Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Frühling

Anaxaboras
10.03.2011, 00:45
Zu diesem etwas experimentellen Foto würde mich eure Meinung interessieren:

875/Nach_drauen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121934)
Endlich Frühling - nach draußen

Wie wirkt das Bild auf euch?

Dieser ganze Schönscharf-aberhintenlinkswürdeichnochwaswegstempeln-Quatsch interessiert mich weniger.

Martin

aidualk
10.03.2011, 16:51
Wie wirkt das Bild auf euch?

grün :shock:

Ich habe einen Weißpunkt oben auf die weiße Wand gesetzt, dannach gefällt es mir besser.
Es ist interessant, assoziiert bei mir die kommende Gartenarbeit - endlich Frühling!! ;)

Anaxaboras
10.03.2011, 16:58
Es ist interessant, assoziiert bei mir die kommende Gartenarbeit - endlich Frühling!! ;)

Das passt :top: - danke, für deine Anmerkung.

Martin

hitfidelity
11.03.2011, 00:03
Das thumb sieht spannend aus - die Großansicht wirkt mir aber wegen der biederen Schuhe etwas zu weltlich - sorry, nicht ganz mein Geschmack. Aber auf den Frühling freue ich mich auch!

Anaxaboras
11.03.2011, 01:45
die Großansicht wirkt mir aber wegen der biederen Schuhe etwas zu weltlich

Das sind Crocs :shock:.

Martin

eddy23
11.03.2011, 02:05
Nicht schlecht, die Idee und Perspektive von oben.
An sich ist das Bild ok, vielleicht noch etwas kräftigere Farben.
oder machs nochmal wenn die Sonne zur tür herein scheint, dann hast du auch noch spannende Schatten von Crocs und so.

Aber die Crocs stehen für nicht gut. Der eine so n bischen aufm anderen, stelle mir ne Person vor die sone Fußstellung macht, sieht aus als müsste die dringend auf Toilette :D
eher würe ich die Crocs weiter auseinander hinstellen, richtung Garten/draußen ist ok, aber etwas "breitbeiniger"/"stämmiger" :top:

Gruß

Stoney
11.03.2011, 08:50
Das Licht passt m.E. noch nicht. Da sollte warmes Sonnenlicht reinfallen. So sieht's jedenfalls nicht nach Frühling aus.

Kerstin
11.03.2011, 10:48
Hi, wenn du ernsthaft wissen willst, wie das Bild wirkt, dann lass doch mal den Titel weg. Wenn dann noch einer sofort auf das kommt, dann hast du es geschafft.
Mir sagt das Bild - nichtmal mit Titel - allzuviel.
Und Emotionen kommen dabei schon gar nicht auf.

Ein wenig Erde, ein paar Primeln, ein leerer Blumentopf ... und vor allem das Allerwesentlichste, nämlich .... TATAAA: Sonne! Die fehlt und deshalb kommt da auch nichts rüber. Sonst würde vielleicht ein Schuh Croc daraus!!!