Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das hätte mein Tod sein können
About Schmidt
28.03.2011, 12:58
Und das meine ich ganz ernst. Unter dichtem Gestrüpp, praktisch unsichtbar, ein paar dünne, morsche Bretter. Darunter dieses Loch, dass ich trotz WW nicht ganz aufs Bild bekam. Das obere Drittel etwa fehlt. Entweder hätte ich mir sämtliche Gräten gebrochen oder wäre da unten verdurstet oder verhungert. Danach war ich echt geschockt und hockte zuerst mal eine Stunde im Auto bevor ich weiter gefahren bin.
825/Brunnenloch.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=122993)
Lasst es euch bitte eine Lehre sein, alte Gebäude am besten nie allein zu betreten und wenn, seid bitte sehr vorsichtig!
Gruß Wolfgang
Uiui Wolfgang,
zum Glück ist es gut gegangen:shock: und Dir ist nichts weiter passiert.
Das Bild finde ich super. Nur die Art und Weise der Entdeckung hättest Du Dir sicherlich anders gewünscht.
Viele Grüße
Eric
About Schmidt
28.03.2011, 14:02
Ja, das Glück war diesmal auf meiner Seite. Aber es war mir und soll anderen eine Warnung sein.
Gruß Wolfgang
Dicker Daumen
28.03.2011, 14:11
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mach' Dir 'n schönen Pott Kaffee u. hol Dir ein riesen Stück Torte dazu!
Mann oh Mann, das hätte ganz böse enden können.
Vermutlich "treiben" sich dort ausser Fotografen nur wenige Leute rum.
Vera aus K.
28.03.2011, 15:09
Mannomann, Wolfgang – das hat mir wirklich einen Schauer über den Rücken gejagt! Bin sehr froh, dass es gut gegangen ist!
Den Schlund hast Du schön ins Bild gesetzt. Auch der Rahmen gefällt mir gut bei diesem Bild.
Herzliche Grüße,
Vera
Tommyknocker
28.03.2011, 17:18
Kennst Du den Film 127 hours? ;)
Darum, nie alleine in marodes Gebiet losziehen, wenn keiner Bescheid weiß. Das hätte zwar nicht vor Knochenbrüchen geschützt, aber immerhin vor dem Verdursten/Verhungern.
So ähnliche Situationen hat wohl jeder schon mal erlebt, der gern mal in aufgelassenen Häusern/Hallen/Ruinen unterwegs ist.
Fritzchen
28.03.2011, 17:28
Ich bin mal durch eine Decke gebrochen, konnte mich gerade noch mit ausgebreiteten Händen retten:(
Jetzt muß Gabi immer auf mich aufpassen:top:
About Schmidt
28.03.2011, 20:25
Solange mir nicht was passiert, wie im Film Creepers (http://www.amazon.de/Creepers-Thriller-David-Morrell/dp/3426634473) :shock:
Durch die Decke brechen ist auch schon arg genug. Wenigstens mein Handy habe ich dabei gehabt, was mir auch eine Lehre wahr. Denn normalerweise habe ich es immer im Auto gelassen. Diesmal hatte ich es zufällig in der Hosentasche. Glücklicherweise habe ich es ja nicht gebraucht.
Gruß Wolfgang
Ernst-Dieter aus Apelern
28.03.2011, 20:30
Dann hast Du ja einen Glücksengel gehabt, wie bei der Werbung einer Versicherung im TV!Oha, Ernst-Dieter
Tommyknocker
28.03.2011, 20:54
Solange mir nicht was passiert, wie im Film Creepers (http://www.amazon.de/Creepers-Thriller-David-Morrell/dp/3426634473) :shock:
Das ist doch "nur" ein Buch, wenn auch ein echt gutes. Kurz bevor ich das Buch gelesen habe, waren wir in einem verlassenen Hotel unterwegs, danach hätte ich mich wohl nicht mehr getraut :D
Gibt übrigens auch einen Nachfolgeroman dazu :)
About Schmidt
28.03.2011, 21:07
Von Nachfolgeromanen bin ich meist enttäuscht worden. Aber den Film würde ich gern mal sehen. Übrigens, das erwähnte Paragon Hotel (http://www.creepers-das-buch.de/historie.swf) gibt es wirklich.
Gruß Wolfgang
Glückwunsch, mir läuft es kalt den Rücken herunter, wenn ich mir vorstelle, was da hätte passieren können.
Tommyknocker
28.03.2011, 21:10
Wolfgang, da gibts echt einen Film? Ich weiß nur vom Buch...
About Schmidt
28.03.2011, 21:21
So viel ich weiß, gibt es den Film (noch) nicht. Deshalb würde ich ihn ja (endlich) gern mal sehen.
Gruß Wolfgang
brandyhh
28.03.2011, 21:22
Mensch Wolfgang, das hätte aber richtig ins Auge gehen können ...:shock:
Gut das dir nichts passiert ist, sonst hättest du den Brunnen wohl nicht mehr so schön in Szene setzen können.
Gruß Heike
Zwergfrucht
28.03.2011, 23:46
Hallo Wolfgang,
und was hast du gemacht das der nächste der vorbei kommt nicht reinfällt?
Gruß
Wolfram
About Schmidt
29.03.2011, 05:18
Ich habe alles wieder schön säuberlich abgedeckt, damit es nicht auffällt dass ich da war. :mrgreen:
Im Ernst.
Die vorhandenen Bretter und Äste wie ein Indianerzelt darüber gestellt. Mehr ging nicht. Das ist mitten in der Botanik, mitten in Lothringen. Ich kann weder ermitteln, wer zuständig ist, noch hatte ich die Mittel dabei, dort ein Schild anzubringen.
Gruß Wolfgang
Boah, na ein Glück, dass alles gut gegangen ist.
Aber das mit dem Handy im Auto lassen ist doch eigentlich eine Unart der älteren Generation, die nicht so wirklich wissen, warum sie eines haben sollen :)
HIer hilft ein iPhone und die App "iPhone suchen" im Notfall, auch deinen Angehörigen!
Also geh lieber shoppen!!!!!!!
Männer, ihr wisst gar nicht, dass wir Frauen das alles tun, damit uns nichts passiert und ihr noch lange Freude an uns habt :)
Daher habe ich gestern nicht lange gefackelt und gleich 4 neue Paar Schuhe gekauft!
Fühle mich richtig gut! :shock::lol:
Dornwald46
29.03.2011, 09:09
Aber das mit dem Handy im Auto lassen ist doch eigentlich eine Unart der älteren Generation, die nicht so wirklich wissen, warum sie eines haben sollen :)
:flop::flop::flop::evil:
Ist doch wahr .....
ok - vielleicht gibt es Ausnahmen :)
Oder du bist noch ganz jung und machst es genauso.
Ich rutsche aber auch auf den Knien und bitte um Gnade, falls ich dich persönlich gekränkt haben sollte. Kommt niiiiiiiiiiiie wieder vor. Ehrlich! :oops::D:D
Moin Kerstin,
HIer hilft ein iPhone und die App "iPhone suchen" im Notfall, auch deinen Angehörigen!
war das Dein Beitrag zu diesem Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=101984)?!? :roll:
Dat Ei
Tommyknocker
29.03.2011, 09:49
Das kann natürlich nur das iPhone... :roll: Oh ihr Applejünger
Aber selbst das würde nix helfen, wenn das Teil im Auto liegt :shock:
Wie bist du denn drauf?????????? :shock::shock:
Hab ich irgendwo übersehen, dass ich das vom iPhone nur posten darf, wenn ich gleichzeitig erwähne, wer das noch alles kann?
Scherzkeks!
Außerdem bezog sich mein Beitrag doch nur mehr als offensichtlich auf die Tatsache, dass er es NICHT im Auto lassen soll. OMG. Und da sagt man immer, Frauen sind kompliziert ... :eek:
Moin Kerstin,
war das Dein Beitrag zu diesem Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=101984)?!? :roll:
Dat Ei
Hey Frank,
so wirklich weiß ich damit nichts anzufangen, kann mir nur denken, worauf du hinauswillst.
Aus Gründen meiner totalen Schusseligkeit bin ich über die App jedoch sehr froh und muss sie auch gelegentlich nutzen *g* - und du meinst also, der Wolfgang kann das Signal auch empfangen und mich dann besuchen kommen?
Dann muss ich wohl die Backschürze suchen gehen und ein paar Cupcakes vorbereiten :)
Dornwald46
29.03.2011, 13:47
Kerstin;1162070]Ist doch wahr .....
ok - vielleicht gibt es Ausnahmen :)
Oder du bist noch ganz jung und machst es genauso.
Ich rutsche aber auch auf den Knien und bitte um Gnade,
Das brauchst Du nicht, ich rufe bei Deinen Stadtwerken an, dass sie Dir für ein paar Stunden den Strom abstellen.:mrgreen:
Iss mir doch egal, ich hab die Akkus geladen :) ... (und ruf ja da nicht an, wenn ich das mal vergessen habe)
About Schmidt
29.03.2011, 16:03
Ich hoffe die Schuhe passen, aber Frauen sind da ja eh schmerzfrei, Hauptsache es schaut gut aus.
Viel Spaß damit!
Wolfgang