twiggy
07.08.2004, 06:29
Hallo ihr Frankfurter und Mannheimer
Hier nochmal danke für euere Tipps und Hilfestellung beim Treffen.
und Tina,
das mit dem Powerdings ist schon in Ordnung. ;)
Ich konnte auch erst mal nichts damit anfangen.
Wir haben auch zuerst mal nach der Minolta Z1 bzw. Z2 geschaut.
Aber die Z1 und 2 haben Christian nicht so gefallen und liegen wirklich nicht gut in der Hand und man kann sie etwas schwer händeln.
Dann hat Christian die Canon entdeckt und es war Liebe auf den ersten Griff....
Ansonsten wär da wohl für ihn noch die A2 in Frage gekommen :) , aber da hab ich dann gestreikt, dafür das es ja erst mal als Einsteigerkamera gedacht ist. Also ist es dann die Canon geworden und Er ist glücklich...
Er freut sich schon aufs nächste Treffen und dass er jetzt auch so richtig mitfoten kann.
Echt schön ein gemeinsames Hobby mit seinem Sohn ( und natürlich mit euch) zu haben.
Viele Grüße an euch
Rita
Hier nochmal danke für euere Tipps und Hilfestellung beim Treffen.
und Tina,
das mit dem Powerdings ist schon in Ordnung. ;)
Ich konnte auch erst mal nichts damit anfangen.
Wir haben auch zuerst mal nach der Minolta Z1 bzw. Z2 geschaut.
Aber die Z1 und 2 haben Christian nicht so gefallen und liegen wirklich nicht gut in der Hand und man kann sie etwas schwer händeln.
Dann hat Christian die Canon entdeckt und es war Liebe auf den ersten Griff....
Ansonsten wär da wohl für ihn noch die A2 in Frage gekommen :) , aber da hab ich dann gestreikt, dafür das es ja erst mal als Einsteigerkamera gedacht ist. Also ist es dann die Canon geworden und Er ist glücklich...
Er freut sich schon aufs nächste Treffen und dass er jetzt auch so richtig mitfoten kann.
Echt schön ein gemeinsames Hobby mit seinem Sohn ( und natürlich mit euch) zu haben.
Viele Grüße an euch
Rita