PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fotograf und sein Motiv: Egbert und das Blaue Wunder

bkx
08.08.2004, 12:23
Egbert fotografiert "sein" Motiv "vor seiner Haustür": Click (http://galerie.digitalkamera.de/showphoto.php?photo=31280&size=big&cat=500)

Entstanden beim 3. Dresdener Stammtisch. Vermutlich mache ich später noch eine Galerie mit mehr Aufnahmen der beiden Fotostammtische, bei denen ich dabei war.

Ich habe auch noch eine 2. Version mit Offenblende - da erkennt man das Blaue Wunder aufgrund der geringeren Schärfentiefe allerdings nicht mehr.

@Egbert: Wie hießen die drei Schlösser doch gleich?

Egbert
08.08.2004, 15:50
hab ich ein Glück das Du mich nur von hinten erwischt hast ;)
Die Namen der Schlösser elbabwärts sind: Schloß Eckberg, Lingner Schloß und Schloß Albrechtsberg.

chris_k
08.08.2004, 16:04
Egbert fotografiert "sein" Motiv "vor seiner Haustür"

Ist zwar nicht neu, die Idee, Fotografen beim Fotografieren zu fotografieren, aber immer wieder nett.

In dem Fall wäre es evtl. gut gewesen, ein klein wenig weiter nach rechts zu treten - bisschen weniger Egbert auf dem Bild halt - er ist mir zu dominant. :D
Andere Idee: Egbert unscharf, Wunder scharf - ich denke, das könnte mir gefallen. Was meint ihr?

Christine