Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dubai II
Fritzchen
24.03.2011, 03:38
So ein Bild habe ich noch von Nachtfotografieren.
Ich habe da noch ein Schöne Stelle, da weiß ich aber nicht, ob ich das noch schaffe:?:
Das erste Bild habe ich noch mal dazugestellt, sind ja Zwillinge:D
972/Ddubai_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=122730)
972/Forum_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=122690)
Das sind wirklich tolle, beeindruckende Nachtaufnahmen:top: aber täusche ich mich, oder kippt das erste Bild nach rechts?
MajorBullfrog
24.03.2011, 09:38
Das sind wirklich tolle, beeindruckende Nachtaufnahmen:top: aber täusche ich mich, oder kippt das erste Bild nach rechts?
seh ich auch beides so :D
:top:
Manfred Ernst
24.03.2011, 10:20
Beide Bilder sind große Klasse - HDR wirklich sinnvoll eingesetzt - ohne "Enfremdungseffekte" - die zitierte leichte "Rechtsneigung" von Bild 1 ist absolut vernachlässigbar - gute Bilder sind so wie große Rotweine oder schöne Frauen, - wenn sie absolut perfekt sind - dann werden sie schnell langweilig! ;):top::top::top::top:.....
Manfred Ernst
Für mich ist sow etwas leider nicht vernachlässigbar, meine Augen ziehts da immer wieder magisch hin und ich kann nichts dagegen machen;)
insomapi
24.03.2011, 12:09
Die Stadt ist furchtbar und unnütz, die bilder zum Glück nicht.
Wirklich tolle Nachtaufnahmen, fast schon künstlich ..wirklich Klasse !:top:
und wirklich eine Erinnerung ..wenn in 20 Jahren da alles duster ist :eek:
... bei allem Lob für die bilder, die auch mir gut gefallen, möchte ich anmeckern, dass ich im ersten Bild unten die Felsen noch wegschneiden würde. Für im Bild zu belassen sind sie zu knapp drauf.
Fritzchen
24.03.2011, 13:29
Keine Panik, es sind nur Testbilder, Bearbeitungszeit etwa 10 Minuten.
Für solche schönen Sachen sollte man schon eine halbe Stunde rechnen:D
Gerade und Felsen gehören bestimmt dann auch dazu:top:
Laptop ist etwas untertrieben, mir stehen alle Bildbearbeitungsprogramme zur Verfügung.
Daran sollte es nicht scheitern:D
Ich denke zu Hause sind noch mal 20% nach Oben drin:top:
Fritzchen
24.03.2011, 13:46
Heute Abend bin ich ja wieder in der Stadt, da habe ich noch eine gute Stelle:D
Allerdings wollen die Damen einkaufen, mal sehen ob sich das kombinieren kann:roll:
Wer hat das Chrysler-Building geklaut, geklont und einfach da abgestellt??????????????? :mrgreen:
Fritzchen
24.03.2011, 21:36
Wer hat das Chrysler-Building geklaut, geklont und einfach da abgestellt??????????????? :mrgreen:
Morgen bin ich beim Kamelrennen, das kann man ja nun nicht verwechseln:shock:
Na dann lass nicht Gaby die Bilder machen :mrgreen::mrgreen: