Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wildes Tier...

Sir Donnerbold Duck
22.03.2011, 16:53
Hallo,

der Frühling ist da und so wagen sich die wilden Tiere wieder aus dem winterlichen Unterschlupf, um sich dem Fotografen in den Weg zu werfen. Hier war es eine Blindschleiche, die allerdings etwas zappelig war und nur dieses eine Bild zuließ. Die Sonnenreflexe konnte ich dabei leider nicht in den Griff bekommen.
819/_DSC6256-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=122666)
Entstanden mit A850 und 4/200 G Makro und Ellbogenstativ.

Gruß
Jan

wwjdo?
22.03.2011, 17:02
Jan,

das war auch meine Lieblingskombi, mit der du dieses Bild aufgenommen hast! :top:

Der Unschärfeverlauf macht sich richtig gut und auch das Licht auf dem Echsenkopf erscheint nicht zu hart...

BeHo
22.03.2011, 17:17
Echse + Sonne = Reflexe. Ist nun mal so und gehört dazu.

Da ist Dir eine sehr schöne Aufnahme mit warmen Farben gelungen, bei der gerade noch genug des Tieres scharf ist. :top:

Viele Grüße
Bernd

Sir Donnerbold Duck
22.03.2011, 18:10
@Matthias: Das 200er war bisher immer meine Lieblingskombi an allen Gehäusen, aber es ist atemberaubend, was das an der A850 leistet. Wirklich eine tolle Kombi :top:!

@Bernd: ja, die Reflexe sind wohl unvermeidbar, aber mit einer kleinen Umterbelichtung hätte ich eventuell das Ausfressen etwas verringern können. War leider keine Zeit dafür.

Gruß
Jan

looser
23.03.2011, 22:12
Hier war es eine Blindschleiche, die allerdings etwas zappelig war und nur dieses eine Bild zuließ.
Gruß Jan

Dafür hast Du aber wunderbar das Auge getroffen :top:

MFG Michael