PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bratmaxxe ...

Kerstin
29.03.2011, 12:00
Ich hatte mich so auf den Sommer gefreut und genieße schon die frisch gekärcherte Terrasse ... bis just vor 2 min - ER ist wieder da.
Tim aus Rostock mit dem Bratmaxxe-Song!!!!!!!! :evil::evil::evil:
Wenn ich den jemals treffe, schmeiß ich ihm den Weber-Kugelgrill an den Kopf, den ich bis dahin besitzen werde :mrgreen:

Aber jetzt gilt wieder zu jeder vollen Stunde: Wer ist schneller - Bratmaxxe oder ich am Mute-Schalter :itchy::itchy:

unWesen
29.03.2011, 12:04
Schon seltsam... nach meiner Erfahrung sollte sich doch keine Frau über so etwas aufregen... schliesslich haben ALLE Frauen, die ich kenne, ein selektives Gehör :lol:

Ob ich jetzt wegrennen sollte? :idea:

André 69
29.03.2011, 12:13
http://www.youtube.com/watch?v=Qj85ZqCtqTA :mrgreen:

BadMan
29.03.2011, 12:19
Wenn ich den jemals treffe, schmeiß ich ihm den Weber-Kugelgrill an den Kopf, den ich bis dahin besitzen werde :mrgreen:
Aber was willste dann anschließend essen? Etwa Seitenbacher-Müsli??? ;)

André 69
29.03.2011, 12:24
... und sitzt dabe auf einem "roten Stuhl" :lol:

Dicker Daumen
29.03.2011, 12:39
@ Kerstin: Ich wette, dass DU schneller an der Mute-Taste bist! (Hast ja bestimmt schon "5 vor Ganz" den Finger dran.)
Ich kann mit Dir fühlen: Das ist mit das Fürchterlichste was ich in der Werbung gehört habe. Und da hört man sehr viel Schrott.

Schon seltsam... nach meiner Erfahrung sollte sich doch keine Frau über so etwas aufregen... schliesslich haben ALLE Frauen, die ich kenne, ein selektives Gehör :lol:
Ob ich jetzt wegrennen sollte? :idea:
Nee, mußt Du nicht - das ist einfach so! Und das kenn Mann ja.

Zum Gaudium für die Damen habe ich das da mal ausgegraben: http://www.lupiupload.de/file.php/file/rt3RQeKq3J

el-ray
29.03.2011, 12:50
Seitenbacher-Müsli

Ich esse ja jeden Tag ein Müsli, aber das Zeug kauf ich schon wegen dieser Werbung nicht :D Da werf ich lieber Bratmaxxe in meine Milch :D :D

Itscha
29.03.2011, 12:55
Das ist mit das Fürchterlichste was ich in der Werbung gehört habe. Und da hört man sehr viel Schrott.

Doch, die Deutschländer-Werbung ist ja wohl nopch schlimmer... So was stupides...

MarieS.
29.03.2011, 12:59
Danke Kerstin, nun bin ich meinen gestrigen Ohrwurm von Que sera sera los, allerdings ist der Ersatz nicht zwingend besser...:flop:

@Werner: Ich zitiere mal eine schöne Werbung: "So isses!" Aber es gibt für die Ladys doch nicht schöneres als einen Pulk männlicher Homo Sapiens Ignis (im normalen Leben Schreibtischtäter), die mit Gerstengebräu in der Hand im Kreis um einen wackeligen Tankstellengrill stehen fachsimpelnd, welche Eigenarten die Eierbriketts von Aldi in der Saison 2011 im Gegensatz zu 2010 mitbringen werden. Ach, ich freu mich auf den Sommer!

Oldy
29.03.2011, 13:01
Nee, da gibt es doch diese Werbung von Alpizin.
Das wir dann der sog. Professor gefragt, ob A. wirklich ...
Und dann schaut er wichtig und sagt: In der Tat... (auch noch mit Dialekt)

Das ist dann der Moment, wo meine Fernbedienung mittig in das Pasmadisplay meines Panasonic will.:itchy:

Der Kerl macht micht wahnsinnig.

Schlimmer sind nur noch die Werbungen, in denen junge, hübsche Frauen grundsätzlich Blähungen haben oder inkontinent sind und das einfach durch einen Joghurt ins Lot bringen.
Genau so habe ich gelernt, das Frauen grundsätzlich die übelsten Schmutzfinken sind, da die Küchen und Badezimmer in den Reinigerwerbungen immer aussehen, als hätte das Studentenwohnheim seine Semesterparty gehabt.

lg
Uwe

Axel_78
29.03.2011, 13:01
Tja ... Tim aus Rostock hat sich keine Freunde gemacht :evil:
Ich meine Tim hat mittlerweile eine neue Identität angenommen und heißt jetzt Tom.
Na wenn ich ihn sehe werde ich ihn "lieb" grüßen :lol:

Gruß

Axel aus Rostock

BadMan
29.03.2011, 13:08
aber das Zeug kauf ich schon wegen dieser Werbung nicht :D Da werf ich lieber Bratmaxxe in meine Milch :D :D
Ich sehe, Du hast mich verstanden. :D

Shooty
29.03.2011, 13:09
Na da hat der Bratwursthersteller doch genau das erreicht was er erreichen wollte :)

Und sogar in einem Forum in dem es um Fotografie geht wird so werbung für seine Würstchen gemacht. :top:

Und was lernen die Werbefuzis daraus?
Einen nerfigen jingle komponieren der "gerne" oder auch nicht gerne gesungen werden und ihn einfach oft genug hin und her dudeln und man schafts mit seinem produkt sogar in Fotoforen ;) :top:

Dicker Daumen
29.03.2011, 13:13
@Werner: ... Aber es gibt für die Ladys doch nicht schöneres als einen Pulk männlicher Homo Sapiens Ignis (im normalen Leben Schreibtischtäter), die mit Gerstengebräu in der Hand im Kreis um einen wackeligen Tankstellengrill stehen fachsimpelnd, welche Eigenarten die Eierbriketts von Aldi in der Saison 2011 im Gegensatz zu 2010 mitbringen werden. Ach, ich freu mich auf den Sommer!
Das ist nicht nur 'rumsteheh! Da geht's um die detaillierte Analyse grundlegender Eigenschaften von brennfähigem Material: Flammpunkt, Zündwilligkeit, Dauer der sichtbaren Flamme, Glühdauer mit u. ohne Sauerstoffzufuhrbeschleunigung, vertikale u. horizontale Temperatur in div. Abständen ... die Liste liese sich beliebig erweitern.
(Schwäbische Anmerkung: Merk'sch was?) :D

Kerstin
29.03.2011, 13:19
Tja ... Tim aus Rostock hat sich keine Freunde gemacht :evil:
Ich meine Tim hat mittlerweile eine neue Identität angenommen und heißt jetzt Tom.
Na wenn ich ihn sehe werde ich ihn "lieb" grüßen :lol:

Gruß

Axel aus Rostock

Boah ... gib es zu ... du kennst ihn. Oder noch schlimmer ... ähem .... könntest du mal kurz ansingen?????????? :lol:

---------- Post added 29.03.2011 at 13:21 ----------

Na da hat der Bratwursthersteller doch genau das erreicht was er erreichen wollte :)

Und sogar in einem Forum in dem es um Fotografie geht wird so werbung für seine Würstchen gemacht. :top:

Und was lernen die Werbefuzis daraus?
Einen nerfigen jingle komponieren der "gerne" oder auch nicht gerne gesungen werden und ihn einfach oft genug hin und her dudeln und man schafts mit seinem produkt sogar in Fotoforen ;) :top:

Nee, leider nicht. Weil ich das Produkt genau deswegen NICHT kaufe. Obwohl es vielleicht gut schmeckt. Aber das jetzt aus Prinzip nicht. Und ich weiß nach meinem letztjährigen Aufbäumen, dass ich nicht die Einzige bin.

Wenn Tim das überlebt hat, dann ist der heute auch schon gute 30 oder 40. Dass die uns den Shice noch immer andrehen ist eine Frechheit von den Meicas. Jawoll!

MarieS.
29.03.2011, 13:22
Das ist nicht nur 'rumsteheh! Da geht's um die detaillierte Analyse grundlegender Eigenschaften von brennfähigem Material: Flammpunkt, Zündwilligkeit, Dauer der sichtbaren Flamme, Glühdauer mit u. ohne Sauerstoffzufuhrbeschleunigung, vertikale u. horizontale Temperatur in div. Abständen ... die Liste liese sich beliebig erweitern.
(Schwäbische Anmerkung: Merk'sch was?) :D

Das kann gut sein, aber es wird sich mir nie erschließen, denn alles was ich höre ist: "Hmhm", "wedel mal", "grummel", "und sonst so?", "brumm", "noch 'n Bier?", "jetzt pusten". Ich möchte diesen Unterhaltungen nichtsdestotrotz nicht ihren wissenschaftlichen Wert absprechen und betrachte sie immer mit dem sozialwissenschaftlichen Interesse und anthropologischen Neugier einer Dian Fossey:D

(Berlinische Anmerkung: Ick kenn doch meene Pappmheima!)

Gordonshumway71
29.03.2011, 13:29
Liebe Kerstin, bitte vergewaltige Deinen wundervollen Webergrill nicht mit so einer miesen Bratwurst....

Shooty
29.03.2011, 13:31
Nee, leider nicht. Weil ich das Produkt genau deswegen NICHT kaufe. Obwohl es vielleicht gut schmeckt. Aber das jetzt aus Prinzip nicht. Und ich weiß nach meinem letztjährigen Aufbäumen, dass ich nicht die Einzige bin.

Du kaufst es nicht, okay ;)

Ich wette aber mit dir das das hier 5-10 andere das gerade lesen, wenn auch nut im Titel und lust auf Bratwurst bekommen.
Denen ist egal wie sehr die Werbung nerft. Die Werbung isst man ja nicht ;)

Selbst wenn das hier jetzt keiner zugeben will oder wird ist in die Gedanken von 50-100 Leute dieses produkt gepflantzt worden. Sie sind wieder daran erinnert worden das es Sommer wird und das man ja Grillen könnte.

Selbst ich, der eigendlich nichtmehr TV schaut habe eine genaue Vorstellung und nun auch die Lust mal wieder zu grillen.
Und an der Produktpalette kommt man dann eben nicht vorbei :D

Also 1000% Gewinn für die Werbetreibenden ;) :top:

André 69
29.03.2011, 13:36
Hallo,

@ Shooty: Grillen ja, aber nicht so penetrant beworbene Produkte!

Und ansonsten lohnt auch hier ein Blick auf gut beworbene Produkte:

http://www.abgespeist.de/alle_produkte/index_ger.html

Gruß André

Kerstin
29.03.2011, 14:00
Also wenn du meinst, Meica ist der einige Bratwurstanbieter - ok.
Immerhin haben sie keine Kohle für neue Werbung :lol::lol:
Ich kauf mein Grillgut übrigens meistens nicht abgepackt, also keine Gefahr, mich mal zu vergreifen.

---------- Post added 29.03.2011 at 14:01 ----------

Liebe Kerstin, bitte vergewaltige Deinen wundervollen Webergrill nicht mit so einer miesen Bratwurst....

Ich hab ja (noch) keinen und so wie ich derzeit Geld ausgebe wird das auch in diesem Jahr nichts mehr. Zeit für Tim aus R., schnell noch ins Zeugenschutzprogramm zu flüchten!

hpike
29.03.2011, 14:05
Ach da bin ich aber froh das ich hier auf Gleichgesinnte treffe. Ich erbe öfters erstaunte Blicke wenn ich sage, das ich manche Produkte schon wegen der bekloppten Werbung nicht kaufen würde. Manchmal hab ich den Eindruck die glauben wir wären total bescheuert und zu dumm um nen Loch in den Schnee zu pi.....

Shooty
29.03.2011, 14:12
Immerhin haben sie keine Kohle für neue Werbung :lol::lol:

Das teuerste is doch sowiso die Werbung zu schalten ;) :D :lol:
Wie qualitativ hochwertig die würste dann sein müssen wenn sie so viel Gewinn machen um so viel Werbung zu machen :D :top:

Kerstin
29.03.2011, 14:13
Ich glaube, die kapern meinen Heimsender im Sommer und schicken Bratmaxxe-Störsignale ... ich ruf da mal an und frag mal! :)

---------- Post added 29.03.2011 at 14:15 ----------

Sach mal, Shooty .... mir kommt das gerade etwas komisch vor. Hast du mir der Sache irgendwas zu tun? Wie alt bist du nochmal??????????????
*grübel.............

Sarah
29.03.2011, 19:59
Aber die Werbung scheint ja anzugehen jeder hier hat sich dieses besch***ne Lied gemerkt. :evil::evil::evil:

Und wenn dann bei den Attentaten auf Tim aus R. eine Autoscheibe kaputt geht muss man gleich zu Carglas fahren, da bekommt man dan besten Service und binnen 2 Stunde ne neue (:evil: wieso weiß ich das auswendig).

Kerstin
29.03.2011, 20:02
Weil du zu wenig Bücher liest :mrgreen:

Übrigens hat Meica alle hiesigen Sender gekapert und sendet ÜBERALL den Song. Entkommen zwecklos. Sogar im Auto. Fiese Attacke!

Sarah
29.03.2011, 20:16
Weil du zu wenig Bücher liest :mrgreen:

stimmt nicht :!: :D

WB-Joe
29.03.2011, 20:49
Vielleicht wirds Zeit hier die Tabelle der nervigsten Werbungen zu erstellen....

Mein glasklarer Favorit, bei dem ich das Produkt unter keinen Umständen wegen der Werbung kaufen würde:

1. Seitenbacher-Müsli :evil::twisted::evil::twisted::flop::flop:
2. ........

badenbiker
29.03.2011, 20:52
1. Seitenbacher-Müsli :itchy::evil::twisted::evil::twisted::flop::flop:
2. Seitenbacher-Müsli:itchy:
3. Seitenbacher-Müsli :itchy:
4. Seitenbacher-Müsli :itchy:

........

oder so....

WB-Joe
29.03.2011, 21:10
Ah, ich seh schon, die Werbung ist allseits beliebt.:lol:

BadMan
29.03.2011, 21:25
Ich hatte es weiter oben ja schon geschrieben, also schließe ich mich mal an.

Aber was willste dann anschließend essen? Etwa Seitenbacher-Müsli??? ;)

Ist die Liste damit vollständig oder machen wir eine Top 10? ;)

AlexDragon
29.03.2011, 21:42
Vielleicht wirds Zeit hier die Tabelle der nervigsten Werbungen zu erstellen....

Mein glasklarer Favorit, bei dem ich das Produkt unter keinen Umständen wegen der Werbung kaufen würde:

1. Seitenbacher-Müsli :evil::twisted::evil::twisted::flop::flop:
2. ........

Absolute Zustimmung !!!!!!!

Oldy
29.03.2011, 21:43
5. Alpecin -In der Tat... :itchy:

und ganz neu

6. Gilette - es ist so ein bisschen zupfig :itchy:

Übrigens, der Seitenbachersprecher ist ausgewechselt worden. Schon gemerkt?
Hat es wahrscheinlich mit der Angst zu tun bekommen und ist auf die äusseren Hebriden geflohen. :mrgreen:

lg
Uwe

Kerstin
30.03.2011, 09:12
Habe ich nicht mal gelesen, dass diese fiese Seitenbacher-WErbung vom Chef persönlich stammt?

AlexDragon
30.03.2011, 09:14
Habe ich nicht mal gelesen, dass diese fiese Seitenbacher-WErbung vom Chef persönlich stammt?

Auch Chefs sind "nur" Menschen :roll:;)

badenbiker
30.03.2011, 09:48
Die Info mit dem Chef hatte ich auch.

http://www.youtube.com/watch?v=zW0iNsgndo8

MarieS.
30.03.2011, 10:24
Meine allernervigste Werbung aller Zeiten war:

Möchtest du ein Mohnbrötchen?-Nein!-Aber ich dachte, du liebst Mohnbrötchen? - Schon, aber ich hab da was am Zaaaaahnfleeeiiiisch. Bärks.

Gleich gefolgt von Hannelore Elsner mit: Du siehst müde aus... und schlapppppppp, ich hab dir da was aufgeschrieben.

Beides Werbungen, bei denen in mit Verlaub das Ko***n kriege.

Dicker Daumen
31.03.2011, 00:02
Wenn man sich mal die Werbung im Ausland anschaut, kommt einem schon der Gedanke, dass alle beim Schlußexamen durchgefallenen Möchtegern-Werbefachleute nach D ausgesiedelt werden.

Für mich besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen Reklame u. Werbung! (Bei uns ist's leider zu 99% nur Reklame)

Dimagier_Horst
31.03.2011, 05:45
Was beschwert Ihr Euch eigentlich? Ich werde mehrfachtäglich mit Carglass gequält - da erklärt eine Naivstimme einem Kleinkind (hier: Radiohörer) wie toll das so ist und drohen damit, zu einem nach Hause zukommen :twisted:

Jan
31.03.2011, 07:51
Ich fürchte, wir Deutschen sind so, dass dies die Werbung ist, die ankommt.
Ohne Humor oder mit Niveau, das locker unter einer Tür durchpasst.
Jan

André 69
31.03.2011, 08:22
Guten Morgen an alle Genervten :D

So lange es funktioniert, wenn eine Frau Schoeneberger irgendeinen Joghurt isst, und damit den Umsatz des betreffenden Herstellers um 20% anhebt,
solange wird es auch Werbung geben, egal welcher Qualität.
Offenbar sind genügend Leute naiv genug zu glauben, daß das was in der Werbung gesagt wird stimmt. Bei Lebensmitteln bekomme ich da das großen Ko**en!
Oder anderes Beispiel: Ein Herr M.Krug hat mal für ein Telekomiker Unternehmen Werbung gemacht, besser gesagt für die Aktie, Geldverbrennung bester Güte, wer seinem (Werbe)Rat gefolgt ist.
Irgendwann später hat er sich für den Spot sogar entschuldigt ...
Es gab da mal einen Musiksender MTV, die haben geschätzt nach jedem 2. Titel Werbung von einem aggressiv webenden Klingelton Schnick-Schnack Vertreiber geschalten - ich sage dazu "Kundenvertreiber" (Mario Barth meine gar es sei eine Terrororganisation) und habe es konsequent gemieden MTV zu sehen / hören.
Nunmehr ist MTV im Bezahlfernsehen, gut so!
Ein gelungener Fernsehabend ist ein Abend ohne Werbung, also was aus der Videothek, oder ÖR. Es gibt nur 1 Ausnahme, und dort wird konequent die Werbung auf stumm geschalten, etc.
Mittlerweilen verbringen wir mehr Zeit mit lesen denn mit fernsehschauen, ist viel entspannter.

Gruß André

Oldy
31.03.2011, 09:14
Den deutsche Werbemachern fehlt meist der Mut, auch mal was ausshalb der dümmlich-naiven Werbefilmchen zu machen. Das meiste hierzulande kommst so rüber, als wäre es für eine Klientel mit einem IQ unter 50 gemacht worden.
Karl Lagerfeld und VW.
Da merkt eigentlich kaum einer, das es einfach falsch ist, was das gesagt wird.
"Wie, nur in Deutschland? Die gehören nach Paris!"
Als wenn diese Autos nicht auch in Frankreich zu kaufen wären und auch in Paris gefahren werden.
Noch schlimmer finde ich übrigens diese übelst sycronisierten amerikanischen Werbungen von K.Tel und Co. Im Moment wird man mit den Lackstiften beglückt, wo man dann auch noch gnädigerweise ein weiteres Set vollkommen umsonst bekommt. Gegen eine "geringe" Bearbeitungsgebühr von 9.99 Euro übrigens.

Das lobe ich mir die amerikanischen Bierwerbungen von BudLight und Konsorten. Die haben zumeist gar keine Hemmungen. Grandios.

Uwe

pewebe
31.03.2011, 13:29
Werbung ist leider oft äußerst nervig. Die Werbesadisten schaffen es nicht selten, dass sich Sachen in meinem Ohr verhaken. Mit dem Seidebacher sei Müsli ist es so und ich gebe es sadistischer Weise an meine Frau weiter, weil ich es täuschend echt nachsprechen kann und auch den Autoscheibenauswechselsong singe ich ähnlich nervend nach. Wer nachts Filme bei den Privaten schaut, hat noch das von einer älteren peitschenschwingenden Frau mit strengem Gesicht vorgetragene RUF – MICH – AN im Gedächtnis. Das war schon ein Fall für die Menschenrechts-Kommission der UN.

Nichts gegen Hannelore Elsner aber der Spot mit dem „Du gefällst mir gar nicht, Du siehst abgespannt aus ...“ ist einfach nur blöd. Sie sieht alt aus und ich kann keinen Unterschied vorher – nachher entdecken, außer, dass sie nachher grinsend auf einem Hometrainer sitzt.

Und dass sich der Otti derart zum Hampelmann machen lässt mit dem roten Stuhl, hätte ich auch nicht gedacht.

Oldy
31.03.2011, 15:28
Das geht im Radio lustig weiter.
Michael Schuhmacher und Rossbacher Mineralwasser treibt mich in den Wahnsinn. Das ist akustische Körperverletzung.
Nix gegen Schumi, aber er sollte beim Austofahren bleiben. Sprachlich hat er die Ausstrahlung einer nussbaumfunierten Schrankwand aus den 60ern. Wie jemand so emotionlos dahernuscheln (und auch noch sinnfrei) kann, ist mir ein Rätsel.

Uwe

kvbler
31.03.2011, 17:43
Mir geht Werbung am After vorbei und um so aufdringlicher
die Werbung ist, desto weniger wird das Produkt gekauft(Wenn überhaupt).
Seitenbacher hat auch mit den Sauerteig bei mir verloren. Mach ich nun selbst.
Und prinzipiell zu Promis gesagt! Kaufe von"Euch" nichts, aber schon gar nichts:!:
Tatsächlich ist, die Auslandswerbung ist witziger, ansehbarer:oops:
Hab seit Jahren kein Auto und darf mir den Blödsinn von Carglas antun, so kurz vor den Nachrichten. Da vergeht mir Alles.
ZK, die deutsche Werbegesellschaft. Sind Deutsche echt so Blöd? Kenne keine aus diesen Forum:top:

Stefan, der Geschädigte:cool:

Dimagier_Horst
01.04.2011, 09:12
"Gelegentlich aber schießen auch die Verbraucher, die sich an den Werberat wenden, übers Ziel hinaus. Etwa jener, der sich über den Radiospot eines Müsliherstellers beschwerte, in dem es um die verdauungsfördernde Wirkung des Müslis ging. Ihm sei während des Mittagsessens dabei der Appetit vergangen, monierte der Beschwerdeführer. Das fand der Werberat dann doch nicht so dramatisch."

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 01.04.2011 Seite 16

:D Wo, bitteschön, kann ich jetzt meinen Doktertitel abholen?

AlexDragon
01.04.2011, 13:02
"Gelegentlich aber schießen auch die Verbraucher, die sich an den Werberat wenden, übers Ziel hinaus. Etwa jener, der sich über den Radiospot eines Müsliherstellers beschwerte, in dem es um die verdauungsfördernde Wirkung des Müslis ging. Ihm sei während des Mittagsessens dabei der Appetit vergangen, monierte der Beschwerdeführer. Das fand der Werberat dann doch nicht so dramatisch."

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 01.04.2011 Seite 16

:D Wo, bitteschön, kann ich jetzt meinen Doktertitel abholen?

Uni Konstanz :roll:;):D:D

hpike
01.04.2011, 13:04
Die neue Werbung von VW hingegen mit dem kleinen Darth Vader find ich sehr gut. Die ist lustig und gut gemacht:top:

Wer sie nicht kennt,

http://www.youtube.com/watch?v=_Ut1Ak7zOeE

AlexDragon
01.04.2011, 13:10
Die neue Werbung von VW hingegen mit dem kleinen Darth Vader find ich sehr gut. Die ist lustig und gut gemacht:top:

Wer sie nicht kennt,

Ja, dass ist echt cool :D:D:top:

Fischvati
01.04.2011, 16:57
Da ich keine Werbesender schaue, oder Radiosender mit Werbung höre, kann ich eigentlich nicht mitreden, aber hin und wieder schickt mir jemand Mails mit lustiger Werbung:
hier (http://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44)!

kvbler
01.04.2011, 17:58
Na?
Wieviel ist da auf Deutsch?
Hab mich gerade was durchgeklickt.
Ansehbar, Witzig, nur nix auf Deutsch.
Magere Gesellschaft in Bezug Werbung:oops:

sesepopese
01.04.2011, 18:42
Mein negativer Favorit, der nach Jahren noch Synapsen verklebt:
Zoom Zoom Zoom, ya Zoom Zoom Zoom (http://www.youtube.com/watch?v=8DvbO6-k_SM&feature=related)
:crazy:
Schwer geschädigt:
seb.

Miefwoke
01.04.2011, 20:59

Wer sie nicht kennt,

Aber im Klein gedruckten extra schreiben, das dieses Geräusch net dabei ist. :D:D:D:D