja wär schon geil :)

Aber will ich eine Bollerwagen mitziehen nur für die Fotoausrüstung

Für gute Bilder gerne :)

Miefwoke
08.04.2011, 13:49
Für gute Bilder gerne :)

Da setzt ich lieber meine zwei Kinner rein, die würden mir was erzählen wenn sie laufen müssten hehehe