Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Ferienfotos

Maloney
11.08.2004, 21:06
Hallo

Ich bin seit 4 Wochen auch A2 Besitzer und möchte hier mal meine zwei ersten Fotos zeigen. Beim ersten wolle ich eigentlich die Person etwas mehr verwischt haben, leider ist ja bei Blende 11 fertig und ich habe keine Filter... Das zweite Bild entstand bei bewölktem Himmel, war deshalb etwas flau. Das habe ich dann mit einem IR Filter in PS aufgepeppt... :)

Ihr könnt sie euch ja mal anschauen, wenn ihr Zeit habt.

Gruss
Malony

Sunny
11.08.2004, 21:46
Hallo Malony,

meine ersten Digitalbilder waren auch nicht viel anders, glaube mir, sie werden besser, der Friedhof ist soweit ok, das Tor sagt mir nichts

Maloney
11.08.2004, 22:09
Oups. Danke für das Kompliment... Eigentlich sind das die beiden besten, aber easy... :cool:

Gruss
Maloney

Basti
12.08.2004, 08:14
Hallo Maloney,
den Friedhof find ich recht gut gelungen, beim Tor hadere ich noch etwas. Ich überleg mir ob es verwischter sein muss, ob es mir so gefällt oder ob das Tor alleine und enger beschnitten besser wäre? Ich weiss noch nicht...
Basti

Maloney
12.08.2004, 08:29
@Basti

Ging mir genau so. Ich habe verschiedene Aufnahmen gemacht und auch verschiedene Beschnitte ausprobiert und bin schliesslich dabei gelandet. Allerdings finde ich auch, dass irgend etwas fehlt, weiss aber nicht was. Ich wünschte, die A2 hätte f22, dann wärs mehr verwischt, was vielleicht besser aussehen würde.

Gruss
Maloney

Basti
12.08.2004, 08:43
Wenn du mit der Dimage bei Tageslicht verwisch-Effekte machen möchtest kommst du fast um einen Graufilter nicht herum... Poste doch mal einen Beschnitt auf die Tür und ohne Passanten, nur so aus Interesse!
Basti

Roman F. Hümbs
12.08.2004, 09:26
Beide Bilder finden Gefallen. Man merkt den Bildern an das du dich mit dem neuen Gerät auseinandersetzt, das ist schön.

Die eingefangene Bewegung der Person ist gelungen, der Effekt bei dem Friedhof ebenfalls, passend eingesetzt m.E.

Computer-Maus
12.08.2004, 14:11
Hi Maloney,

mir gefallen beide Bilder gut :top: , sowohl das Tor als auch der Friedhof, wo mir die Umsetzung klasse gefällt.

Lieben Gruß,
Ute
:)