PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby-Accesoire Black And White

eddy23
21.03.2011, 17:25
Out of cam :top:

NEX-5 + Standard-Zoom E18-55mm

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1360/DSC00662-1024.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=122616)

Gruß Eddy

hitfidelity
21.03.2011, 21:26
Schade, dass dir die Kamera ausgegangen ist, aber wenigstens hast du noch Schnullis;)!

eddy23
22.03.2011, 01:39
wieso ausgegangen? versteh ich jetzt nicht :? die war noch munter, auch nach diesem bild :D

jorre
22.03.2011, 07:13
Hi Eddy...

Ein wirklich schönes Schnullibild!!!

Das ich darauf noch nicht kam.
Die Dinger liegen bei mir schliesslich in jeder Ecke!:top:

Aber wirklich gut in Scene gesetzt!

LG Jörg

hitfidelity
23.03.2011, 22:15
Du hast doch von einem out deiner cam geschrieben...uff, gebe zu, die Welt hat schon schönere Wortspiele gesehen :oops:

Dafür schreibe ich mal was Ernsthaftes: mir gefällt das Bild gut! Die sw-Umsetzung ist tadellos, der Kontrast des hellen Schnullis zum pechschwarzen Hg wirkt klasse. Ich habe direkt ein Gesicht im Schnuller gesehen - dann eine Glühbirne - macht Spaß, das Bild.
Vielleicht ist es ein bisschen sehr nüchtern, habe ich auch kurz gedacht, aber dann: wirkt wie ein Denkmal, eine hommage an einen zeitweise unglaublich wertvollen Gegenstand. Dafür spricht auch die zentrale, schnörkellose Positionierung. Und dann kommt irgendwann doch die Schnulli-Fee und nimmt sie alle mit...

eddy23
30.03.2011, 23:30
Du hast doch von einem out deiner cam geschrieben...uff, gebe zu, die Welt hat schon schönere Wortspiele gesehen :oops:
...

Out of Cam (auch OOC abgekürzt) ist ein Begriff der aussagt, dass das Bild so aus der Kamera gekommen ist, also ohne Beschnitt und anderen Bildbearbeitungen (EBV=Elektronische Bildverarbeitung).

Gruß Eddy

Jan
31.03.2011, 07:43
Eddy, Du hast ein durchaus gelungenes Bild eingestellt, dass seinen Reiz oder seine Komik aus dem Kontrast zwischen sauberer Aufnahmetechnik sehr symmetrisch und SW und der Banalität des Motivs zieht, aber Deine Ironie- bzw. Quatsch-Synapsen scheinen schwach ausgeprägt zu sein oder noch zu schlafen.
Jan

o.teske
31.03.2011, 08:59
Cool, hat was außerirdisches an sich.

Gruß
Oli