PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Evergreen vor Fukushima

Dimagier_Horst
04.04.2011, 17:10
Einfach nur Dusel gehabt: Die Evergreen vor Fukushima, sollte eigentlich ein normaler Schuss von einem Containerschiff werden. Dann knallte irgendwas am Ufer von Fukushima und gab diesen irre hellen Schein ab....jetzt bin ich unsicher, ob das Bild wirklich in "Schiffe" gehört, oder nicht doch lieber in "Energietechnik" :shock:

817/20110075.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=123503)

Leg' mich mal kurz hin, mir ist im Moment ein bisschen schwindlig...

fallobst
04.04.2011, 17:59
Also Horst, ich glaube du hast schon vorher etwas lange gelegen, denn du hast verpennt- heute ist schon der 4.4. und nicht mehr der 1.4.
Oder willst du uns erzählen, du bist gerade mit einem Schiff vor Fukushima geschippert und hältst deinen Fotapparat in Richtung Fukushima um ein Schiff zu fotografieren und just in dem Moment geht ein Reaktor in Fukushima hoch.
Das Bild für sich ist eines aus der Kategorie, die eine Geschichte drum rum brauchen, damit man "weiß" was zu sehen ist.

Es grüßt Matthias

badenbiker
04.04.2011, 18:27
Und sei mir nicht böse ich Finde es in der aktuellen Situation einfach nur Geschmacklos über soetwas solche Scherze zu machen :flop::flop::flop:

meph!sto
04.04.2011, 18:42
Und sei mir nicht böse ich Finde es in der aktuellen Situation einfach nur Geschmacklos über soetwas solche Scherze zu machen :flop::flop::flop:

q.e.d :cry:

Dimagier_Horst
04.04.2011, 18:52
...die eine Geschichte drum rum brauchen, damit man "weiß" was zu sehen ist.
Die Geschichte zu dem Bild entsteht in Deinem Kopf, Deine Assoziationen erzählen sie Dir. Und natürlich ist das nicht vor Fukushima, sondern hier vor Krümmel. Ist doch kein Unterschied.

Und sei mir nicht böse...
Ich bin Dir nicht böse. Jeder verarbeitet das auf seine Art. Ich lasse Dir Deine ;).