Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status Frühling

Dana
22.03.2011, 19:22
...die Weidenkätzchen gehen auf... =)
Bisher hab ich die nie so bewusst aufgehen sehen, also so halb zu und halb offen...fand ich toll =)

...mal wieder was total Normales von mir. Das andere traue ich mich nicht mehr zu zeigen. :lol:

859/DSC02122SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=122689)

slowhand
22.03.2011, 19:35
...mal wieder was total Normales von mir. Das andere traue ich mich nicht mehr zu zeigen. :lol:

Dana du wirst langweilig :D:D:D Für solche Bilder sind doch die anderen zuständig. Ich hoffe das war ein Ausrutscher :D Auch wenns gefällt

Dana
22.03.2011, 19:46
Dana du wirst langweilig :D:D:D Ich hoffe das war ein Ausrutscher :D :mrgreen:

Naja, bei anderen Bildern kriege ich unterstellt, sie seien Unfälle oder fast jeder fragt sich, was ich damit will. *g*

Aber ich kann auch Blümchen, Bienchen und sowas. =)

slowhand
22.03.2011, 20:32
:mrgreen:

Naja, bei anderen Bildern kriege ich unterstellt, sie seien Unfälle oder fast jeder fragt sich, was ich damit will. *g*

Dafür gibts dann das (http://www.youtube.com/watch?v=w3ff5TVz51M)

Webfighter
22.03.2011, 21:24
Eine schöne Detailaufnahme! Wusste gar nicht, dass die Weidenkätzchen so aufgehen. Toll gesehen :top:

Dana
22.03.2011, 23:08
Wusste gar nicht, dass die Weidenkätzchen so aufgehen.

Eben, ich auch nicht. Daher musste das auf Chip. Dass das Gelb da so unten drunter wächst und sich dann quasi durchkämpft...fand ich sehr interessant.

Itscha
23.03.2011, 10:18
(...) langweilig :D:D:D (...) solche Bilder (...) ein Ausrutscher (...)

Stellvertretend für alle passionierten Blümchenknipser möchte ich an dieser Stelle ganz offiziell mein tiefstes Mißfallen zum Ausdruck bringen über diese geringschätzige Wortwahl bezüglich unserer Motivwahl (bla, laber, grütz ...)

Schön, dein Bild Dana, Hoffe auf gutes Wetter zum Wochenende, damit ich auch noch dazu komme, die Weidekätzchen festzuhalten. Bei uns sind sie fast durch...

Kerstin
23.03.2011, 10:41
Ach Dana, ich glaub dir kein Wort, dass du jetzt wegen Fritzchen nur noch Blüten machst. Never ever :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(... man fühlt sich aber echt berufen, bunte Blüten zu knipsen - jetzt, wo es e n d l i c h wieder losgeht)!

Dana
23.03.2011, 10:52
Ach Dana, ich glaub dir kein Wort, dass du jetzt wegen Fritzchen nur noch Blüten machst. Never ever :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Mann, ich muss glaubwürdiger werden.... :?

Nee, ich fand die Kätzchen einfach auch so niedlich. Manchmal mache ich auch ein ONV-Bildsche. Es kommen schon wieder andere. ;)

slowhand
23.03.2011, 12:13
Stellvertretend für alle passionierten Blümchenknipser möchte ich an dieser Stelle ganz offiziell mein tiefstes Mißfallen zum Ausdruck bringen über diese geringschätzige Wortwahl bezüglich unserer Motivwahl (bla, laber, grütz ...)

Sollte ich jemandem auf die Füße getreten sein, so möchte mich hier in aller Form entschuldigen. Das war nicht meine Absicht - ich möchte Blümchenbilder auch in keinster Weise abwerten :oops:

Itscha
23.03.2011, 12:27
Sollte ich jemandem auf die Füße getreten sein, so möchte mich hier in aller Form entschuldigen. Das war nicht meine Absicht - ich möchte Blümchenbilder auch in keinster Weise abwerten :oops:

Hei, das war doch Spaß. Ich dachte, der hier: :mrgreen: sei eindeutig!! :top:

slowhand
23.03.2011, 12:29
Schon klar.... man weiß ja aber nicht wie das die anderen sehen ;)