Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgengrauen
Hallo,
hab mal spontan aus dem Auto morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Foto schiessen müssen.
Ist vieleicht nicht der brüller, doch wie kommt der Tagesanfang bei euch rüber?
834/morgengrauen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=122179)
LG Jörg
botamg211
15.03.2011, 19:53
Sehr schöne Farben und Stimmung. Leider stören die Gräser (oder Gestrüpp) im Vordergrund.
Armin
Hallo Jörg,
ich gebe Armin Recht, die Gräser stören. Und da sowohl sie als auch der gesamte übrige Hintergrund unscharf sind, weiß ich nicht so recht, wo ich hinschauen soll. Die Farbstimmung tritt da sehr in den Hintergrund und vermag nichts mehr rumzureißen.
Gruß Stefan
Hallo Jörg!
Du hast die Stimmung der morgendlichen Blauen Stunde gut eingefangen. Die Farbabstufungen mit den eingelagerten Nebelbänken sind wunderschön.
Ich finde das ist ein Foto, bei dem erfolgreich die Morgenstimmung aus einer reizvollen Perspektive vermittelt wird.
Gruß Henning
Eine schöne Nebelstimmung. Das Gestrüpp im Vordergrund stört schon etwas, aber nichtsdestotrotz ist das Bild schön anzuschauen. :)
Ich könnte mir auch gut eine Version vorstellen, bei der nur der blaue Nebelbereich mit dem Himmel darüber zu sehen ist (längere Brennweite, Beschnitt).
Viele Grüße
Bernd
Pollux58
21.03.2011, 20:36
Hallo Jörg,
deine Aufnahme gefällt mir schon alleine wegen der Farb-und Nebelstimmung,
natürlich sind die Gräser im Vordergrund störend, einen oder zwei Schritte nach rechts hätte vermutlich dem Bild gut getan.
Grüsse, Maik