Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergisch Gladbach Markt - Markttag
AlexDragon
23.03.2011, 13:25
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/Neues-Panorama-2a-forum.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=122718)
Vor ca. 2 Std. aufgenommen - Speziell für Gottlieb (Der Knipser), der gerne den Markt sehen wolte ;)
NEU Bearbeitet !!!
Ellersiek
23.03.2011, 13:29
Hi Alex,
der sieht ja gut gefüllt aus - bei unserem Markt werden es immer weniger Stände.
Dein Standpunkt ist ja noch relativ niedrig, hättest Du auch die Möglichkeit aus dem Kirchturm zu fotografieren?
Gruß
Ralf
AlexDragon
23.03.2011, 13:36
Hi Alex,
der sieht ja gut gefüllt aus - bei unserem Markt werden es immer weniger Stände.
Dein Standpunkt ist ja noch relativ niedrig, hättest Du auch die Möglichkeit aus dem Kirchturm zu fotografieren?
Gruß
Ralf
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, kann ich aber versuchen ;)
der_knipser
23.03.2011, 15:27
Hallo Alex,
vielen Dank für's Zeigen!
Dieses Panorama ist vom Bildinhalt etwas ansprechender als das vorige. Es ist aber auch schwieriger zusammenzubauen. Der Marktplatz sieht fast aus wie eine Wagenburg, und man sieht ziemlich wenig Leute.
Noch schöner wär's, wenn man die 5 Nahtstellen der Bilder nicht so deutlich sehen könnte. ;)
Noch schöner wär's, wenn man die 5 Nahtstellen der Bilder nicht so deutlich sehen könnte. ;)
Sponta auffällig ist aber nur der auf der Straße :crazy:
AlexDragon
23.03.2011, 19:44
Sponta auffällig ist aber nur der auf der Straße :crazy:
Neu bearbeitet !!!;)
der_knipser
23.03.2011, 20:07
"Bearbeitet" ist gut... :mrgreen:
Ich glaube, mit einer A55 oder einer Nex würden Dir bessere Panos gelingen. :)
Hast Du wenigstens lecker Hähnchen von da unten mitgenommen?
AlexDragon
23.03.2011, 20:43
"Bearbeitet" ist gut... :mrgreen:
Ich glaube, mit einer A55 oder einer Nex würden Dir bessere Panos gelingen. :)
Hast Du wenigstens lecker Hähnchen von da unten mitgenommen?
Neeeeeeeeeeee, keine Ambitionen auf 1/2 Hähnchen, denn z.Zt. koche ich bei uns zu Hause und Heute gab es gebratenen Reis, so a la Nasi-Goreng :roll:;)
Ein so tolles Marktbild habe ich noch nie gesehen, schon gar nicht als Panorama.
Was für ein Glück das das nicht per Email an den Interessenten verschickt wurde sondern der breiten Masse im Internet zugänglich gemacht wurde!
Toll :top:
AlexDragon
23.03.2011, 21:06
Ein so tolles Marktbild habe ich noch nie gesehen, schon gar nicht als Panorama.
Was für ein Glück das das nicht per Email an den Interessenten verschickt wurde sondern der breiten Masse im Internet zugänglich gemacht wurde!
Toll :top: