PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer verleiht im Raum FFM 1GB-CF-Karte ?

Speedy
11.08.2004, 13:55
Hallo alle zusammen,

weiß zwar nicht ob das hier her gehört, aber ich versuchs mal, da ich auf meine letzte Anfrage hier, bez. der Erfahrung mit solchen Karten auch sehr schnelle Antworten erhalten habe.

Nun zu meinem Anliegen: da ich vom 20.-30.08. nach Spanien fliege und dort natürlich auch ordentlich Fotos machen will, habe ich mir bei mindfactory 2x 1GB CF bestellt (Super preis). Leider hat sich meine Bestellung offensichtlich mit der 'Lagerräumung' überschnitten. Ich habe zwar die Mail über den Eingang meiner Zahlung erhalten, konnte aber keinen Warenausgang verfolgen und habe nun im Online-Shop festgestellt, daß die Karten zur zeit bestellt sind. Der Leifertermin aber sich mitlerweile vom 11. auf den 13.08. verschoben hat und ich nun so langsam kalte Füße bekomme, ob das wohl noch vor meinem Urlaub klappt. Daher meine Frage: Gibt es im Raum FB/FFM/WI evtl. jemanden der auf eine 1GB-CF-Karte in besagten Zeitraum verzichten könnte und mir das gute Stück zur Verfügung stellen würde ?

Gruß, Stephan

Pedi
11.08.2004, 15:32
Hallo speedy,

mit dem Microdrive sieht das schlecht aus. Ich bräuchte aber in der Zeit nicht unbedingt mein X-Drive.

Viele Grüße

Petra