Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Geburtstagsgeschenk...

twiggy
07.08.2004, 06:29
Hallo ihr Frankfurter und Mannheimer
Hier nochmal danke für euere Tipps und Hilfestellung beim Treffen.

und Tina,
das mit dem Powerdings ist schon in Ordnung. ;)
Ich konnte auch erst mal nichts damit anfangen.
Wir haben auch zuerst mal nach der Minolta Z1 bzw. Z2 geschaut.

Aber die Z1 und 2 haben Christian nicht so gefallen und liegen wirklich nicht gut in der Hand und man kann sie etwas schwer händeln.
Dann hat Christian die Canon entdeckt und es war Liebe auf den ersten Griff....
Ansonsten wär da wohl für ihn noch die A2 in Frage gekommen :) , aber da hab ich dann gestreikt, dafür das es ja erst mal als Einsteigerkamera gedacht ist. Also ist es dann die Canon geworden und Er ist glücklich...
Er freut sich schon aufs nächste Treffen und dass er jetzt auch so richtig mitfoten kann.
Echt schön ein gemeinsames Hobby mit seinem Sohn ( und natürlich mit euch) zu haben.
Viele Grüße an euch
Rita

Tina
07.08.2004, 09:47
Hi Rita,

ist doch klasse, wenn Christian und die Canon sich auf Anhieb verstehen. Aber dass Du bei der A2 gestreikt hast, versteh ich überhaupt nicht :roll: :lol:

Viele Grüße
Tina

twiggy
07.08.2004, 10:31
Hi Tina,
wenn er das Geld für sein Hobby mal selbst verdient, hat er bestimmt eine bessere Kamera als die Mama ;)
Aber bis dahin.....

MME
07.08.2004, 10:35
Hallo Christian, Hallo Rita,

ich habe auch mit einer kleinen Canon angefangen und somit ist das völlig in Ordnung. Der Rest kommt mir der Zeit und dann ist da ja auch noch der Geldbeutel.

Überingens falls Ihr für die Treffen noch ein Stativ benötigt kann ich das ggf. mitbringen, wobei ich ertmal beim nächsten Treffen nicht dabei sein kann.

Also Christian, weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

Ernst
07.08.2004, 11:24
Hi Tina, wenn er das Geld für sein Hobby mal selbst verdient, hat er bestimmt eine bessere Kamera als die Mama ;)
Aber bis dahin.....
so ist es Rita- Hauptsache der Grundstein ist gelegt- alles Weitere kommt von selbst :top:

ALLEN EIN SCHÖNES WEEKEND

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)