PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt wo alle......

MME
09.08.2004, 21:35
..........Strohballen fotografieren, habe ich mir auch Einen (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=408) vorgenommen.

Es sollte schon etwas anderes sein, was haltet Ihr von ihm?

A_Focus
09.08.2004, 21:43
Hallo Mario,

..da hast du aber ein Prachtexemplar gefunden. :top:
Auf meinem Monitor sieht er aber leider schon arg dunkel aus. :cool:

MME
09.08.2004, 21:53
ja, ich weiß, dass er "grenzwertig" ist! Deshalb bin ich mal gespannt wie er ankommt.

Tina
09.08.2004, 22:44
Hi Mario,

der ist sogar mir leicht zu dunkel. Hast Du den nicht ein bißchen heller ? Ansonsten wäre der richtig gut !
btw... vorgestern habe ich auch endlich meinen Traum-Heuballen gefunden. Morgens gesehen, abends war er weg :evil:

Viele Grüße
Tina

RaymondL
10.08.2004, 06:58
Ich finde das Bild auch zu dunkel.
Gruss. Raymond.

Pedi
10.08.2004, 08:04
Hallo Mario,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Für mich ist das Hauptmotiv zu dunkel. Kannst du es mal mit ein wenig aufhellen probieren?

Viele Grüße

Petra

wastle
10.08.2004, 08:07
Hi Mario,

vielleicht kannst DU ja noch mal probieren den Heuballen anzublitzen... Das kann ich mir noch gut vorstellen... weil es mir ansonsten zu dunkel ist.

Gruß,
Sebastian

MME
10.08.2004, 08:16
Hallo,

das habe ich mir schon gedacht, dass er zu dunkel wirkt.

Ich habe die ganze Sache schon mit der 50% Grautechnik aufgehellt, mehr ist m.E. nicht zu holen. Ich habe es mit der Belichtuing wohl ein bißchen übertrieben.

Angeblitzt habe ich den Kameraden auch, aber dann wirkt er recht künstlich.

tgroesschen
10.08.2004, 09:03
Hi!

Der Himmel hat eine sehr schöne Stimmung, aber ab
der Horizont-Linie abwärts habe ich hier nur schwarz.

Mein Firmen TFT scheint etwas zu dunkel zu sein
(Vielleicht finde ich deshalb viele Bilder zu dunkel :D )

MME
10.08.2004, 10:38
Hi!

Der Himmel hat eine sehr schöne Stimmung, aber ab
der Horizont-Linie abwärts habe ich hier nur schwarz.

Mein Firmen TFT scheint etwas zu dunkel zu sein
(Vielleicht finde ich deshalb viele Bilder zu dunkel :D )

Du solltest im Büro vielleicht mehr arbeiten und zu Hause Bilder anschauen :lol:

carlos
10.08.2004, 16:19
mit etwas mehr Zeichnung in den dunklen Bereichen, wäre es ein :top: Bild ( für mich jedenfalls ) aber man lernt ja nie aus.

Dragi
10.08.2004, 18:23
Tja und da bei mir hier noch nix umgestellt ist, seh ich so gut wie gar nichts :? . Oben nen bissel und den unteren Teil kann ich - was für ein Glück ;) - durch die Überschrift erahnen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es nett aussehen würde.

Gruß Dragi

Roman F. Hümbs
10.08.2004, 18:26
Was möchtest du uns mit der zweidrittel schwarzen Hälfte zeigen? Als "echter" Schattenriss hätte ich dein Bild noch verstehen können, so aber: ein Bild für die Tonne...wenn es mein eigenes gewesen wäre...

donald7
11.08.2004, 00:25
Nachdem du doch mehrere Bilder des Strohballen hast könntest du ja vielleicht den "angeblitzten" mit dem etwas "dunkleren" Bild mischen (DRI). Probieren geht über ....

Gruß Theo

MME
11.08.2004, 08:06
Was möchtest du uns mit der zweidrittel schwarzen Hälfte zeigen? Als "echter" Schattenriss hätte ich dein Bild noch verstehen können, so aber: ein Bild für die Tonne...wenn es mein eigenes gewesen wäre...

Wie gesagt das Bild ist eher ein Versuch, dann muss ich noch sagen, dass ich auf meinem Monitor durchaus Zeichnung im Strohballen erkennen kann, sogar das Stoppelfeld ist sichtbar!

MME
11.08.2004, 08:10
Nachdem du doch mehrere Bilder des Strohballen hast könntest du ja vielleicht den "angeblitzten" mit dem etwas "dunkleren" Bild mischen (DRI). Probieren geht über ....

Gruß Theo

ich habe verschiedene Bilder, aber da die Sonne recht schnell unter ging, ist mir ein DRI nicht möglich.