PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony W390

kvbler
06.03.2011, 14:07
Wer kennt, hat diese Kamera?
HD Video an dieser interessiert mich. Nicht mehr, aber eben auch dies sehr:shock:

klaga
06.03.2011, 14:27
HD Video an dieser interessiert mich. Nicht mehr, aber eben auch dies sehr:shock:

Klaga auf dem Schlauch steh. :roll:

kvbler
06.03.2011, 14:42
Jau,
schon schwer zu verstehen, sie soll für Vids vorhanden sein und dies in HD:oops:
Und wenns de die W390 nicht hast, was soll dann die Antwort:mrgreen:
Hättest Du sie, hätte ich gerne einen Link, um ein Video zu sehen:umarm:

Ist der Schlauch nun beseitigt?
Noch solch ein Kommentar und mir geht,............................................. ..
Denken, vorm Schreiben darf auch erwünscht werden/ sein. Auch bei den Antworten!

J.U.
06.03.2011, 15:01
Schon einmal bei YOUTUBE gesucht:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=R7zu-bNdAxE)

Unter dem Suchbegriff "Sony W390" habe ich 42 Treffer

wus
06.03.2011, 15:06
Bist Du sicher dass Du heute noch eine Kamera zum (vorwiegend) Filmen suchst die NICHT full HD kann?

Und nach den Erfahrungen beim Filmen mit meiner A55 würde ich sagen: wenn überhaupt eine Kamera speziell zum Filmen, dann sollte es schon ein Camcorder sein. Die sind einfach besser zum Filmen ausgestattet.

kvbler
06.03.2011, 15:08
Schon einmal bei YOUTUBE gesucht:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=R7zu-bNdAxE)

Unter dem Suchbegriff "Sony W390" habe ich 42 Treffer

Hatte ich, zwar dieses nicht, aber was ich so sah, eher gekünstelt(Sony hätte dies gern)
Sehen schon gut aus, die Videos, die letzte Überzeugung fehlt halt.
Ansonst ich nicht die Frage hätte.

Slowlens
06.03.2011, 15:55
vergiss eine Fotokamera und schau Dir mal die Einsteiger-Videokameras an. In realita sind diese auch recht klein und für Video mit Sicherheit besser geeignet.

kvbler
08.03.2011, 13:41
Vergessen!
Hat man eine € Begrenzung, ist dies Schwer.
Und ich hab nun den Verkäufer zugesagt.
Hätte ansich nur was von eigener Erfahrung gelesen. Klar, Bilder werden wohl auch gemacht, da ich sie täglich als Mitdabei mitdabei haben werd. Dazu ist ja die 7D a700 was "zuleicht" und ohne Vid(was nicht bedauert wird)
a 33, 55 und Co kommen nicht in Frage, siehe zweite Zeile, aber auch nicht die Billigscams von wegen Haben will.
Dies schreibe ich, um das Thema abzuschliessen.

Stefan

konzertpix.de
08.03.2011, 14:04
Stefan, kennst du Yoda? Dessen Grammatik zeichnet sich durch ziemlich verqueren Satzbau aus:

Yoda ... hebt sich ... besonders durch seine eigenwillige Grammatik hervor (Satzstellung: Objekt – Subjekt - Prädikat, Beispiel: „Vernichten die Sith wir müssen!“).

Mit einem etwas deutsch-konformeren Satzbau würdest du sehr zum besseren Verständnis deiner Forenposts beitragen, mit Sicherheit weniger Nachfragen provozieren und exaktere Antworten erhalten.
Ansonst ich nicht die Frage hätte.
Nicht mehr, aber eben auch dies sehr:shock:
Denken, vorm Schreiben darf auch erwünscht werden/ sein. Auch bei den Antworten! (übrigens auch beim Schreiben von Fragen)

sesepopese
09.03.2011, 12:17
Stefan, kennst du Yoda? Dessen Grammatik zeichnet sich durch ziemlich verqueren Satzbau aus:

Mit einem etwas deutsch-konformeren Satzbau würdest du sehr zum besseren Verständnis deiner Forenposts beitragen, mit Sicherheit weniger Nachfragen provozieren und exaktere Antworten erhalten.

(übrigens auch beim Schreiben von Fragen)

Geht das schon wieder los? Eine Diskussion (oder mehrere?) über die Verständlichkeit von Stefans (kvbler) Beiträgen hat es bereits gegeben. Incl. schon recht eindeutigen Mahnungen, sich um Verständlichkeit zu bemühen.

Die Verständlichkeit ist für mich hier klar gegeben. Sicher ist der Satzbau etc. nicht konventionskonform, aber nicht aus niederen Motiven (zu faul für Großschreibung, Geringschätzung der Leser, Ich-Kunde-Du-Service-Mentalität).

Und zur Kommunikation gehören eben auch zwei Seiten (vgl. Kooperationsprinzip_(Sprache) (http://de.wikipedia.org/wiki/Kooperationsprinzip_(Sprache))).

Wenn sich jemand schwertut mit dem schriftlichen Ausdruck, dann helfen auch keine Verweise auf Filmfiguren.

Die Eingangsfrage war hier ja nun wirklich völlig eindeutig, ebenso kam der Informationsgehalt der Erwiderungen des TO klar ans Licht. Für mich jedenfalls.
Das zeigen auch die zahlreichen sachlichen Antworten.

Und wenn ich keine Lust habe, das zu lesen, dann nutze ich die ignore-Liste.

Gruß
seb.

konzertpix.de
09.03.2011, 19:58
Ist der Schlauch nun beseitigt?
Noch solch ein Kommentar und mir geht,............................................. ..
Denken, vorm Schreiben darf auch erwünscht werden/ sein. Auch bei den Antworten!

Sesepopese, wenn ich so etwas wie hier im Zitat lese (auf das ich mich schließlich auch bezogen hatte!), dann... entschuldige bitte, aber dann ist es Zeit für einen Hinweis, sich verständlicher auszudrücken.