Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wenig am Wasser .....

vfl-flummy
11.08.2004, 13:00
Aloha :)

Wir waren ein wenig am Wasser und ich war schon recht traurig, dass man ausser Mücken und Wespen ( aber davon haben wir ja mehr als genug ) wollten sich sonst keinerlei Tiere blicken lassen :cry:

Als ich mir dann keine Hoffnungen mehr gemacht habe haben um die Ecke diese beiden hier geschaut.... das musste ich ausnutzen :

Ab hier , 4 Fotos (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=vfl-flummy&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Meinungen wie immer sehr willkommen :) Bis auf das letzte ( da wurde was weg gestempelt ) alle Bilder nur verkleinert.

Grüsse
Andreas

Sunny
11.08.2004, 13:09
Hallo Andreas,

gefallen mir ungleich besser als Fliegen und Wespen,
die Nummer 2 ist mein Favorit :top:

RaymondL
11.08.2004, 13:52
In dieses Forum haber wir schon viele Wespen und Fliegen ( in Makro) gesehen. Schwanen nicht so vielfalls.
Das letzte Bild ist mein Favori.
Gruss. Raymond.

Dragi
11.08.2004, 18:44
Hallo Andreas!

Mh, vom Tier her, sprechen sie mich alle an ;) .

Allerdings ist es im Allgemeinen schade, dass teilweise Spiegelungen nicht mit drauf sind, teils "ausgefressen" der Schwan ist oder aber unscharf. Aber ich find's auch jedesmal echt schwierig!

Gruß Dragi

vfl-flummy
12.08.2004, 00:09
Aloha alle miteinander :)

Erst mal vielen Dank für Eure Kommentare, hab mich tierisch gefreut :eek:

Allerdings ist es im Allgemeinen schade, dass teilweise Spiegelungen nicht mit drauf sind, teils "ausgefressen" der Schwan ist oder aber unscharf. Aber ich find's auch jedesmal echt schwierig!
@ Dragi: Das hab ich auch gemerkt, als es zu spät war. Nämlich, als ich zu hause war :( Das sind wohl solche Sachen wo man am Anfang Lehrgeld zahlen muss. Beim nächsten mal werde ich wohl eher daran denken, mal nicht so nah ran zu zoomen, dafür etwas mehr "drum herum" mit aufzunehmen.

@ All: ich denke durch die Tipps und Tricks die ich hier bisher gelesen habe, und durch solche Kommentare, kann es ja nur besser werden was die Fotos angeht oder ? ;)
Grüsse
Andreas