Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fu**** Up!
Moin, moin,
heute mal eine kleine Serie, die aus mir unverständlichen Gründen von der Redaktion "Schöner Wohnen" abgelehnt wurde. Vielleicht hätte ich vor den Aufnahmen nochmal ein wenig aufräumen und durchsaugen sollen... :?
Fu**** Up!
845/IMG_6645.jpg|845/IMG_6618.jpg|845/IMG_6612.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121586)|-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121585)|-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121584)
Dat Ei
Bei schöner Wohnen legen sie wert auf Möbel und Du hast keine - das wird es sein.
Ansonsten gefallen mir die Bilder - Du hast es echt gemütlich :top:
Moin Ilkman,
Bei schöner Wohnen legen sie wert auf Möbel und Du hast keine - das wird es sein.
diese Wohnung ist nach der taoistsischen Philosophie Feng Shui gestaltet - das ist Feng Shui in Reinkultur. Wind und Wasser sind in diesem stilvollen Interieur die dominierenden Elemente. Wenn die offen gestalteten Fenster- und Dachbereiche nicht die Geister von Luft und Wasser geneigt machen, dann weiß ich auch nicht.
Es wurde auch an eine alternative Sitzlandschaft gedacht, wie dieses Bild beweist.
845/IMG_6670.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121472)
Dat Ei
Dicker Daumen
04.03.2011, 12:12
Mann, Mann, Mann ...
"Schöner Wohnen"??? - schöne Sch... ! - Die haben doch keine Ahnung, haben die!
Wo Du's doch richtig kuschelig hast! O.k., 1 x "Junggesellen-Staubwischen" (Durchzuch) und gut ist's!
Die Fotos gefallen mir sehr gut! :top:
Vielleicht hätte ich vor den Aufnahmen nochmal ein wenig aufräumen und durchsaugen sollen... :?
och nöö, ich finds gemütlich :top:
die Tonung gefällt mir, kühl und cool :top: :D
der Rest natürlich auch :D
Vielleicht hätte ich vor den Aufnahmen nochmal ein wenig aufräumen und durchsaugen sollen... :?
bauts ihr denn schon wieder um? Oder sind das die Vorarbeiten für den Bildarbeitsplatz? :D
Servus Robert,
bauts ihr denn schon wieder um?
ehrlich gesagt ja. Aber es ist noch immer die gleiche Baustelle von Anfang des Jahres...
Oder sind das die Vorarbeiten für den Bildarbeitsplatz? :D
Über den Status "Vorarbeiten" sind wir beim EBV-Zimmer hinaus. Diese Wochenende haben wir zur einen Hälfte beim Shoppen im Möbelhaus und zur anderen bei der Montage der Neuanschaffungen verbracht. Es fehlen nur noch die beiden Un-Äpfel (:P) und die beiden Schreibtischstühle.
Dat Ei
Pollux58
06.03.2011, 20:55
Hallo Dat Ei,
interessante Aufnahmen, die Tonung gefällt mir:
gegen ein bisschen Staub habe ich nichts aber die Trümmer würde ich schon aus dem Weg räumen:) ich zumindestens mache nicht immer das Licht an wenn ich in die Küche gehe.
Grüsse, Maik
Moin Ilkman,
diese Wohnung ist nach der taoistsischen Philosophie Feng Shui gestaltet - das ist Feng Shui in Reinkultur. Wind und Wasser sind in diesem stilvollen Interieur die dominierenden Elemente. Wenn die offen gestalteten Fenster- und Dachbereiche nicht die Geister von Luft und Wasser geneigt machen, dann weiß ich auch nicht.
Es wurde auch an eine alternative Sitzlandschaft gedacht, wie dieses Bild beweist.
845/IMG_6670.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121472)
Dat Ei
Wäre dies wunderschöne Sofa :itchy:
in den noch wunderschöneren Räumlichkeiten wäre der Schutt und Dreck den Leuten von schöner Wohnen nicht aufgefallen.
hitfidelity
06.03.2011, 21:34
Klasse Bilder, das Erste gefällt mir am besten. Und auf dem dritten ist rechts unten auch schon zu sehen, was der Vorbesitzer im Sinn hatte :shock: ...sicher hat er oder sie "st. anger" (round your neck) von Metallica beim Verwüsten gehört, war dann aber zu f***** up und hat´s zum Glück an den Nagel gehängt...:crazy:
Moin, moin,
vielen Dank für Euer (heiteres) Feedback.
Mein persönlicher Liebling ist aufgrund des Bildaufbaus das zweite Bild: die Wand stellt sich demonstrativ in den Weg, läßt das Bild in zwei Teile zerfallen, die zusammen nicht erfaßbar sind, und zwingt auf diese Art dem Betrachter eine Entscheidung ab. Aber egal für welches "das Auge geht zum Licht" er sich entscheidet, er landet in einer unwirtlichen Szenerie, in der er eigentlich nicht stecken möchte. Links gehts trepp-/bergab ins Dunkle, wo man nicht weiß, was einen hinter der Ecke erwartet. Rechts steckt man in der Sackgasse, die Decke ist in Teilen schon eingestürzt.
In einer Zwischenversion hatte ich die Lichter in den Fenstern zurückgenommen, so daß der hier überbelichtete Bereich wieder Zeichnung hatte, aber das lenkte nur ab, brachte einen Aspekt ins Spiel, der nichts zur Sache tat. Die Überstrahlung gibt dem wiederum - so meine Meinung - dem Ganzen eher noch etwas mystisches.
Mein Bruder, der mit der Photographie sonst nicht viel am Hut hat, schrieb zu der Serie:
"Schon seltsam, wenn die Reproduktion eines Gegenstandes perfekter ist als der Gegenstand selbst. Das hat schon fast was Philosophisches."
Der Gedanke hat mir irgendwie gefallen, aber nicht unbedingt nur, weil er meinen Bildern schmeichelte.
Dat Ei
Fritzchen
06.03.2011, 22:56
Als ich dich beim letzten Mal in München besucht habe, da sah deine Wohnung aber noch besser aus:shock::shock::shock:
Als ich dich beim letzten Mal in München besucht habe, da sah deine Wohnung aber noch besser aus:shock::shock::shock:
Damals lebte ich ja auch noch in dem Glauben, daß ich definitiv kein Handwerker bin und zwei linke Hände habe. Heute weiß ich´s.
Dat Ei
Wir waren es nicht, wie wir das letzte Mal zu Besuch waren:lol::lol:. Wir können uns benehmen.
Die kühle Tonung passt hervorragend zu den Bildern.:top: