PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurierung oder aus Alt mach Neu

carlos
09.08.2004, 20:04
auch wenn ich denke,dass das Bild etwas Unscharf ist, sieht man doch hier einmal die alten Baukünste unserer Vorfahren,was mich widerum gereizt hat diese Aufnahme zu schiessen.
Klick hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=acr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

MegaPixel
09.08.2004, 20:12
Hallo Carlos,

soooo habe ich Fachwerk noch nie gesehen. :shock:

Toll gesehen, schade das die Schärfe nicht stimmt. :cry:

Computer-Maus
09.08.2004, 20:21
Hi carlos,

:shock: . Toll gesehen :top: . Schade, dass die Schärfe nicht stimmt :cry: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Göpli
10.08.2004, 08:46
Hey,
trotzdem sehr interessante Aufnahme!

Roman F. Hümbs
10.08.2004, 18:44
Baukünste:-)) da einziehen Carlos??? Besser nicht:-)))

Frage: warum ist das unscharf...musste das sein???

:-)

carlos
10.08.2004, 20:17
kann ich nicht genau sagen Roman.Ich habe zwar in PS nachgeschärft,aber vermutlich durch meine unruhige Hand bereits bei der Aufnahme entstanden.

Roman F. Hümbs
10.08.2004, 20:20
Habe ich mir gedacht Carlos, aber darauf zielte meine Frage: warum bei der Aufnahme? Kein Stativ? Zu wenig Licht? ASA Zahl nach oben schrauben, offene Blende...das wollte ich von idr in Erfahrung bringen.

Du musst nichts sagen, wenn es an einer der Weinflaschen gelegen hat:-))))

MegaPixel
10.08.2004, 20:24
Hallo Carlos,

hast Du es schon wieder vergessen ? :shock:
Direkt neben Dir waren doch die Bauarbeiter mit schwerem Abbruchwerkzeug und Preßlufthämmern zugange. ;)

Das Foto ist unter schwierigsten Bedingungen entstanden und ein Wunder, das es überhaupt noch so scharf geworden ist. :top:

carlos
10.08.2004, 21:17
Roman, was der Volker schreibt ist richtig. Wein war hier nicht im Spiel und ausserdem,war meine Frau dabei :lol: :lol: :lol: