Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 757 im Anflug
Eine Boeing 757 von Thomson Airways im Anflug auf Innsbruck, kurz nachdem die Sonne hinter dem Rosskogel verschwand. Schön die Spiegelung im Inn
LG Dani
813/DSC01305web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121712)
Ernst-Dieter aus Apelern
06.03.2011, 12:45
Eine Boeing 757 von Thomson Airways im Anflug auf Innsbruck, kurz nachdem die Sonne hinter dem Rosskogel verschwand. Schön die Spiegelung im Inn
LG Dani
813/DSC01305web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121712)
Ich stellt mir schon Sony Alpha 757 im Geiste vor:roll:, es ist nur eine Boeing, die sich sehr gut spiegelt .Klasse Photo
Wow!
Das Foto ist echt klasse
Im schönen Sonnenuntergang und diese Spiegelung.:top:
Cool finde ich auch diesen Menschen... (als würde er sie fernsteuern) :shock:
gefällt mir echt gut. ist das n pseudo hdr? weil die steine unten schön zeichnung haben und nicht dunkel sind :top:
perfekt wäre es, wenn du n tacken früher abgedrückt hättest, denn dann wäre noch zwischen "nase" und "ufer" etwas mehr platz(die spiegelung meine ich)
DarkLegion
06.03.2011, 13:27
Hammer :shock:
Das ist wohl das Beste Flugzeug Foto das ich bis jetzt gesehen. Der Sonnenuntergang gepaart mit der Spieglung die genau im Richtigen Moment erwischt worden ist. Einen Augenblick später und sie wäre nicht mehr komplett gewesen !
Ernst-Dieter aus Apelern
06.03.2011, 13:31
Es wäre höchst interessant etwas über das zustandekommen dieser schönen Aufnahme zu erfahren.
Ernst-Dieter
romeotango81
06.03.2011, 14:13
Wow, was fuer ein grandioses Foto. Gefaellt mir echt ausgesprochen gut, nix zu bemaengeln- einfach toll!
Beeindruckter Gruss
Tobias
Servus, Danijel,
das ist ein spotter-Bild in ganz tollem Licht, echt was besonderes! :top:
Alphistitomus
06.03.2011, 16:05
Kann mich dem nur anschliessen,wunderbares Bild:top:
Ist schon alles gesagt. Super:top::top::top:
About Schmidt
06.03.2011, 17:56
Ja was soll man da noch viel sagen, außer dass dir eine perfekte Aufnahme im genialen Moment gelungen ist. Hut ab, das ist allererste Sahne! Meinen Glückwunsch und meine Hochachtung zu dieser Aufnahme.
Gruß Wolfgang