Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunter Minimalismus

Tina
07.08.2004, 15:23
als ich heute mit 8 neuen Pflanzen auf dem Schoß ( danke an den, der sie vorher gegossen hat :evil: ) im Auto saß, musste ich die ganze Zeit diese Blüte vor dem blauen Himmel vor mir sehen. Als wir daheim waren, dachte ich, dass ich es dann vielleicht auch fotografieren sollte.
Taugt das etwas oder nicht ?

Click ! (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=877)

Viele Grüße
Tina

Ernst
07.08.2004, 15:52
als ich heute mit 8 neuen Pflanzen auf dem Schoß ( danke an den, der sie vorher gegossen hat :evil: ) im Auto saß, musste ich die ganze Zeit diese Blüte vor dem blauen Himmel vor mir sehen. Als wir daheim waren, dachte ich, dass ich es dann vielleicht auch fotografieren sollte.Taugt das etwas oder nicht ?
Click ! (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=877)Viele Grüße Tina
hi Tina- kommt irgendwie nicht so ganz rüber- solltest mal versuchen zu SPIEGELN und den gegenüberliegenden Rand etwas verkürzen- die Blume kommt mir hier so verloren vor- ;)

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

vofu
07.08.2004, 17:11
Hi Tina,

also mir gefällt's sehr gut :top:

liebe Grüsse,

Volker

chris_k
07.08.2004, 17:16
Also, mir gefällt die Bildaufteilung - ich würde nichts ändern.
Das geht IMHO auch ganz schlecht. Nimmt man etwas von dem Blau weg, dann wirkt's bestimmt langweilig. Nimmt man alles weg, wird's eine der oft gesehen Blumenpostkarten. :(

Ich habe allerdings ein bisschen ein Problem mit der Schärfe. Unscharf ist es nicht wirklich - lässt sich schwer beschreiben. Irgendwie wirkt das Bild ganz wenig wie gemalt. Versteht ihr, was ich meine?
Woher kommt diese Wirkung?

Fröhliches Schwitzen wünscht
Christine

Dragi
07.08.2004, 18:43
Tja ... hat was; aber umhauen tut's mich jetzt nicht wirklich.
Die Blüte wirkt irgendwie "schwammig" :? ... mir fehlen gerade die passenden Worte :) .

Gruß Dragi

doubleflash
07.08.2004, 18:57
Ich finds gut. Könnte mir das gut als Hintergrundbild für den Desktop vorstellen.

...

Naja, vielleicht für meine Frau :P

Sunny
07.08.2004, 19:11
Hallo Tina,

als Bild gefällt mir es nicht besonders, aber als Tischkarte oder Einladungskarte oder vergleichbarem finde ich es klasse :top:

Tina
07.08.2004, 20:42
klasse, Ihr habt mir sehr weitergeholfen, könnt Ihr Euch nicht einigen auf eine Meinung ? :lol:
Danke für Eure Kommentare ! Überzeugt in ich von dem Bild nicht, aber irgendwie finde ich, hat es was. Vielleicht kommt es da wirklich darauf an, was man mit so einem Bild anfängt.

So, und jetzt bereite ich mich seelisch und ausrüstungstechnisch auf den Nürburgring morgen vor :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
07.08.2004, 21:54
So, und jetzt bereite ich mich seelisch und ausrüstungstechnisch auf den Nürburgring morgen vor :)

Viele Grüße
Tina

Viel Spass und tolle Bilder :top:

Computer-Maus
07.08.2004, 22:24
Also, mir gefällt die Bildaufteilung - ich würde nichts ändern.
Das geht IMHO auch ganz schlecht. Nimmt man etwas von dem Blau weg, dann wirkt's bestimmt langweilig. Nimmt man alles weg, wird's eine der oft gesehen Blumenpostkarten. :(

Ich habe allerdings ein bisschen ein Problem mit der Schärfe. Unscharf ist es nicht wirklich - lässt sich schwer beschreiben. Irgendwie wirkt das Bild ganz wenig wie gemalt. Versteht ihr, was ich meine?
Woher kommt diese Wirkung?

Fröhliches Schwitzen wünscht
Christine

Hallo Tina,

habe mir das Bild jetzt bestimmt 5x angesehen, und dass in größeren Zeitabständen und kann mich eigentlich nur Christine anschliessen. Das Bild hat was und ändern würde ich am Bildausschnitt auch nichts. Mit der Schärfe bin ich mir nicht so sicher. Aber es gefällt mir :top: .

Für morgen wünsche ich Dir viel Spaß und bring uns viele schöne Bilder mit :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Pedi
08.08.2004, 09:15
Hallo Tina,

das Bild idt nicht schlecht. Allerdings würde ich links doch etwa ein sechstel wegnehmen. Es sei denn du nutzt es als Gruß- oder Tischkarte und es kommt noh Text dazu.

Die Blume selber sieht unwirklich aus. Ist das eine Fotomontage?

viele Grüße

Petra

carlos
08.08.2004, 10:30
also mir gefällt es auch.Ich tippe mal auf Montebretien.

chris_k
08.08.2004, 11:21
klasse, Ihr habt mir sehr weitergeholfen, könnt Ihr Euch nicht einigen auf eine Meinung ? :lol:

Nö, warum das denn? :lol:
Das Forum soll doch sein wie das richtige Leben, oder etwa nicht :?:

Christine

Sunny
08.08.2004, 11:34

Tina,

ich bin mit mir sehr einig :lol:

XxJakeBluesxX
08.08.2004, 16:10
Mir gefällt das Bild... :top: :top: :top:

Tina
08.08.2004, 21:45
danke für die Meinungen :)
Ja, es ist eine Montbretie, nein, es ist keine Montage ;)

Und am Ring war es klasse, viele schöne Bilder....mal sehen, ob ich noch welche zeigen kann, bin ab übermorgen erstmal weg ;)

Viele Grüße
Tina

Ernst
08.08.2004, 21:49
hi Tina-

bin schon mal auf die Bilder gespannt- bin ja nicht neugierig :oops:

übrigens- jetzt kannst wieder die Signatur ändern :lol:

Gruß Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

FoS
09.08.2004, 14:52
Hi Tina,
von meiner Seite aus Taugts :) Was ich mir bei diesem Bild noch gut vorstellen könnte wäre eine Karte mit etwas "sinvollem" und "stimmigen" Text auf der linken Seite.
Ansonsten Suuper!

Tina
09.08.2004, 23:02
Hi Ernst,

Signatur ist geändert ;)

Und Hi Boris,

Wenn ich dann mal einen begnadeten Texter treffe, wird ein Gesamtkunstwerk daraus, dass wir dann in Coproduktion an einen Postkartenverlag verkaufen und damit mindestens 5-10 Eur verdienen :lol:

Viele Grüße
Tina