Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweden Pano Test
Fritzchen
02.03.2011, 09:57
Habe mal das neue Maß ausprobiert.
47/Test_Bild.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121485)
Auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen kann. :P
Das Pano ist fantastisch. Die Farben, die Aussicht.... als stünde ich wirklich dort. :top:
Ledeglich der Fotograf am Hügel ganz rechts ist mir ein bischen zu knapp am Rand.
Aber dennoch bekommst du dafür drei :top::top::top: ...;)
Sag mal, wo war das eigentlich genau?
Meine derzeitige Chefin hat ihren eigentlichen Wohnsitz in Schweden und möchte mich immer zu einem Besuch verleiten, aber mir ist es zu kalt .... Warst du in Nordschweden?
Das Pano ist ganz toll. Die Farben sind einmalig. Und die Dampflok in der Mitte :top: (die vielleicht auch nur ein Schornstein ist) - aber zumindest so aussieht....
Dicker Daumen
02.03.2011, 11:38
Sag mal, wo war das eigentlich genau? ....
Darf ich raten, Fritzchen? - Ich tippe auf östlich von Sundsval.
Fritzchen
02.03.2011, 13:11
Es war in Arvidsjaur, ich hoffe das ich das richtig geschrieben habe:?
Kurz vor dem Polarkreis
Eine Gegend in der alle Autofirmen ihre Erlkönige testen, davon habe ich auch ein paar Fahrzeuge gesehen:D
Tolles Pano mit super Stimmung:top:
auch ich kann eigentlich keinen Schnee mehr sehen, aber bei sowas gibts Ausnahmen:twisted:
aja die Person rechts könnte man vielleicht noch verschwinden lassen;)
ps: meine Anfrage zur Größenänderung zeigt tolle Ergebnisse:D
Fritzchen
02.03.2011, 13:34
Tolles Pano mit super Stimmung:top:
auch ich kann eigentlich keinen Schnee mehr sehen, aber bei sowas gibts Ausnahmen:twisted:
aja die Person rechts könnte man vielleicht noch verschwinden lassen;)
ps: meine Anfrage zur Größenänderung zeigt tolle Ergebnisse:D
Die Person hat sich in das Bild geschlichen, ich habe meine soziale Ader gehabt:top:
Sonst wäre er schon weg:D:D:D