Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primelblüte
Dieses Bild ist enstanden als wir am letzten Wochenende auf der Villa Perl-Borg wahren und ich beim Fröhstück diese Primel vor der Nase stehen hatte. Und was macht man da, fotografieren. Ich finde es irre was man da ohne jeden Aufwand erzielen kann. Ich glaube ich brauche Zwischenringe ;-)) Am Wochenende will ich mal alles fotografieren was ich in unserer Wohnung finde, Rosenquartz, versteinerter Fisch usw. Die haben den Vorteil dass sie nicht so schnell sind wie der Ölkäfer ;-))
859/001_01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=123619)
Gruß
Oli
Zwergfrucht
07.04.2011, 16:49
Hallo Oli,
zum Frühstück Primel, ok, wenn's schön macht, hehe.
Je größer desto schwieriger wird das ganze, sagt mir jetzt nicht zu.
Vielleicht noch schräger und im Querformat dann würd mich auch das dunkle nicht
so interessieren wollen. Gelb ist schwieriger und wegen der Schärfe Stativ nicht vergessen. :top:
Gruß
Wolfram
Hallo Wolfram,
danke für die Antwort. Meine Frau besort heute hoffentlich eine Primel oder so irgend etwas in der Art, dann werde ich das morgen zu Hause mit Stativ und usw. mal in Ruhe versuchen.
Gruß
Oli
Zwergfrucht
08.04.2011, 09:59
Hallo Oli,
kannst du nicht raus auf die Wiese die wachsen jetzt doch überall?
Gruß
Wolfram
Hallo Wolfram,
prinzipiell natürlich, aber ich wollt ohne hin mal etwas auf dem Tabletop experimentieren und über ein priomelchen in der Wohnung freut sich meine Frau bestimmt. Man muß halt das eine mit dem ANderen Verbinden ;-))
gruß
Oli