Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bamberg schon mal angesehen.

hami
13.08.2004, 23:34
Liebe Fotofreunde,

habe mir letzten Montag schon mal Bamberg angesehen und ein paar Bilder mitgebracht. Da könnt Ihr schon mal sehen, was Euch so alles beim Jahrestreffen erwartet. Die Sonne war erbarmungslos und ich habe richtig hinter der Linse geschwitzt bis mir der EVF beschlug. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=hami&id=abp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) 4 Stück.

Sunny
14.08.2004, 10:30
Hallo Harald,

da kann man sich ja nur auf Bamberg freuen, schöne Bilder, wenn auch auf meinem Monitor etwas an Schärfe fehlt

PeterHadTrapp
14.08.2004, 12:23
Moin Hami

da habe ich ja nicht zu viel versprochen....als ich Dir von Bamberch erzählt habe.

Mir gefällt Nr. 2 mit Abstand am besten. Schöner Bildaufbau und gute Tiefenstaffelung und ausgewogene Belichtung. Der Clou sind die Vögel auf der Skulptur.

Könnte aber tatsächlich einen Ticken schärfer sein.

hami
14.08.2004, 14:29
Hallo Sunny, hallo Peter,

danke für Eure Kritik. Nun die Originalbilder sind schon scharf. Da muß bei der Kompression, trotz nachschärfen, doch einiges verloren gegangen sein.