PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O.T.: Olympisches Fussballturnier

Crimson
12.08.2004, 23:18
Moin,

eben gerade zu Ende gegangen, das Spiel Portugal gegen Irak - und man glaubt es kaum, es endete 4:2 für den Irak :shock: :top:

Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen irgendeine der Forumsregeln, wenn ich mich oute, ein solches Ergebnis richtig gut zu finden und mich zu freuen. Ich freue mich deshalb, weil (wieder einmal) ein vermeintlich kleines (und in diesem Fall ja nun auch mit diversen anderen Problemen belastetes) Land es geschafft hat, einen haushohen Favoriten zu besiegen - und das auch noch mit einem wirklich überzeugenden Spiel (war gerade live auf Eurosport). Ich freue mich für die Menschen dort :top:

BadMan
12.08.2004, 23:40
Das ist wirklich eine dicke Überraschung. Obwohl bei Olympia ja nicht die A-Mannschaften gegeneinander antreten (oder ist das nur bei den Deutschen so) und es daher schon zu Kräfteverschiebungen kommen kann. Trotzdem sollte man meinen, daß Portugal auch mit der 7. Garnitur gewinnen sollte.

Dafür haben aber ja unsere Mädels gestern für ein (vor)olympisches Glanzlicht gesorgt.
Ob das jetzt aber ein gutes Zeichen ist? Die Männer haben bei der WM 2002 auch ihr erstes Spiel 8:0 gewonnen und sind dann "nur" 2. geworden. :lol:

Crimson
12.08.2004, 23:47
Trotzdem sollte man meinen, daß Portugal auch mit der 7. Garnitur gewinnen sollte.
nur mal zur Info: bei Portugal spielte u.a. ein gewisser C. Ronaldo mit, den der ein oder andere noch von der EM erinnern wird und der eigentlich in der 1. Halbzeit schon hätte duschen gehen müssen :shock:
Das, was die Iraker (wie schreibt man diesen Fall richtig ???) abgeliefert haben, war echt sehenswerter Offensivfussball :top:

Crimson
12.08.2004, 23:55
b.t.w.: wo wir gerade bei Überraschungen sind: Italien - Ghana 2:2

BadMan
12.08.2004, 23:58
[quote=BadMan]
nur mal zur Info: bei Portugal spielte u.a. ein gewisser C. Ronaldo mit
Uups, hatte nur das Ergebnis mitbekommen und keine Ahnung von der Mannschaftsaufstellung. Umso mehr ist natürlich die Leistung der Iraker zu würdigen.
Das ist doch das schöne am Sport, daß man immer wieder Überraschungen erlebt; sonst wären Sportwetten ja auch ziemlich langweilig. Und bei Olympia hat man das auch noch in geballter Form, von B wie Badminton bis W wie Wasserball.