Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoshooting mit einem zamen Grashüpfer
Hi Pro-
schöne Aufnahmen- Patrik04 ist TOP :top: :top:
Gruß Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Peo,
wenn der Grashüpfer das Shooting ohne Schaden überstanden hat, dann sind es gelungene Bilder :top:
Hallo Peo,
wenn der Grashüpfer das Shooting ohne Schaden überstanden hat, dann sind es gelungene Bilder :top:
Aber sicher!!! Das war mir ein Wichtiges Anliegen dabei. :top:
Die Bilder sind gelungen, aber das Tier hat mit Sicherheit Streß gehabt!
MegaPixel
08.08.2004, 19:58
Hallo Pro,
ich bin auch hin und her gerissen. :?
Die Bilder sind klasse. :top:
Aber alleine schon wegen der Kinder: Tiere, auch Insekten, sind keine Spielzeuge ! :(
Hallo Pro,
ich bin auch hin und her gerissen. :?
Die Bilder sind klasse. :top:
Aber alleine schon wegen der Kinder: Tiere, auch Insekten, sind keine Spielzeuge ! :(
Oh mein Gott.... was hab ich nun wieder angestellt. Jaaaaa, das ist mir schon klar, das Tiere und Insekten kein Spielzeuge sind. Habt Ihr denn als Kind nie Kaulquappen, Frösche, Krebse usw... gesammelt und dann wieder frei gelassen? Das machen Kinder nun mal. Seht Ihr!!! Das kommt halt davon, wenn ich keine Makros machen kann.... dann kommt man halt auf solch blöde Ideen. :D :D :D
Also ich finde die Bilder klasse :!:
Reges Treiben auch bei uns mit den "Hüppern" Abend'sauf'n Balkon.
Nunja, gestern fand ich unsere "Gäste" ja noch ganz interessant ... aber ich denke, wenn ich gleich so'n Tierchen seh, suche ich doch dat weite ;) -auch wenn sie mir nix tun. Wenn man sie so dann von ganz nah sieht :? ...
Gruß Dragi