Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minimalistisch
823/DSC00514_x_1024.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=122004)
Hansevogel
12.03.2011, 02:16
"Irgendwo da hinten muß er sein, der Frühling."
Mehr braucht ein Foto nicht. :top:
Gruß: Joachim
Threadtitel ist "minimalistisch" so auch de Beiträge und Kritik :D
Joachim, deinen "Titel" find ich gut:
"Irgendwo da hinten muß er sein, der Frühling."
:top:
Gute Bildidee und gute Gestaltung. Mehr braucht es eigentlich nicht, um den Frühling anzukündigen.
Eine noch etwas positivere Ausage könnte man durch eine horizontale Spiegelung erreichen (Blick nach rechts, Linie steigend nach rechts)
LG, Hans Jörg
DarkLegion
13.03.2011, 11:16
Das Bild gefällt mir im Grunde schon recht gut.
Aber wieso das Kabel eine leichte schräge hat? Mich stört das etwas, das wäre das erste Schritt gewesen den ich behoben hätte. Denn wenn schon schräg , dann Richtig. ;)
Hansevogel
13.03.2011, 13:07
Das Bild gefällt mir im Grunde schon recht gut.
Aber wieso das Kabel eine leichte schräge hat? Mich stört das etwas, das wäre das erste Schritt gewesen den ich behoben hätte. Denn wenn schon schräg , dann Richtig. ;)
Gerade diese leichte Schräge ist in meinen Augen "gekonnter" als eine bewußt eingesetzte diagonale Ausrichtung.
Was ist "richtig" bei schräg? ;)
Gruß: Joachim
Die Schräge ist natürlich, also ich hab das Bild so aufgenommen.
Wenn ichs mir noch schräger vorstelle (habs nicht ausproniert) fällt mir möglicherweise der Vogel rechts runter ;)
eher wäre noch ne Waagerechte ausrichtung der Stromleitung in Betracht zu ziehen.
Danke für die Kommentare. :top:
Hansevogel
13.03.2011, 13:47
eher wäre noch ne Waagerechte ausrichtung der Stromleitung in Betracht zu ziehen.
Bloß nicht! :shock:
Hallo Eddy,
ich wäre sogar noch etwas mehr in die Schräge gegangen. Und die Leitung hätte ich etwas mehr nach unten verlagert. Der Scherenschnitt mit dem beleuchteten Schwanz finde ich gut.
Gruß Stefan
Werde ich beim nächsten mal beherzigen. ;)
ich könnte zwar das orig. etwas drehen, anders beschneiden, etc. aber da fehlt die herausforderung :D .
Am besten das Bild kommt, was Ausrichtung und Beschnitt angeht, perfekt aus der LKamera :top:
Gruß Eddy