PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTCC Zolder, wo kann man hin?

sgjp77
07.03.2011, 12:44
Hy zusammen,

irgendwie habe ich weder auf der Seite von Zolder noch der FIA gefunden, welche Bereiche am Rennwochenende (Ostern) zugänglich sind.
Der Ticketverkauf der auf der Homepage (http://www.circuit-zolder.be/en/content/wtcc) verlinkt ist, betittelt die als "Paddock weekend", das klingt für mich als Zugang zum Fahrerlager. So war es auch 2010 auf dem Nürburgring bei der GT1, da gab's aber irgendwie mehr Info im Web zu.

Vielleicht hat hier schonmal einer Zolder bei solchen Tourenwagen-Events besucht und kann sagen was "frei" ist. Danke! (auch einen Tip der Tribüne nehm ich gern :lol: )

Fastboy
07.03.2011, 15:40
Zolder war ich leider noch nicht.
In Brünn ist beim Paddock Ticket das Fahrerlager, das Boxendach und jede Tribüne frei; und das um 15€ für das ganze Wochenende. :top:

Mit viel Glück kommt man auch in die Box und vor an die Boxengasse (freundliche Mechaniker vorrausgesetzt). Aber Brünn ist sowieso eine andere Sache, da kommt man mit einer DSLR fast überall hin, sogar wie bei mir vor einigen Jahren, zur Startaufstellung vom Clio V6 Cup und zur Siegerehrung der WTCC.

LG
Gerhard

sgjp77
07.03.2011, 19:41
Dann gehe ich mal davon aus das es in Zolder genauso sein wird. Danke!