Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OGP1 - Männerträume

Tina
09.08.2004, 11:18
so, dann lege ich mal langsam los mit den Bildern vom Oldtimer GrandPrix am Nürburgring. Es werden auch höchstens so um die 100, also keine Panik ;)
Ich habe keine Ahnung, wieviele ich heute noch hinkriege, aber der Anfang ist gemacht.

Alles in allem war es ein genialer Tag mit Perspektiven, die ich letztes Jahr nicht hatte. zB ein paar Bilder direkt durch die Boxenmauer, Alain Prost live, ein echter Silberpfeil,.....

Und da wir dieses mal so schön auf Ferrari-Kosten geschlemmt haben, fange ich auch mit einem Schwung Ferrari-Bilder (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=890) an, man beachte den Hintergrund im Bild "geniessen" ;)
Wer keine Ahnung vom Thema hat: Im Rahmen de OGP gibt es auch jedes Jahr ein großes Ferrari-Treffen, bei dem in etwa 300-400 verschiedene Ferraris rumstehen ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
09.08.2004, 12:03
Hallo Tina,

K L A S S E :top:
War bestimmt ein toller Sonntag

MME
09.08.2004, 13:07
Hallo Tina,

ich versuche mich gerade nicht übermäßig viel zu ärgern :cry:

Die Detailaufnahmen gefallen mir sehr gut ! Hat Bernd das Bild "genießen" gemacht?

Tina
09.08.2004, 13:26
ich versuche mich gerade nicht übermäßig viel zu ärgern :cry:

komm einfach nächstes Jahr mit ;)

Hat Bernd das Bild "genießen" gemacht?

ja, nach meiner strikten Anweisung ;)

Und danke :)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
09.08.2004, 14:03
Hallo Tina,

klasse Bilder, gefallen mir richtig gut :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

enjoy
09.08.2004, 15:16
schöne bilder...aber meine träume sehen anders aus ;)

RaymondL
09.08.2004, 15:21
Tolle, Klassebilder, Tina. (Obwohl Ich erklären muss dass Ferrari nicht das Summum aus mein Leben ist).
Gruss. Raymond.

Tina
09.08.2004, 17:01
Hi Raymond und enjoy,

nachdem ich gestern das Vergnügen hatte, eine ganze Weile alle, die an den Ferraris vorbeipilgerten, zu beobachten, denke ich, dass Ihr zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehören müsst. Soviele ehrfürchtige Gesichter habe ich schon lange nicht mehr gesehen :lol:
Ach ja, und lustig fand ich auch, dass diesmal nicht sämtliche Freundinnen vor den Autos fotografiert wurden, sondern die Freundinnen ihre Männer fotografieren durften ;)

Viele Grüße
Tina

rolfgaby
09.08.2004, 19:08
Hallo Tina,
hab mir alle neuen Bilder reingezogen. :roll:
Stark echt Klasse. Es macht viel Spass und man lernt bei jedem Foto dazu. :top: :top: :top:
Super schön.
Viele Grüße Rolf

Tina
09.08.2004, 19:32
Hi Rolf,

alle Ferraris oder alle vom Nürburgring ? Kriegst Du das erste Fleißsternchen ? ;)
Danke !

Viele Grüße
Tina

rolfgaby
09.08.2004, 19:42
Hallo Tina,
es waren ca.90% :top: aller neuen Bilder.
Und wie üblich ziehe ich meinen Hut wieder. :roll:
Gruß Rolf

Tina
09.08.2004, 20:27
es waren ca.90% :top: aller neuen Bilder.

ok, ein 3/4 Fleißsternchen gibt das auf jeden Fall ;)

Und wie üblich ziehe ich meinen Hut wieder. :roll:

wozu das denn ? Behalt den Hut auf, sonst gibt es Sonnenbrand ;)

Viele Grüße
Tina

XxJakeBluesxX
10.08.2004, 18:27
Hi Rolf,

alle Ferraris oder alle vom Nürburgring ? Kriegst Du das erste Fleißsternchen ? ;)
Danke !

Viele Grüße
Tina

Ich habe mir gestern alle OGP Bilder angeschaut, sind ja nur 67 Stück... :D :D :D

Durftest Du da einfach so in der Boxengasse rumspazieren und fotografieren was Du wolltest oder hattest Du dafür einen speziellen Ausweis?

Roman F. Hümbs
10.08.2004, 18:30
Gehe ich nicht dakor mit dem Gedanken, dass das Männerträume sein sollten:-))) Frauenträume ebenso!!!!!!

:-)))

twiggy
10.08.2004, 19:07
Hallo Tina,
mal wieder klasse Bilder von dir.
Mir persönlich gefällt allerdings genießen am besten.
Wenn du so viel Spaß hattest wie dein Gesichtsausdruck auf dem Bild verrät wars bestimmt ein super Sonntag ;)
Viele Grüße
Rita

Tina
19.08.2004, 11:21
Durftest Du da einfach so in der Boxengasse rumspazieren und fotografieren was Du wolltest oder hattest Du dafür einen speziellen Ausweis?

lieber eine späte Antwort als keine ;)
Ich hatte eine "VIP Ferrari"-Karte, auf der allerdings nur Tribünen, Fahrerlager und Ferrari-Zelt standen. In die Boxengasse zu kommen, war kein Thema, da hat niemand kontrolliert. Anders sah es teilweise an der Boxenmauer aus. Beim Käfer-Cup bin ich einfach hinspaziert und dort geblieben. Als ich aber später nochmal hin wollte, wurden Tickets kontrolliert, und ich kam nicht mehr durch. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich da für ein Ticket gebraucht hätte :roll:

Viele Grüße
Tina

XxJakeBluesxX
20.08.2004, 00:24

lieber eine späte Antwort als keine ;)
Ich hatte eine "VIP Ferrari"-Karte, auf der allerdings nur Tribünen, Fahrerlager und Ferrari-Zelt standen. In die Boxengasse zu kommen, war kein Thema, da hat niemand kontrolliert. Anders sah es teilweise an der Boxenmauer aus. Beim Käfer-Cup bin ich einfach hinspaziert und dort geblieben. Als ich aber später nochmal hin wollte, wurden Tickets kontrolliert, und ich kam nicht mehr durch. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich da für ein Ticket gebraucht hätte :roll:

Viele Grüße
Tina

Wie kommt man denn an so eine "VIP Ferrari"-Karte? :?:

Hast Dir wohl erst kürzlich einen Ferrari geleistet und die VIP-Karte dazubekommen... ;) ;) ;)

Tina
20.08.2004, 00:51
Wie kommt man denn an so eine "VIP Ferrari"-Karte? :?:
Hast Dir wohl erst kürzlich einen Ferrari geleistet und die VIP-Karte dazubekommen... ;) ;) ;)

Den Ferrari gab es umsonst bei der Bestellung meiner Cobra :lol:

Nö, viel einfacher. Sowas bekommt man in letzter Minute sehr günstig bei ebay ;)
Merke: Wichtigkeit ist käuflich :lol:

Viele Grüße
Tina

22.08.2004, 15:47
Schöne Fotos, wäre nur schön gewesen, keine langweiligen Ferrari, sondern mal wirklich schöne Autos zu sehen (wobei ein "klassischer" Ferrari a la Dino auch gut aussehen kann.)
Wenn mal irgendwo ein Maybach oder Duesenberg-Treffen ist, da komme ich auch hin....