Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SR Pro Plugin von fredmiranda.com

bjoern
07.08.2004, 17:45
Hab kürzlich hier vom SR Pro Plugin von Fred Miranda gelesen und versucht, es mir zu besorgen.

Leider klappt bei mir die Bestellerei nicht, nach korrekter Eingabe der Daten (incl. Kreditkartendaten) erscheint jeweils eine Fehlermeldung.
Hab das auch schon an fredmiranda gemailt, nach dem ersten Mal kam eine überaus freundliche Mail es doch nochmal zu versuchen, beim zweiten Mal keine Antwort mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich an das Plugin kommen kann?

Meine Kreditkartendaten nochmals abzusenden, wenn nicht klar ist was damit geschieht, das halt ich für keine gute Idee. Entweder das Ganze ist dubios, dann hab ich eh die Ar....karte, oder das Plugin kommt am Ende 3x.

Beste Grüsse,
Bjoern

Sunny
07.08.2004, 19:07
Hallo Bjoern,

hast Du die cookies gesperrt?

bjoern
07.08.2004, 21:00
nööö, beim zweiten Mal war alles frei, trotzdem Fehler.

Grüsse,
Bjoern

bjoern
10.08.2004, 12:32
hat wirklich keiner eine Idee wie ich doch noch an das Plugin kommen kann?

Ich würd nur sehr ungern meine Kreditkartendaten ein drittes Mal da hinschicken ...

Beste Grüsse,
Bjoern

Hotzi
11.08.2004, 09:28
wenn der Fred nix verkaufen will... hat er halt Pech gehabt ;-(

Die alternativen die ich kenne, sind allesamt teurer.
Du kannst aber mal einen Blick auf i2e von Colour Science werfen, das ist ein Bildverbesserer, ala XE847 (nur dass der i2e auch funktioniert), da ist ne Funktion schon mit drin. Evt reicht das ja für Deine Zwecke. Direkt vergleichbar isses natürlich nicht.

Ich hab mir deswegen Photoshop CS gekauft.

Gruss

Hotzi

bjoern
11.08.2004, 12:26
Danke für den Hinweis.

CS kann (und will) ich mir nicht leisten, hab grade mal auf V7 upgegraded.

Beste Grüsse,
Bjoern

Hotzi
11.08.2004, 12:29
Was haste denn für das Update bezahlt ? Ich hab mir V6 bei Ebay OEM gekauft und dann knapp 300 fürs CS Update bezahlt.

Eigentlich zu teuer für das wenige was ich damit mache...

Gruss

Hotzi

bjoern
12.08.2004, 11:13
Hab für das Update fast 280 Euro hingeblättert. Jetzt muss ich mich erst mal damit beschäftigen, ob die Neuerungen diesen Betrag wert sind :-)

Beste Grüsse,
Bjoern