PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserburg Bad Vilbel oder der Weg ins Weltall

der_knipser
07.03.2011, 16:00
Ein ungewöhnlicher Titel für ein Bild, aber in dieser Verpackung lässt es sich verkaufen, hab ich mir gedacht. ;)

http://abbund-cad-service.de/forum/burg_01_v.jpg (http://abbund-cad-service.de/forum/burg_01.swf)

BeHo
07.03.2011, 16:20
Das "Wurmloch" wurde anscheinend durch Erwins Apparatur erzeugt. Die Richtung, in der er sie hält, lässt das auf jeden Fall vermuten.

Konntet ihr das Loch wieder flicken, oder hat Bad Vilbel jetzt eine neue Attraktion?

Viele Grüße
Bernd

Tom D
07.03.2011, 16:27
Schickes Rumsausbild mit interessantem Eyecatcher ;)

Hab ich was verpasst? Hätte ich mich irgendwo/irgendwann anmelden müssen? Wäre gern dabei gewesen. :?:

aidualk
07.03.2011, 16:31
Wen man da nicht alles erkennen kann auf diesem Bild ;)
aber Gottlieb: Deine Handhaltung sieht schon ein bissi eigenartig aus... :shock: :D

der_knipser
07.03.2011, 17:35
... durch Erwins Apparatur erzeugt...Könnte stimmen. Ich habe Bilder, wo Erwin mit dem Dings nicht drauf ist, und die haben kein Wurmloch!
Konntet ihr das Loch wieder flicken, oder hat Bad Vilbel jetzt eine neue Attraktion?Nee, geflickt haben wir nicht. Aber bisher kamen auch keine Anfragen für weitere Attaktionen.

Schickes Rumsausbild mit interessantem Eyecatcher ;)Danke Tom!
Hab ich was verpasst? Hätte ich mich irgendwo/irgendwann anmelden müssen? Wäre gern dabei gewesen. :?:Nobsch hatte im kleinen Rahmen zu sich nach Hause eingeladen. Die Tour nach draußen war kurz und kalt...

... Handhaltung ... bissi eigenartig... :shock: :DNicht was Du denkst!
Nein, ich hatte die Kaffetasse wirklich nicht mit nach draußen genommen.
Obwohl die zum Händewärmen gut gewesen wäre. :)

Nobsch
07.03.2011, 23:18
Ich finds cool - dieser Text passt so gut zur Burg ;)

Shooty hat noch nicht gemeckert ???

ohjee

LG

Norbert

Zwergfrucht
07.03.2011, 23:51
Hallo Gottlieb,

interessante Umsicht :top:

Der schwarze Trolly würd mich interessieren gibts dazu Daten vom Eigentümer.

Gruß
Wolfram

wus
08.03.2011, 00:25
Hallo Gottlieb,

interessante Umsicht :top:

Der schwarze Trolly würd mich interessieren gibts dazu Daten vom Eigentümer.

Gruß
Wolfram
Sieht sehr nach Peli Case aus. Die Variante mit Ausziehgriff und Rädern kannte ich noch nicht was aber nix bedeutet da mir Peli Cases zu schwer, zu teuer und zu unhandlich sind und ich mich daher nicht laufend drüber informiere.

Nobsch
08.03.2011, 01:01
Sieht sehr nach Peli Case aus. Die Variante mit Ausziehgriff und Rädern kannte ich noch nicht was aber nix bedeutet da mir Peli Cases zu schwer, zu teuer und zu unhandlich sind und ich mich daher nicht laufend drüber informiere.

Mir persönlich ist das was da so alles drin ist, auf dem Rücken zu schwer. Außerdem - teures Equipment gehört in gute Behältnisse. Alles andere ist...mutig. Der Griff und kleine Rollen gibt's beim PeliCase vom Werk - Infos zu den Rädern welche im Bild zu sehen sind, gibt es bei www.fotos-n-fun.de / I love my PeliCase zu sehen.

Gruß

Norbert

RainerV
13.03.2011, 15:26
Gehts noch?

Ich habe mal einen ganzen Haufen Beiträge gelöscht,bei denen es offensichtlich nicht ums Bild ging.

Ich habe auch die Beiträge derjenigen gelöscht, die vermitteln wollten. Machen ja keinen Sinn mehr. Ich hoffe, daß ich nichts erwischt habe, was mit dem Bild zu tun hat.

Und da das Bild weg ist, habe ich den Thread geschlossen.

Rainer