Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weg ist das Ziel

Fritzchen
28.02.2011, 14:35
So nebenbei in Schweden:D:D
Wenn man es sieht, dann kann man abdrücken:D:D:D

844/der_Weg.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121388)

dey
28.02.2011, 14:51
Willst du damit sagen, ein völlig unmanipuliertes Bild von dir!?

bydey

Fritzchen
28.02.2011, 15:06

bydey

Ja

Fritzchen
28.02.2011, 15:53

bydey

Der Satz zeigt falsche Überlegungen in Richtung meiner Bilder.

cdan
28.02.2011, 16:18
Wenn man es sieht, dann kann man abdrücken:D:D:D

...und wenn man genau hinschaut dann sieht man, da stimmt was nicht. ;)

Die Idee ist aber gut. :top:

dey
28.02.2011, 16:21
Der Satz zeigt falsche Überlegungen in Richtung meiner Bilder.

Hat nichts mit meinen Überlegungen zu tun, sondern eher wann und wo du hier welche Bilder zeigst und da kristallisiert sich für mich Pano und HDR heraus.
Deine Galerie zeigt aber, dass du auch anders kannst.
Wann und warum hast du eigentlich angefangen und aufgehört deine Bilder mit 3xalphabet zu bennen?

bydey

BeHo
28.02.2011, 16:22
Fritzchen mit Hut. :)

Fritzchen
28.02.2011, 18:20
...und wenn man genau hinschaut dann sieht man, da stimmt was nicht. ;)

Die Idee ist aber gut. :top:
An dem

Bild ist nichts verändert.

Es ist alles Original !

A

Fritzchen
28.02.2011, 22:02
Hat nichts mit meinen Überlegungen zu tun, sondern eher wann und wo du hier welche Bilder zeigst und da kristallisiert sich für mich Pano und HDR heraus.
Deine Galerie zeigt aber, dass du auch anders kannst.
Wann und warum hast du eigentlich angefangen und aufgehört deine Bilder mit 3xalphabet zu bennen?

bydey
Ich habe schon fast alles fotografiert was so rumläuft oder steht, 10 000 de von Bildern.
Das härtet etwas ab.
Deshalb mache ich fast nur noch schwere Motive, oder große Bildbearbeitungen.
In Schweden habe ich auch Landschaftsaufnahmen gemacht, in 3 Wochen geht es wieder nach Dubai.
Dann mache ich viele Auftragsarbeiten, da wird man schon mal ein wenig nachlässiger
in der Benennung von Bildern.

Sarah
28.02.2011, 22:13
Ja und neue Titel sind auch nicht mehr krativ, ich habe hier heute schon mindestens 5 mal was mit neue Wege, der Weg ist das Ziel, Eingang, neue Zeiten ist das so mode ?

Nein mal im ernst das Bild ist ganz cool und in Ordnung aber es sagt mir nicht viel. Wie kommt ihr auf den verdacht zur Bastelei?

Fritzchen
28.02.2011, 22:29
Ja und neue Titel sind auch nicht mehr krativ, ich habe hier heute schon mindestens 5 mal was mit neue Wege, der Weg ist das Ziel, Eingang, neue Zeiten ist das so mode ?

Nein mal im ernst das Bild ist ganz cool und in Ordnung aber es sagt mir nicht viel. Wie kommt ihr auf den verdacht zur Bastelei?

Sie trauen mir nicht:shock:

dey
28.02.2011, 22:43
Sie trauen mir nicht:shock:

Nicht sie sondern er; ich hatte dir nicht mißtraut, sondern nur nachgefragt, da Bilder bei denen der Verschluss nur einen Arbeitsgang durchläuft bei dir in letzter Zeit ja eher selten waren.
Zu meiner Bildnamenfrage muß ich sagen, dass ich deiner Galerie bis Seite 32 (bei 40 Bilder/ Seite) und ab 31 oder 30 dann diese eigenwilligen Bezeichnungen a'la aac, aad, aae usw gesehen habe, die dann aber 28 oder so wieder aufhören. Mit 26*26*26 kommst du auch nur 7.500 Bilder weiter als 9.999.

Bydey

Fritzchen
28.02.2011, 22:48
Nicht sie sondern er; ich hatte dir nicht mißtraut, sondern nur nachgefragt, da Bilder bei denen der Verschluss nur einen Arbeitsgang durchläuft bei dir in letzter Zeit ja eher selten waren.
Zu meiner Bildnamenfrage muß ich sagen, dass ich deiner Galerie bis Seite 32 (bei 40 Bilder/ Seite) und ab 31 oder 30 dann diese eigenwilligen Bezeichnungen a'la aac, aad, aae usw gesehen habe, die dann aber 28 oder so wieder aufhören. Mit 26*26*26 kommst du auch nur 7.500 Bilder weiter als 9.999.

Bydey

Da habe ich so richtig noch nicht drüber nachgedacht:D
Übrigens habe ich jetzt gerade ein Einzelbild reingestellt:D
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100931