Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Überraschung für meine Frau wenn sie nachher kommt!

Ernst-Dieter aus Apelern
07.04.2011, 19:02
Hab Ihre Lieblingsblume gekauft(2 Pflanzen) und sie sofort verpflanzt!
Hier ist ein Exemplar!
799/DSC01514_bearbeitet-_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=123665)

hpike
07.04.2011, 19:06
Na dann pass mal auf das sie euch die Blüten nicht klauen. Die werden hier in letzter Zeit überall geklaut und dann als Droge missbraucht. Lebensgefährlich ist das obendrein, nicht das Klauen, das Konsumieren.

Ernst-Dieter aus Apelern
07.04.2011, 19:16
Na dann pass mal auf das sie euch die Blüten nicht klauen. Die werden hier in letzter Zeit überall geklaut und dann als Droge missbraucht. Lebensgefährlich ist das obendrein, nicht das Klauen, das Konsumieren.
Wir leben hier "Upn Dörpe"!
Da kennt man die Qualitäten der Hortensie nur als Blume!;)

Dana
07.04.2011, 20:20
Oh, da wird sie sich sicher freuen!
Schön, wenn man auch nach ein paar Jahren Ehe immer noch Aufmerksamkeiten schenkt und sich freut, dass der Partner sich freut. :top: Find ich toll!

About Schmidt
07.04.2011, 20:42
Na dann pass mal auf das sie euch die Blüten nicht klauen. Die werden hier in letzter Zeit überall geklaut und dann als Droge missbraucht.

Was denkst du, warum er sie gekauft hat. Im Herbst kommt dann die Frage:"Liebling, die welken Dinger auf der Terrasse brauchst du doch nimmer, die entsorge ich mal." Und schon löst sich das Problem in Luft auf. :lol:

Im Ernst, nette Idee von dir. :top:
Gruß und danke für den CD Tip

Kerstin
07.04.2011, 20:47
Blödsinn, die welken Dinger kommen doch jedes Jahr wieder :)

fallobst
07.04.2011, 21:34
Mit blühenden Hortensien jetzt geht es mir wie mit den Erdbeeren im Winter.
Alles hat eigentlich seine Zeit, aber darauf wird nicht mehr vertraut.

Es grüßt Matthias

keetje
10.04.2011, 17:48
Wir leben hier "Upn Dörpe"!
Da kennt man die Qualitäten der Hortensie nur als Blume!;)

Gerade auf dem Dorf sind sie bei Dieben begehrt :-)
Aber meist vor den alten Bauerngehöften, wo sie riiiiieeeesig sind...

Da haben die ein oder anderen Besitzer schon am Morgen Augen gemacht wenn sie beschnitten waren :-(