Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Transportkoffer für DSLR von Luis Vuitton
neulich in Paris gesehen. :lol:
Koffer: (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=udo2&id=ajt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Ist schon gewaltig. Die DSLR möchte ich mal sehen. :shock:
Wenn ich mir so überleg was die schon für die kleinen an Kohle wollen.....
Basti
Hallo,
die sind ja klasse, das nenne ich Marketing1
Fritzchen
12.08.2004, 08:21
Endlich mal was,wo Alles reingeht ! :top:
Roman F. Hümbs
12.08.2004, 09:27
Ist doch gar nicht so schwer seine Sachen unterzubringen:-) Nur wer schleppt diesen???
Der Frauentraum schlechthin!
Genial... da pack ich doch gleich mein Auto mit ein. Mein Boot kommt auch noch mit ;)
Tolle Aufnahme!
Stellt Euch für diese riesige Cam mal das Stativ (mit Feuerwehrleiter) vor. Wenn Du da 'runterfällst, brichst Du dir das Genick. :twisted:
Aber das Gute an den großen Koffern ist, dass jetzt endlich auch das Zubehör (z.B. Kirchenglocke als Motivklingel) reinpasst. :top:
:mrgreen:
...hat leider nicht ins handgepäck der air france gepaßt.
ich stelle mir gerade den dazugehörenden Kofferraum vor :lol:
tgroesschen
12.08.2004, 16:02
Mist, mein neues Auto ist schon wieder zu klein, wenn ich mir
diesen Koffer anschaue! :twisted:
Hallo udo,
hast Du gesehen ob die Räder dran haben, dann könnte ich mir ja einen zulegen und mit meinem PKW ziehen :lol:
Zampano2003
12.08.2004, 17:39
Hallo,
so ein Mist http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/13.gif , leider ist auch dieser Koffer zu klein für mein Fotohobby.
Gerade beim Wandern benötige ich allerlei Zubehör :top:
Gruß Friedhelm
Hallo udo,
hast Du gesehen ob die Räder dran haben, dann könnte ich mir ja einen zulegen und mit meinem PKW ziehen
nein,aber einen schicken trageriemen gibt es dazu. ;)
Hallo udo,
hast Du gesehen ob die Räder dran haben, dann könnte ich mir ja einen zulegen und mit meinem PKW ziehen
nein,aber einen schicken trageriemen gibt es dazu. ;)
udo,
dazu bin ich zu klein gewachsen
hi basti,
nun sei mal nicht so zu deiner frau.
wir gönnen uns ja auch ständig neues fotoequipment. :eek:
hi basti,
nun sei mal nicht so zu deiner frau.
wir gönnen uns ja auch ständig neues fotoequipment. :eek:
Hallo udo,
ABER nicht in dieser GRÖSSE :shock:
Till Kamppeter
14.08.2004, 22:35
Eins ist seltsam, in der Metro machen die die Papierkörbe zu, damit keiner eine Bombe dort versteckt und auf der Champs Elysées kann man einfach so einen riesigen Koffer rumstehen lassen. Wenn der voll Sprengstoff wäre, wäre von Paris nichts mehr übrig geblieben.
Hier noch eine andere Ansicht des neuen DSLR-Koffers (http://www.linuxprinting.org/till/images/paris-20040717/0717-135843_Med.jpg.10.html) ("ï" über dem Bild anklicken für EXIFs), dürfte so ca. 20 m breit sein. Wer Objektive in der Größenordnung von 20000 mm Brennweite hat, oder eine 2x3-m-Großformatkamera braucht ja schließlich auch eine passende Fototasche. Bei den heutigen DSLRs würde wahrscheinlich alles nur erdenkliche auf dem Markt befindliche Equipment bequem reinpassen.
Till
P. S.: Der wäre doch so gerade passend für WinSofts Ausrüstung.
nein ich glaub eher das soll die produktvorstellung für die D7D werden - mit rauschfreien 25 MP bei ISO 16000 durch einen 3 x 4 meter chip. :mrgreen: